JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.09.2019, 11:11
baracus baracus is offline
Mega Loader
 
Join Date: May 2012
Posts: 68
Default videoformate rausfiltern mit plugin settings

es werden in letzter zeit einige wenige videos mit exotischen formaten wie mkv und wbem runtergeladen , von den links mit dem ich jd füttere
normal ist bei mir mp4................
habe allerdings in den plugins als DATEITYP auch nur mp4 angeklickt
wie kommt es das selten mal auch andere dateitypen in die download schlange gelangen

Last edited by Jiaz; 25.09.2019 at 11:40.
Reply With Quote
  #2  
Old 25.09.2019, 11:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

mkv und webm sind keineswegs *exotisch*. vor allem mkv ist seit gut 16 Jahren im *Geschäft*
So ohne weitere Information kann ich da wenig dazu sagen. Daher bitte mal nen Screenshot(s) der Einstellungen des Plugins und BeispielLink(s) geben, dann können wir das prüfen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 01.10.2019, 06:20
baracus baracus is offline
Mega Loader
 
Join Date: May 2012
Posts: 68
Default

ok hab mal ein paar screens gemacht
Attached Thumbnails
capture_2326_01102019_044404.jpg   capture_2327_01102019_044414.jpg   capture_2328_01102019_044417.jpg   capture_2329_01102019_044420.jpg   capture_2330_01102019_044423.jpg  

Reply With Quote
  #4  
Old 01.10.2019, 15:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke für die Screenshots. Könntest du evtl nen Beispiellink geben zum Nachstellen. Auf den ersten Blick sieht die Konfiguration in Ordnung aus. Sind die Links direkt mkv/webm oder passiert der Wechsel evtl erst beim eigentlichen Ladeversuch?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 02.10.2019, 05:28
baracus baracus is offline
Mega Loader
 
Join Date: May 2012
Posts: 68
Default

passiert bei vereinzelten videos bei ca jedem 3ten youtube kanal , liegt auch eh nicht an den links selber(bei einem 2ten versuch werden die gleichen links dann ordnungsgemäss als mp4 geladen) ( oft retro / musik channels etc ) die betroffenenen mkvs sind auch NICHT abspielbar , dh die videos spielen nur die ersten sekunden extrem verzerrt und verrauscht ab .... es steckt also etwas anderes (zb fehlerhafter download) dahinter als einfach eine andere formatendung (mkvs kann ich ja normalerweise abspielen, diese fehlerhaften downloads jedoch nicht)

ich glaube ... die sind von vornherein als mkv im linksammler,
JEDOCH wenn ich mkv files / links im downloadbereich copy+paste > nochmals 2ter versuch in den linksammler dann erscheinen die dort als mp4 und werden dann auch als solche geladen

eine theorie könnte sein das es ein speicherproblem ist, dh entweder der RAM oder irgendein zwischenspeicher stösst an belastungsgrenzen und das sind dann irgendwelche undeutbaren folgen davon , da FIREFOX sehr viel RAM frisst ist dieser schon immer sehr ausgelastet , meistens von 70% firefox 25% JD2 5% rest
das würde auch erkären warum es dann beim 2ten versuch auf einmal klappt , mit den gleichen LINKS
Reply With Quote
  #6  
Old 02.10.2019, 19:51
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke für die Rückmeldung!

Erstelle bitte mal einen Screenshot des About/Über-Dialogs von JDownloader, dort prüfen wieviel Speicher JDownloader noch zum Arbeiten hat. Hast du viele Links im JDownloader? Das mit dem Speicher *könnte* ein Grund das.

Ansonsten bitte mal folgendes machen.
Einstellungen-Profieinstellungen-Log.debugmodeenabled
aktivieren und JDownloader neustarten. Sobald das Problem erneut auftritt, dann bitte mal ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und logID hier posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:13.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.