JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 14.11.2019, 21:49
PeterP
Guest
 
Posts: n/a
Default Probleme mit Rapidgator links

Hi,

ich stell mich vermutlich ungeschickt an, aber ich komm nicht weiter. Ich hab vorher immer Share Online genutzt und alles hat perfekt im Jdownloader funktioniert (top tool, vielen Dank dafür) und hab jetzt notgedrungener Weise einen Rapidgator premium account abgeschlossen.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Auf der Linkseite werden alle files als online angezeigt und nach click auch im Linksammler im JD. Sobald ich aber die Downloads starte, wechseln alle von online auf offline, obwohl sie offensichtlich online sind. Ich darf dann maximal 1 file mit Start erzwingen runterladen und nach Abschluss noch 2 min warten, bis ich das nächste File starten darf. Alles nur manuell. Solange steht sonst weiter bei allen Files Datei nicht gefunden.

Ich hab leider keine Erfahrung, wie das mit einem free account laufen würde, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein premium account nicht akzeptiert wird. Auf rapidgator ist er aber definitv aktiv und im JD sind die login Daten hinterlegt und es wird mir im JD auch klar angezeigt, dass ich einen premium account habe und keine limits erreicht sind oder Ähnliches.

An welcher Stelle stelle ich mich zu blöd an?
Reply With Quote
  #2  
Old 15.11.2019, 08:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Hast du mal den Account im Browser gegengeprüft und dort versucht die Links zu laden? Wird da ein Fehler angezeigt?
Bitte mal ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann logID hier posten.
JDownloader neustarten, danach den Premiumaccount mittels Rechtsklick refreshen und dann versuchen zu laden und nachdem der Fehler auftrat, dann das Log erstellen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 15.11.2019, 15:20
PeterP
Guest
 
Posts: n/a
Default

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Thread kann geschlossen werden. Es wurde tatsächlich vom Rapidgator support geantwortet, lag an denen, jetzt funktioniert alles. Danke!
Reply With Quote
  #4  
Old 15.11.2019, 15:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Danke für die Rückmeldung!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 15.11.2019, 17:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

Aus Logs kann ich erkennen das Rapidgator eine Fehlermeldung leicht abgeändert hat
"Session not exist" zu "Session doesn't exist" was dazu geführt hat, dass dann das weitere Fehlerhandling nicht gegriffen hat bis hin zu *Datei offline*. Wurde seitens Rapidgator behoben und sollte sich von alleins lösen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 06:23.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.