|
|||
|
|||
![]()
Hi,
es geht um solche Links: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der TAB Name ist "Body........" In Jdownloader kann ich die Bilder einfügen. Kann man irgendwie den Link Namen als TAB Namen machen, bzw reicht auch ein Teil davon, bräuchte eig. nur die Nummer "529e182e347a9840" Glaub sowas hatte ich früher schonmal. Paketverwalter: Quell-URL: .*s.namemc.com/3d/skin/body.png?id=/([^/]+)/.+ Paketname: <jd:source:1> Sollte wahrscheinlich irgendwie so aussehen thx Last edited by zToRm777; 04.08.2023 at 03:25. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie definierst du denn den "Linknamen".
Das "body.png" ist teil des URL-pfades und wird somit als Dateiname verwendet. Wenn du diesen Link im Browser öffnest und mit STRG + S speichern möchtest, wird dir auch dieser Dateiname vorgeschlagen. Will damit sagen: Das passt schon, da sich aus diesem Link automatisiert kein anderer sinnvoller Dateiname ermitteln lässt. Zu deiner Frage: Ja mit einer Packagizer Regel kannst du beliebige Teile der URL als Dateiname verwenden. Dein Versuch geht schon in die richtige Richtung nur setzt du den Teil der URL als Paketname, obwohl du ihn als Dateiname haben möchtest, dir fehlt die Endung des Dateinamens und dein regulärer Ausdruck ist falsch. So klappt es (Screenshot): ![]() Resultat: Code:
529e182e347a9840.png
|
|||
|
|||
![]()
danke @pspzockerscene
habs für später als Vorlage gespeichert :) |
|
||||
|
||||
![]()
Gerne.
|
|||
|
|||
![]()
Könntest du nur was testen, weiß nicht ob es an mir liegt, hab jetzt alle Links geändert:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 04.08.23 13.30.55 <--> 04.08.23 14.09.44 jdlog://3686311370661/ sodass ich alle einfügen kann, nur nimmt JD immer nur den 1. Link Last edited by zToRm777; 04.08.2023 at 15:09. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir das gerade nicht User-verständlich begründen, aber mit folgendem Workaround geht es:
Stelle folgendes vor jeden Link (ja, dort steht dann zweimal "http" im Link): Code:
direct h t t p ://
|
|||
|
|||
![]()
:)
danke nochmal für die schnelle Lösung edit: was muss man noch umstellen, dass die Dateien als Online gefunden werden? zeigt mit direct**External links are only visible to Support Staff** Last edited by zToRm777; 04.08.2023 at 15:26. |
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich hast du die Links kaputtgemacht.
Hier mal ein vollständiges Beispiel: pastebin.com/raw/JDUGdJmv
|
|||
|
|||
![]()
sorry,
war ein dummer Fehler von mir xD hab vergessen bei meinem Textprogramm die Haken rauszumachen, darum hat er die Links nochmals abgeändert... |
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut. Wären Links bei uns im Forum für User sichtbar, hätte ich dir einfach ein vollständiges Beispiel gepostet^^
|
||||
|
||||
![]()
Ticket zu diesem Problem:
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
wollte gerade wieder Links reinkopieren, funktioniert aber nicht mehr. Von der Seite wurde nichts geändert. Ist da im JD irgendwas verändert worden? Testlink: direct**External links are only visible to Support Staff** Der Paketverwalter nimmt die Nummer nicht mehr an: 00dfed9b5c6402cb Aber eig. ist alles beim alten und sollte funktionieren, da ich nichts verändert habe und die Seite auch nicht. thx |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst damit, die Regel greift plötzlich nicht mehr?
Funktioniert hier einwandfrei. Bitte poste einen Screenshot der aktuellen Regel, aktiviere Logging in der Regel und poste ein Log. Please post your log-ID here If your bugreport is about a specific website which JD supports via plugin, please also provide example URLs which can be used to reproduce the issue you are having. Bitte poste deine Log-ID hier. Falls dein gemeldetes Problem ein Problem mit einer Webseite ist, die per Plugin unterstützt wird, stelle bitte zusätzlich Testlinks zur Verfügung, mit denen sich dein Problem nachstellen lässt. -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Ja, finds komisch, da nix verändert wurde, hab extra einen alten Link verwendet und alles nochmals kontrolliert.
04.12.23 15.38.48 <--> 04.12.23 15.57.56 jdlog://9049311370661/ Screenshot: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ist aber eig. der gleiche wie oben edit: habs nun rausgefunden, da fehlt nur ein Punkt, evtl. passiert als ich eine alte Sicherung oder so geladen hab... sieht man bei mir kaum... xD Last edited by zToRm777; 04.12.2023 at 17:04. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback.
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|