JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 16.09.2012, 15:04
Chesstom
Guest
 
Posts: n/a
Default CRC Überprüfung fehlerhaft,CRC Fehler

Hallöchen,
in letzter zeit häuft es sich extrem, dass ich dauernd CRC fehler habe. Ich habe es sowohl bei jd 1er als auch beim 2er beta.
Die kommen genauso vor, ob ich nun den Virenscanner aktiviert oder deaktiviere.
Die RAR-Dateien lade ich von shareonline herunter. Lade ich die Dateien manuell via Firefox oder Chrome funzt alles. Dann gibt es keine CRC Fehler. Es sind die gleichen Dateien.

Es bringt auch mit einem anderen Packer nix (7zip,winrar). Es ist immer das gleiche Problem. Die Dateien sind definitiv falsch zusammengesetzt worden, oder sowas ähnliches.

Und ja, es ist die neueste Java Version installiert.

Naja, wie dem auch sei. Mir ist es zu blöd, habe nun ne super alternative gefunden. Damit kann ich mit aktiviertem Viren-Scanner loaden.

Last edited by Chesstom; 16.09.2012 at 16:16. Reason: Ihr seit nicht allein!
Reply With Quote
  #2  
Old 16.09.2012, 21:28
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Quote:
Es ist immer das gleiche Problem.
ja da hast du recht, die user sind zu blöd um den JD richtig zu bedienen.
hauen 20 x 20 verbindungen rein, sich dann wundern wenn crc fehler auftreten...
zu doof sind ihre AV und FW richtig einzustellen.
Quote:
Mir ist es zu blöd, habe nun ne super alternative gefunden. Damit kann ich mit aktiviertem Viren-Scanner loaden.
wie gesagt, das problem liegt vor dem bildschirm...
bis zum nächsten mal.
Reply With Quote
  #3  
Old 16.09.2012, 21:35
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Chesstom View Post
Damit kann ich mit aktiviertem Viren-Scanner loaden.
Sofern du das jemals lesen solltest oder jemand anderes würde JD erneut bei der Virensoftware freigeben. Wenn der Virenscanner kein HTTPScanner zur Freigabe hat ist der im popes.
Reply With Quote
  #4  
Old 17.09.2012, 17:47
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Firewall/AV oder hardware fehler. Letztens hatte auch ein user gleiche Probleme, da war es der RAM-Riegel. JD ist CRC-Fehlerfrei seit über 4 Jahren!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 22.09.2012, 10:25
Chesstom
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
ja da hast du recht, die user sind zu blöd um den JD richtig zu bedienen.
hauen 20 x 20 verbindungen rein, sich dann wundern wenn crc fehler auftreten...
zu doof sind ihre AV und FW richtig einzustellen.

wie gesagt, das problem liegt vor dem bildschirm...
bis zum nächsten mal.
Die User mit derartigen Kommentaren gibt es wohl in jedem Forum. Na so was! Entweder sind es immer die gleichen, oder iwo gibt es ein nest.
Wo habe ich denn geschrieben,dass ich 20x20 Verbindungen habe? Alles mutmassungen, nur um dann persönlich zu werden. Um Dampf abzulassen, gibt es auch Fitnessstudios, oder sowas.

Wie ist es denn zu erklären, daß der defekt Riegel nur beim jdownloader probs verursacht und den anderen nicht? Auch sonst läuft der Rechner stabil, und mit keiner anderen Anwendung gibt es probleme.

Wie schon gesagt, den Virenscanner den ich habe, den habe ich halt. Wenn es damit - warum auch immer;Und falls es überhaupt daran liegt - nicht funzt, und mit einem anderen schon, warum soll ich dann den Scanner wechseln oder sonst was damit machen. Wenn damit halt was im popes ist, dann ist es halt so, und ich nehme eine andere Software wenn es damit funzt.
Reply With Quote
  #6  
Old 22.09.2012, 10:42
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

dein bugreport ist ja so vielsagend...
ähnelt eher einem dampf ablassen report.
ist ahlt nur komisch das millionen anderer nutzer nicht betrifft.
wie erstelle ich einen bugreport http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=17144
du sollst ja deine security software nicht austauschen, sondern nur richtig konfigurieren.
Quote:
Und ja, es ist die neueste Java Version installiert.
das ist so vielsagend, wie ich hab jetzt einen neuen golf... ja welchen denn? golf V, VI oder doch VII
Quote:
Wie ist es denn zu erklären, daß der defekt Riegel nur beim jdownloader probs verursacht und den anderen nicht?
wiel man es beim JD bemerkt...
Quote:
Wie schon gesagt, den Virenscanner den ich habe, den habe ich halt. Wenn es damit - warum auch immer;Und falls es überhaupt daran liegt - nicht funzt, und mit einem anderen schon, warum soll ich dann den Scanner wechseln oder sonst was damit machen. Wenn damit halt was im popes ist, dann ist es halt so, und ich nehme eine andere Software wenn es damit funzt.
wenn du dein AV und FW nicht richtig konfigurierst, bekommst du früher oder später auch probleme mit anderer software.
über mögliche ursachen und problembehebung, wurde schon einiges genannt, nun liegt es an dir das beste daraus zu machen.
so long, bon voyage.
Reply With Quote
  #7  
Old 22.09.2012, 21:58
InspecTequila
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also hatte seit Jahren keine Probleme, aber seit 2 Wochen hab ich auch ständig CRC Check fehlgeschlagen. Ist zum verzweifeln!!!
Reply With Quote
  #8  
Old 22.09.2012, 23:02
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

lassen sich die files mit winrar normal entpacken? also ohne fehlermeldungen?
ansonsten poste hier mal einen log, mit diesem problem.
Reply With Quote
  #9  
Old 23.09.2012, 00:46
InspecTequila
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn ich die Datei zurücksetze und neu lade, dann gehts. Dann steht dran CRC Check OK, aber das ist ja keine Lösung.
Reply With Quote
  #10  
Old 23.09.2012, 10:46
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

wie gesagt, wenn das problem wieder auftritt, poste bitte ein log.
ansonsten ist das hier nur ein rätsel raten.
Reply With Quote
  #11  
Old 25.09.2012, 19:48
smuperman
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe ebenfalls seit ~ 2 Tagen CRC Fehler

Quote:
------------------------ Thread: 106 -----------------------
106 25.09.12 19:29:58 - FINER [java_downloader] -> onCHunksReady
106 25.09.12 19:29:58 - INFO [java_downloader] -> Close connections if the are not closed yet
106 25.09.12 19:29:58 - INFO [java_downloader] -> Closed connection before closing file
106 25.09.12 19:29:58 - INFO [java_downloader] -> Closed connection before closing file
106 25.09.12 19:29:58 - INFO [java_downloader] -> Close File. Let AV programs run
106 25.09.12 19:29:58 - FINEST [java_downloader] -> no errors : rename
106 25.09.12 19:29:58 - SEVERE [java_downloader] -> Error occured: ERROR_DOWNLOAD_FAILED
106 25.09.12 19:29:58 - SEVERE [java_downloader] -> A critical Downloaderror occured. Terminate...
106 25.09.12 19:29:58 - WARNING [java_downloader] ->
Error occured- latest: ERROR_DOWNLOAD_FAILED
00000000000000000100000000000000 <Statuscode
00000000000000000100000000000000 |ERROR_DOWNLOAD_FAILED
StatusText: CRC-Check fehlgeschlagen (MD5)
ErrorMessage: CRC-Check fehlgeschlagen (MD5)
Lade das Log später mal hoch
Reply With Quote
  #12  
Old 26.09.2012, 13:04
flex73
Guest
 
Posts: n/a
Default

bei mir isses genau das gleiche.
Seit ca 5 Tagen andauernd crc fehler
Lad ich die Datei erneut runter gehts.

Erspart euch eure Ram oder AV Kommentare.
Einige meinen nur weil bei Ihnen der JD läuft müssen sie einen auf Informatiker machen.

Auch ich lade über Share Online.
Wäre hilfreich wenn ihr mitteilt über was ihr zieht.
Reply With Quote
  #13  
Old 26.09.2012, 13:42
smuperman
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die CRC Fehler alle bei Share Online bis jetzt, ich werde mal wieder vermehrt über Rapidshare ziehen, mal sehen ob sich da auftut.

Es ist ja auch bei weitem nicht bei jedem Part. Heute morgen konnte ich 10 GB ohne Probleme ziehen. (gemischt, Share Online - Rapidshare)
Reply With Quote
  #14  
Old 26.09.2012, 14:35
flex73
Guest
 
Posts: n/a
Default

ja ist nicht bei allen was ich zieh
Hab mal 4Gb geladen und alles ok
Dann 350mb auf 2 parts und wieder crc fehler.
Reply With Quote
  #15  
Old 29.09.2012, 18:37
flex73
Guest
 
Posts: n/a
Default

warum wird der Thread als erledigt markiert wenn das Problem weiterhin besteht??
Reply With Quote
  #16  
Old 29.09.2012, 23:56
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Quote:
Erspart euch eure Ram oder AV Kommentare.
Einige meinen nur weil bei Ihnen der JD läuft müssen sie einen auf Informatiker machen.
weil das die häufigsten ursachen sind, das ist erwiesen!
hier macht keiner auf informatiker.
Quote:
warum wird der Thread als erledigt markiert wenn das Problem weiterhin besteht??
weil das problem nicht an JD liegt, wenn dem so wäre, dann würde hier eine flut an meldungen kommen.
es liegt an deiner hard / software oder an dem hoster bzw. uploader.
und beim nächsten mal, bitte log hochladen und beispiellinks.
ach ja, den KOMPLETTEN LOG nicht nur auszüge davon.
Reply With Quote
  #17  
Old 01.10.2012, 14:23
smuperman
Guest
 
Posts: n/a
Default

Solange im Log unverschlüsselt Account Passwörter stehen ist das nicht gerade prickelnd. Dies ist definitiv bei den Rapidshare Accounts so.
Reply With Quote
  #18  
Old 01.10.2012, 14:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Quote:
Originally Posted by smuperman View Post
Solange im Log unverschlüsselt Account Passwörter stehen ist das nicht gerade prickelnd.
Wir gehen damit vertraulich um und außer uns kommt keiner an die Logs.
Indem du JD benutzt vertraust du uns außerdem schon, schonmal drüber nachgedacht?

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #19  
Old 02.10.2012, 20:06
smuperman
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir hat sich das CRC Problem weitestgehend von alleine erledigt. In den letzten beiden Tagen 1 CRC Error bei 50 GB Durchsatz.

Keinerlei Hardwareänderungen, oder Treiberinstallationen. Eset ist weiterhin installiert und scannt fröhlich mit, ein Update hat der Scanner auch nicht erfahren.

Bin auf JD2 umgestiegen. Also entweder hat es damit zu tun oder es lag an Share-Online oder meiner Leitung.

Last edited by smuperman; 02.10.2012 at 20:09.
Reply With Quote
  #20  
Old 03.10.2012, 20:01
InspecTequila
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hm, habs immer noch ab und zu! echt ätzend
Reply With Quote
  #21  
Old 03.10.2012, 20:21
mdx11
Guest
 
Posts: n/a
Default

hab auch crc Fehler und NOD32 laufen bzw. ESET LaLa Security. Eben im eng. Teil im Board gelesen: "Thanks editestowy! I went into Eset Smart Security and disabled http checking. Now no errors!"

Vielleicht hilfs bei mir und anderen ...
Reply With Quote
  #22  
Old 03.10.2012, 20:28
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Die ganzen anti Virensoftwares sind schlimm^^

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #23  
Old 11.10.2012, 09:25
Willy
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

bin neu hier, da ich seit 2 Tagen ebenfalls mit CRC Problemen geplagt werde und das Internet nach Loesungen durchforstet habe.

Ich lade schon seit Jahren mit JD von verschiedenen Hostern und es ging bisher meistens gut.
Seit 2 Tagen aber laueft nichts mehr. Jeder download ist jetzt ein CRC Fehler, grosse, kleine Dateien, egal von welchen Hoster.
Haber davor die letzten JD updates installiert (vielleicht nur Zufall).
Jedenfalls habe ich schon sowohl meine Firewall als auch Antiviren-software ausgeschaltet (und beides), dennoch, gleiches Problem.
HDD scheint auch in Ordnung zu sein, meine Internet Geschwindigkeit auch, daher bin ich etwas am Raetselraten.

habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke

Gruss

Willy
Reply With Quote
  #24  
Old 16.10.2012, 15:09
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

  • Sicherheitssoftware testweise deinstallieren
  • HD mit Tool des Herstellers testen, zumindest jedoch mal die S.M.A.R.T.-Werte überprüfen.
  • RAM testen
Reply With Quote
  #25  
Old 17.10.2012, 23:58
ephemunch
Guest
 
Posts: n/a
Default

Unglaublich was hier gepostet wird.
Ram-Fehler, Problem sitzt vor dem Bildschirm, Antivirus usw.usw.

Ich kann den Chesstom vollkommen verstehen.


Nachdem ich von 0.9.581 auf die 2 Pre-Beta umgestiegen bin habe ich oft CRC-Fehler. Und ich schließe kategorisch aus, dass ich irgendwelche Probleme mit der Hardware, noch Software habe und das Problem sitzt auch nicht vor dem verdammten Bildschirm.

1. Meine Hardware ist relativ neu - und dennoch habe ich mal RAM ganze Nacht fehlerfrei durchtesten lassen.
2. Ich habe weder meine Hardware noch Software während des Umstiegs auf 2 Pre-Beta gewechselt.
3. Mein Router ist schon lange vernünftig konfiguriert.
4. Ich habe zwar die Windows Firelwall an, aber die war auch schon während der alten Version an und da gab es keine Probleme. Und auch meine AV-Software (NOD32) hat keine Probleme gemacht bzw. macht keine. Was bei NOD32 eh selten ist (zumindest bei der AntiVirus-Version & nicht Komplettpaket).

Da ist doch ganz klar, dass es jdownloader ist.

Übrigens: Im Gegensatz zu Willy sind bei mir unter (ich sage mal) 30 Dateien 5-10 beschädigt.

Last edited by ephemunch; 18.10.2012 at 00:05.
Reply With Quote
  #26  
Old 18.10.2012, 00:59
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

AV Software macht auch updates, AV Software vergisst Freigaben...
Wenn JD2 Probleme macht, dann benutz die Stable und schau ob du wieder CRC Fehler hast.
Neu heisst nicht Unbeschädigt. Hier gab es kürzlich einen fall, da war der RAM auch neu und Memtest lief auch ohne Fehler durch.
Neuen RAM rein und keine CRC fehler mehr.
Reply With Quote
  #27  
Old 16.01.2013, 23:23
flex73
Guest
 
Posts: n/a
Default

also bitte
Ich versteh ja das ihr im Support euch bemüht.
Aber jetzt soll man schon einen Fehlerfreien RAM austauschen.
Mal nicht übertreiben.:thumbup:
Mein Ram ist fehlerfrei und Kompatibel zum Board, weil extra so gekauft.
Hab win 7 64bit und update immer beide Versionen von java 32 und 64bit
Ich habe wirklich alles überprüft und bekomme immer noch crc fehler.
Ich steig mal auf die 2er Version um, vielleicht hilfts ja.
Ich werde die Tage auch mal andere Downloader testen dann seh ich ja obs am System oder JD liegt ganz einfach.
Das soll soll nichts gegen JD sein sondern zur Problembehandlung beitragen
Reply With Quote
  #28  
Old 19.03.2013, 23:54
Tiger44
Guest
 
Posts: n/a
Default !!! CRC-Fehler eine LÖSUNG: G-DATA Webschutz !!!

Hallo zusammen.

Ich bekam seit ein paar Tagen plötzlich denselben blöden CRC-Fehler.

Ich habe vorhin weder an der Firewall (ZoneAlarm) noch am Antivirus G-Data etwas verändert.
-- Bitte jetzt keine auf diese Programme bezogene Kommentare ---


Das ganze ist passiert, nachdem ich JDownloader upgedated habe ("Auf neue Version prüfen"-Button)

Und dann noch bin ich von uploaded zu share-online gewechselt, um mal einen Monatsaccount zu testen. Seitdem nur noch CRC-Fheler und zwar nur über JDownloader. Scheinbar eine tödliche Kombination update+shareonline,
Aber!

Dann, aus purer Verzweiflung - ich habe vorhin ja nichts geändert und es hat funktioniert - habe ich an der Firewall und im GDATA-Antivirus mit dem Finktionen rumprobiert und....

Die Webschutz-Funktion von GDATA scheint es zu sein. http://board.jdownloader.org/images/.../user/w00t.gif

Also GDATA --> Einstellungen --> Webschutz --> Internetinhalte (HTTP): Hacken raus.
JDownloader neustarten - keine CRC-Fehler mehr!

Und liebe JDownload-Admins-und-andere-Benutzer-Belehrer, schimpft doch nicht gleich über die Leute, die hier verzweifelt Fragen stellen.

Und kommt nicht gleich mit den radikalen Lösungen: RAM austauschen oder Antivirus runter (das ist schon grob fahrlässig! wie lange bleibt man da unverseucht im Internet?)

Sondern prüft doch, warum nach dem aktuellen Update über den Weltkugel-Button im Programm (Version 0.9.581) plötzlich CRC-Fehler kommen, obwohl man am System/Antiviruseinstellungen/Firewallregeln gar nichts verändert hat.


Beim direkten Herunterladen im Browser - trotz der eingeschalteten Webschutz-Funktion - lief es übrigens die ganze Zeit ohne Probleme.
Obwohl diese Einstellung eigentlich dort erst recht greifen sollte.

Also es liegt nicht am System/Antivirus-Proggi, sondern sehr wohl am JDownloader

Nutzt denn JDownloader dieselbe Protokolle wie http oder was hat es mit der Webschutz/Fishingschutz-Funktion zu tun?

Also, ich hoffe, ich konnte helfen.

Hier noch zur Info/zum Vergleich die Systemeckdaten:

Win7 Pro 64Bit
Java 7.17
Zone Alarm
GData Antivir


Happy Downloading!:biggrin:

T44
Reply With Quote
  #29  
Old 20.03.2013, 12:27
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Quote:
Und kommt nicht gleich mit den radikalen Lösungen: RAM austauschen oder Antivirus runter (das ist schon grob fahrlässig! wie lange bleibt man da unverseucht im Internet?)

Sondern prüft doch, warum nach dem aktuellen Update über den Weltkugel-Button im Programm (Version 0.9.581) plötzlich CRC-Fehler kommen, obwohl man am System/Antiviruseinstellungen/Firewallregeln gar nichts verändert hat.


Beim direkten Herunterladen im Browser - trotz der eingeschalteten Webschutz-Funktion - lief es übrigens die ganze Zeit ohne Probleme.
Obwohl diese Einstellung eigentlich dort erst recht greifen sollte.

Also es liegt nicht am System/Antivirus-Proggi, sondern sehr wohl am JDownloader
Ich ahbe nie gesagt, jemand soll seinen RAM tauschen. Ich sagte es gab einen Fall und das neu nicht fehlerfrei, unbeschädigt ist.
Das mit deinen CRC Fehler ist eindeutig auf deinen Webschutz zurückzuführen, so wie du es grad selbst beschrieben hast. Würdet ihr bevor ihr postet, einmal die Regeln und Tutorials, erste Schritte lesen, könnte man sich viel geschreibsel sparen!
Für ein Browser ist es das natürlichste der Welt, wenn er was Downlodet, nicht aber für eine Java Anwendung. Die Pakete werden zuerst vom AV WÄHREND des Donloads gescannt und dann an JD übergeben. dadurch kann es zu CRC Fehlern kommen. Weil die Übergabe mit Aussetzer erfolgt.
Und Danke für deinen post, ich hoffe es hilft dem nächsten, falls derjenige auch unter CRC Fehlern leidet.

Last edited by eisbaer; 20.03.2013 at 12:30.
Reply With Quote
  #30  
Old 14.01.2015, 11:20
cryptks
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo liebe Gemeinde,

bin noch ein ziemlicher Neuling mit jD, habe seid 2 tagen bei "jedem" download
- CRC Check-failed (MD5)
selbst wenn wenn der Download abgeschlossen ist, kann ich die Datei mit Winrar und 7-Zip nicht entpacken.

Ich habe ein gültigen Premium ACC über Share-Online. Habe versucht ein paar tips hier umzusetzen, habe jD neu installiert, habe ein anderes Viren Programm getestet, habe es test weiße deaktiviert, die Aktuelle Java Version ist installiert

Beim entpacken kommt folgende Fehlermeldung: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von ... Das Volumen ist beschädigt

ich kann mir nicht vorstellen das mutwillig defekte daten hochgeladen werden.

Das habe ich wirklich bei JEDEM Download
Reply With Quote
  #31  
Old 14.01.2015, 15:56
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Also erstmal solltest du sichergehen, dass es wirklich nicht an den Dateien liegt.
Lade z.B. eine 10 MB .rar Datei hoch, lade sie per Browser runter und entpacke sie und dann dasselbe per JD.
Ansonsten werden solche Fehler meist durch Firewallsa oder Virenscanner verursacht, die JD blockieren.
Falls es das nicht ist, überprüfe deinen Arbeitsspeicher- und Festplatte!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #32  
Old 14.01.2015, 16:01
cryptks
Guest
 
Posts: n/a
Default

es sind nur rar oder zip dateien betroffen die ich mit jDownloader geladen habe, wenn ich rar oder zip archive von webseiten lade kann ich diese problemlos entpacken
Reply With Quote
  #33  
Old 14.01.2015, 16:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Dann gilt mein Post noch immer - gehe sicher, dass nichts den JD blockt!
An JD liegt das definitiv nicht!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #34  
Old 14.01.2015, 16:24
cryptks
Guest
 
Posts: n/a
Default

kann nichts finden was JD blockt, hab JD selbst in die Firewall mit rein genommen testweiße das dort nichts geblockt wird
Reply With Quote
  #35  
Old 14.01.2015, 16:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Welche Firewall?
Falls es eine andere als die Windows Firewall ist: Deinstalliere sie mal KOMPLETT und versuchs dann erneut.
Ansonsten ggf. Hardware testen, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #36  
Old 14.01.2015, 16:32
cryptks
Guest
 
Posts: n/a
Default

Normale Windows und Router Firewall - dort hab ich JD hinzugefügt das er nicht blockiert wird
Reply With Quote
  #37  
Old 14.01.2015, 16:37
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Bitte poste die mal den Link von der Seite, wo du das File gefunden hast.
Oder noch besser die Direktlinks.
Es kann mal vorkommen das, Dateien beim hoch laden auf dem Hoster
beschädigt werden.
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Reply With Quote
  #38  
Old 14.01.2015, 16:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

@eisbaer
Mit meiner Testmethode (eigenes file hochladen) müsste er ja schnell sehen, ob einfach alle als defekt angezeigt werden oder nur die, die er da laden will.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #39  
Old 14.01.2015, 16:41
cryptks
Guest
 
Posts: n/a
Default

von **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** und werde auf **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** oder **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** verwiesen (das istn beispiel link)
Reply With Quote
  #40  
Old 14.01.2015, 16:44
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Ja und?
Hast du das mit der eigenen (10 MB) Datei jetzt mal versucht?
Ach egal hier, hab dir mal ne testdatei hochgeladen.
Passwort ist 12345 (ist ja eig. egal)
uploaded.net/file/mmj9y35h

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 21:00.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.