|
|||
|
|||
filecrypt.cc - Falscher Captcha
Hi,
dass hier ist ein frisch installiertes Win10 System. Verwende Firefox. JD Plugin ist installiert, aber bin nicht angemeldet. Ich habe hier filecrypt links die im Browser kein Captcha haben und auch kein Click n Load. Wenn ich den Container Link kopiere bekomme ich in JD nur: Falsche Captcha und eine Nummer. Wie kann ich das jetzt machen, dass mir im JD der Captchadialog öffnet oder im Browser angezeigt wird? |
|
||||
|
||||
Hallo Blurry,
ohne Testlinks und/oder einem Log kann ich dir leider nicht helfen. Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier. -psp-
|
|||
|
|||
Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Log-ID: 23.07.20 17.33.13 <--> 23.07.20 19.51.10 jdlog://4344125302851/ |
|
||||
|
||||
Hm leider enthält dein Log keinerlei filecrypt.cc Aktivität.
Ich vermute, dass du auch per Browser ein sogenanntes "cutcaptcha" Captcha lösen musst und das kann JD aktuell nicht. Siehe auch die letzten Posts HIER (Achtung: Die haben nichts mit dem Thema "Zippyshare" zu tun - steht lediglich offtopic im falschen Thread!). Falls du es genau wissen möchtest, poste bitte einen DEBUG Log - der verlinkte Hilfeartikel erklärt, wie man debug Logs erstellt! -psp-
|
|||
|
|||
Ich habe den log erstellt nachdem ich den Link hinzugefügt habe.
Ja, ich habe bereits einige Problembeschreibungen wegen filecrypt gefunden, aber ich dachte es wäre zumindest möglich die Links einzutragen und den Captcha so zu lösen. Im browser gibt es ja eben keinen Captcha. Die Dateien werden mir einfach so angezeigt. |
|
||||
|
||||
Ohne eine neue Log-ID kann ich dir leider nicht helfen und mit deinem Link kann ich das Problem nicht nachstellen.
Grüße, psp
|
|||
|
|||
Muss ich vielleicht irgendwas bei den Captcha Einstellungen ändern?
Ich habe den Log jetzt mal generiert, nachdem ich mehrere Fehler hatte. 01.08.20 21.37.45 <--> 01.08.20 23.07.49 jdlog://0266125302851/ edit: dieser Link hier funktioniert: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Warum auch immer... Last edited by Blurry; 02.08.2020 at 00:02. |
|
||||
|
||||
Hm ich kann das Problem in deinem Log sehen, aber nicht nachstellen.
Da scheint ein unerwarteter Redirect an einer "komischen" Stelle zu passieren. Ohne das nachstellen zu können werde ich nichts am filecrypt.cc Plugin ändern - da baue ich eher mehr Bugs ein als das beheben zu können ... Grüße, psp
|
|||
|
|||
Okay, dann werde ich ab jetzt filecrypt links ohne CnL oder dlc ignorieren.
Ich habe noch Fragen zu regex im Paketverwalter, soll ich die hier stellen oder in einem neuen topic? |
|
||||
|
||||
Quote:
Grüße, psp
|
||||
|
||||
Update:
Ab sofort kann man CutCaptcha Captchas per 2captcha.com Solver lösen lassen. Direkt in JDownloader sind CutCaptcha Captchas leider weiterhin nicht lösbar!
Display Modes | |
|
|