|
|||
|
|||
Downloadspeed einzelne Pakete/Dateien begrenzen | DL Links fertigen Pakete hinzufügen
Hallo,
mein 1. Verbesserungsvorschlag: Man kann ja unten rechts den Speed begrenzen und das würde ich mir wünschen das mann dies bei jeder Datei bzw Pakete auch machen kann z.B. wenn ich 3 Sachen auf einmal herunterlade ist der Speed bei allen dreien unterschiedlich lade ich z.B. mit 300kb/s hätte ich als Beispiel folgendes: Datei 1: 150kb/s Datei 2: 50kb/s Datei 3: 100 kb/s nun brauch ich aber Datei 2 schneller als die anderen beiden, aber ich will die Downloads auch nicht abbrechen deswegen könnte ich jetzt z.B. bei Datei 1 und 3 den Speed jeweils auf 50kb/s setzen und kann dann Datei 2 mit 200kb/s laden das ganze sollte auch auf Pakete anwendbar sein 2. Vorschlag: wenn man ein Paket schon hinzugefügt hat und dann merkt, dass man doch noch nen Link vergessen hat bzw. noch ein Kommentar hinzufügen will macht man Rechtsklick oder so auf das Paket und kann das Linksammlerfenster wieder öffnen und bearbeiten das wars erst mal |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|