JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.08.2014, 12:43
sylvio2000
Guest
 
Posts: n/a
Default JD2: alle Ordner im Linksammler entfernen (nur Dateien laden)?

Mein Problem:
Ich lade mehrer Staffeln einer Serie herunter. Ich füge also eine Staffel dem Linksammler hinzu. Nun steckt aber jede einzelne Folge in einem eigenen Ordner. Da ich nun die einzelnen Folgen nach dem Entpacken mit mkvtoolnix bearbeite und danach mt Filebot umbenenne ist es äußerst praktisch wenn die Folgen gleich alle im gleichen Ordner liegen.

Ist es also möglich, das ich irgendwie vor dem Download lediglich ein Downloadverzeichnis angebe, dort aber nur die DATEIEN landen ohne irgendwelche Ordner. Dann würde ich mir das manuelle Verschieben nach dem Entpacken jedesmal sparen.
Reply With Quote
  #2  
Old 10.08.2014, 14:07
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Du meinst quasi, falls in den .rar Archiven noch Ordner sind, willst du trotzdem alle darin enthaltenen Dateien in einem Verzeichnis haben und die Ordner löschen?
Geht nicht mit JD, such dir ein externes Script/Tool dafür.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 10.08.2014, 19:30
sylvio2000
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nein, falls in den rar Archiven Ordner sind kann ich das ja vorher nicht sehen

Ich füge z.B. von SJ eine Staffel einer beliebigen Serie hinzu. Nun habe ich im Linksammler für jede Folge einen Ordner (und die darin enthaltenen rar Archive) stehen. Nach dem Entpacken habe ich nun logischerweise auch für jede Folge einen Ordner (mit der entpackten .mkv). Und genau das möchte ich nicht. Ich würde nach dem Entpacken gerne alle Folgen dieser Staffel direkt in einem einzigen Ordner vorfinden (also alle .mkv Dateien in einem Ordner).

Ist dies möglich ohne manuell im Linksammler alle rar Archive in ein Paket zu verschieben?
Reply With Quote
  #4  
Old 10.08.2014, 21:33
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

  • Keine Unterordner mit dem Paketnamen erzeugen lassen und alle Pakete in den Downloadordner laden lassen.
  • Manuell mit WinRAR entpacken und im Entpackdialog die Option "Ohne Pfade" aktivieren.
Reply With Quote
  #5  
Old 10.08.2014, 21:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Ich hab dich schon richtig verstanden, trotzdem ist noch einiges unklar:
1. Naja wenn IN den Archiven manchmal Ordner mit Dateien und manchmal nur Dateien sind, musst du eh ein externes Skript benutzen, um die Ordner zu entfernen.
2. Bezogen auf JD:
Naja klar kannst du auch verschiedene Pakete in denselben Downloadordner laden lassen - standardmäßig müssten eigentlich alle Downloads immer in denselben Ordner geladen werden es sei denn du stellst z.B. ein, dass JD Unterordner nach Paketnamen erstellt (Einstellung ist zu finden im Paketverwalter).
3. Hm oder es geht dir einfach nur darum, ohne viel "Arbeit" immer alle Folgen einer Serie/Staffel in einen bestimmten Ordner zu bekommen.
Dafür kannst du den Paketverwalter nutzen und anhand bestimmter Muste im Datei-oder Paketnamen oder anderen Erkennungsmerkmalen Downloadpfade festlegen lassen.
Stellst du den korrekt ein, solltest du jederzeit Links einer Serie einfach in JD "reinwerfen" können ohne auf den Pfad zu achten - dieser wird dann ja von JD korrekt gesetzt.

Ich hoffe, wir reden hier nicht aneinander vorbei.

GreeZ psp
EDIT

...und den zweiten Punkt, den oEFLKQzikCqw erwähnt hat.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:51.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.