JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 12.11.2019, 20:54
thomaz thomaz is offline
JD Adviser
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 108
Default Wieso wird zippy.direct nicht unterstüzt?

Wieso wird zippy.direct nicht unterstüzt?
Reply With Quote
  #2  
Old 13.11.2019, 12:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

We don't support such services that work without any account. Same for Multihoster services (I count this as a multihoster limited to zippyshare).
We've done that in the (very long long time ago) past and such services will die within seconds. It would be like a DDOS to such a service. Also no information about it. Who's running that site. How about logging? I would rather use a vpn/proxy than a service where I know nothing about.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 13.11.2019, 12:59
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
We don't support such services that work without any account. Same for Multihoster services (I count this as a multihoster limited to zippyshare).
Heißt es ist verboten so ein Dienst in JD2 zu integrieren/pflegen (ggf. mit Aktivierung in den Options oder als "Dialog" zur Warnung/Entscheidung bzgl. VPN/Proxy/DDoS/Logs) ?

Meine Frage zielt weniger auf den oben genannten Dienst ab sondern auf einen länger existierenden Dienst der nicht nur auch Kontaktdaten hätte sondern dies auch durchaus wünscht.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
We've done that in the (very long long time ago) past and such services will die within seconds. It would be like a DDOS to such a service. Also no information about it. Who's running that site. How about logging? I would rather use a vpn/proxy than a service where I know nothing about.
Gibt es einen besonderen Grund das der Text nur in Englisch geschrieben wurde trotz deutscher Frage?
Ich bin ja mehr für Mandarin oder Japanisch!
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 13.11.2019 at 13:03.
Reply With Quote
  #4  
Old 13.11.2019, 14:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Gibt es einen besonderen Grund das der Text nur in Englisch geschrieben wurde trotz deutscher Frage?
Oh, verdammt. War keine Absicht, sorry. War einfach im *Posts lesen/antworten drin*, so dass ich darauf gar nicht geachtet hatte/übersehen hab :(
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 13.11.2019, 14:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Heißt es ist verboten so ein Dienst in JD2 zu integrieren/pflegen (ggf. mit Aktivierung in den Options oder als "Dialog" zur Warnung/Entscheidung bzgl. VPN/Proxy/DDoS/Logs) ?
Nein, das natürlich nicht. Es spricht zb nichts dagegen, einen solchen Dienst einzubauen und dann eine Art Pseudoaccount einzutragen. Es geht rein um das *Out-of-the-box* für alle aktiviert. Das war damals der Fall und hat dann zu den genannten Problemen geführt. Sprich wenn man zb diesen Dienst einbauen wollen würde, dann als normalen Multihoster und aktivieren über einen Account in der Accountverwaltung, dass dieser dann wie ein normaler Multihoster (was er ja auch ist) agiert. Entschuldige falls ich mich in meiner Antwort diesbezüglich nicht verständlich genug ausgedrückt habe.


Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Meine Frage zielt weniger auf den oben genannten Dienst ab sondern auf einen länger existierenden Dienst der nicht nur auch Kontaktdaten hätte sondern dies auch durchaus wünscht.
Mit oben genannten *Workaround* via *Pseudoaccount* kann man auch solche Dienste einbauen. Ich will nur nicht das eine Seite XY eingebaut wird und dann von Jetzt auf Gleich für ALLE aktiviert ist
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 13.11.2019, 14:55
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Nein, das natürlich nicht. Es spricht zb nichts dagegen, einen solchen Dienst einzubauen und dann eine Art Pseudoaccount einzutragen. Es geht rein um das *Out-of-the-box* für alle aktiviert. Das war damals der Fall und hat dann zu den genannten Problemen geführt. Sprich wenn man zb diesen Dienst einbauen wollen würde, dann als normalen Multihoster und aktivieren über einen Account in der Accountverwaltung, dass dieser dann wie ein normaler Multihoster (was er ja auch ist) agiert. Entschuldige falls ich mich in meiner Antwort diesbezüglich nicht verständlich genug ausgedrückt habe.
Danke für deine ausführliche Erklärung.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #7  
Old 13.11.2019, 15:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Nichts zu danken! Bei Fragen , einfach melden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 15.11.2019, 11:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 19.02.2020, 15:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,044
Default

Abgelehnt mit Verweis auf DIESEN Thread.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:00.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.