Quote:
Originally Posted by eisbaer
auserdem gibt es noch die option im linksammler, dass die
downloads nicht gleich starten...
|
So ist es. Wenn ich auch mal tagelang meine Downloads vorbereiten möchte ohne zu Downloaden, dann editier ich die Pakete im Linkgrabber und bevor ich ich den JD schließe übernehme ich alles in den Downloadbereich. JD ist bei mir so konfiguriert, dass er nicht gleich anfängt zu downloaden.
Es wir immer ein Problem sein in der Informatik, dass der Kunde denkt, es sei mal eben schnell umgesetzt weil das Feature völlig banal und einfach erscheint. Wie man einen Architekten schlecht beauftragen kann einen Keller zu bauen, wenn das Haus schon steht, so ist es auch oft bei der Softwareentwicklung.
Intern siehts nämlich so aus, dass Speichertechnisch zwischen Linkgrabber Paketen und Download-Pakete unterschieden wird. Damit dein Wunsch also umgesetzt werden könnte, bzw. zuminstest eine Option dafür, müsste Aufwand betrieben werden weil man einiges umschreiben und zusammenlegen müsste. Ist nämlich ziemlich unschön wenn wir letztendlich doppelten Code im Projekt haben, weil beide Paketarten sich in etwa gleich verhalten.
Hoffe du konntest einen kleinen Einblick bekommen, warum nicht immer alles so einfach ist, wie es erscheint.