JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.12.2012, 09:54
_ReCoo_
Guest
 
Posts: n/a
Default JD2 verlangt manuelle eingabe von Unpack-Passwort

Hi,

mein JD2 hat wohl leider Alzheimer ^^. Also der Archiv-Entpacker verlangt nach erfolgreichem Download ein Passwort zum entpacken, obwohl ich das notwendige Passwort richtig in die Passwort-Liste hinterlegt habe.

Weiß nicht ob das jetzt ein Einzelfall ist, aber wie kann ich dieses "Problem" lösen ?

gruz _ReCoo_
Reply With Quote
  #2  
Old 25.12.2012, 12:32
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Ob es ein einzelfall ist, musst du wissen.
Bisher gab es so gut wie keine Beschwerden darüber.
Meistens ist es so, das die Pakete nicht komplett sind, beschädigt oder das PW schlicht falsch ist.
Reply With Quote
  #3  
Old 25.12.2012, 19:09
_ReCoo_
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
Meistens ist es so, das die Pakete nicht komplett sind, beschädigt oder das PW schlicht falsch ist.
Nope. Wenn die Pakete beschädigt wären, könnte ich sie ja auch nicht manuell Entpacken bzw. würde mir es schon beim öffnen ne Fehlermeldung anzeigen (?). Da kann der Fehler schon mal nicht liegen denke ich. Komplett sind sie auch und Passwort ist sicher richtig. [Manuell klappt ja alles]

Scheint wohl leider doch ein Einzelfall zu sein. Evtl. jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte ?

gruz _ReCoo_
Reply With Quote
  #4  
Old 25.12.2012, 19:34
flubshi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hast Du das Passwort auch manuell in die Passwortliste eingegeben? Vielleicht hast Du es ja dort aus der Zwischenablage hineinkopiert.
Dann könnte es nämlich sein, dass Du in der Zwischenablage ein "unsichtbares Zeichen" mit drin hattest und das Passwort in der Passwortliste für Dich zwar so aussieht, als sei es das selbe, in Wirklichkeit ist aber am Anfang oder Ende noch ein nicht darstellbares Zeichen.
Also, falls noch nicht geschehen: Das Passwort nochmal manuell in die Passwortliste eintragen, ohne c&p.
Reply With Quote
  #5  
Old 25.12.2012, 20:25
_ReCoo_
Guest
 
Posts: n/a
Default

Schon versucht. Fordert mich wieder auf das PW manuell einzutippen und wenn ich´s dann eintippe (kein C&P) entpackt es nicht mal mehr.

Hab mal nen Log erstellt vllt hilft es weiter:

jdlog://1356463298228

gruz _ReCoo_
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:47.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.