Prompte Antwort, Dankeschön :-)
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene
Meinst du damit die Standardsortierung oder hast du mehrere Pakete zusammengeführt und die Links eines Paketes waren dann so bzw. unsortiert?
|
Nichts von alledem :-)
Ich meine die "optische (gelbe)" Sortierung der Spalte "Status", die du auf den beiden Sreenshots (page1/page2) sehen kannst.
Die ist nicht korrekt. Der Text "Not enough traffic available (" zu Beginn ist ja immer gleich, die darauf folgenden Zahlwerte sollten mMn dann genauso sortiert werden, wie bei der Spalte "Dateigröße" (Die Sortierung der Spalte "Dateigröße" funktioniert bei mir auch korrekt, wie von dir erwähnt).
Auf meinen vorherigen Screenshots page1.png sortiert JD2 von 937.04 MiB runter, bis es dann auf page2.png nach der letzten 173.04 MiB plötzlich wieder bei 1000.00 MiB weitergeht.png.
Quote:
Nicht MB/GB sondern MiB/GiB (die standardmäßig verwendete Einheit in JD).
Das kannst du in dein Profieinstellungen ändern, indem du folgende Einstellung auf "TB" änderst
|
Achja, diese kleinen i's immer :-)
Ok, habe ich geändert (mal auf MB und jetzt auf TB (vorher war sie auf TiB eingestellt)), neugestartet doch es änderte sich natürlich nichts an dem "Sortierfehler", nur die Anzeige zeigt andere Einheiten. Habe jetzt nur MB/GB anstatt MiB/GiB überall stehen :-)
Quote:
Deine Screenshots zeigen, dass du nie "richtig" sortiert hast (die Spalten sind gelb unterlegt):
Klick auf eine Spalte = Ansicht sortieren (nicht Downloadreihenfolge!)
STRG + Klick auf eine Spalte = Downloadreihenfolge sortieren
Sortierung nur für alle Links in einem Paket:
Rechtsklick auf das Paket innerhalb der Spalte, die du sortieren möchtest: Sortieren nach <Spaltenname>
|
Also ich finde es jedes Mal wieder überraschend und toll, wie viel beim JD2 so geht und was ich alles immer noch lernen kann! Ich danke dir!
Wenn ich das alles auf die Spalte "Dateigröße" anwende, funktioniert die Sortierung auch wie gewünscht. (Entweder optisch in gelb, oder die Downloadsortierung. Beides ist korrekt.)
Bei der Spalte "Status" sortiert JD2 leider ein völligen Wirrwar, ähnlich, wie auf meinen ersten beiden Screenshots (page1/page2).
Ich hänge hier nochmal Screenshots an, die die Sortierung der Spalte "Status" zeigen, *nachdem* ich aus dem Kontextmenü "Sort Downloadorder on 'Status'" ausgewählt hatte.
Wie gesagt, mache ich das selbe auf der Dateigröße Spalte, passt alles.