|
||||
|
||||
![]()
Nach Update auf Revision 47436 übernimmt JD beim Öffnen des LinkGrabbers (add new links) den aktuellen Inhalt des Clipboards nicht mehr automatisch.
Bei früheren Versionen war das Verhalten wie folgt:
Seit Revision 47436 wird bei Klick auf 'add new links' der zu diesem Zeitpunkt in der Zwischenablage befindliche Inhalt nicht mehr automatisch übernommen. Das LinkGrabber-Fenster bleibt leer. Ich muss explizit auf 'paste' klicken, damit der Inhalt ins LinkGrabber-Fenster übernommen wird. Absichtlich geändert? Oder Bug? |
|
|||
|
|||
![]()
Versuch mal das Verhalten des Clipboard Handlings zu ändern, wie in nachfolgendem Link beschrieben. Vielleicht hat sich da beim letzten Update diese Einstellung ja verstellt.
Link: https://board.jdownloader.org/showpo...92&postcount=6 |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Getestet auf verschiedenen PCs: Bei allen drei möglichen Einstellungen
Defaultmäßig steht die Einstellung übrigens auf ON-STARTUP. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Fehler wurde mit dem Update von gestern Abend bereits behoben, siehe https://board.jdownloader.org/showpo...23&postcount=4
Alle genannten Einstellungen haben damit nichts zu tun. Es war ein Fehler, ist behoben, bitte updaten. Last edited by notice; 26.03.2023 at 13:24. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Dachte erst, der Fehler ist noch in Core 47450 noch vorhanden. Das Verhalten ist aber (jetzt?) wie folgt:
War diese Differenzierung bei früheren Releases auch schon vorhanden? Ich kann mich nicht erinnern, bin mir aber nicht sicher. Soll auch kein Bug-Report sein. Wüsste nur gern, ob das neu oder alt ist... ![]() Last edited by StefanM; 26.03.2023 at 15:09. |
|
|||
|
|||
![]()
@StefanM
Alle Rückmeldungen sind positiv und ich kann den Fehler ebenfalls nicht mehr nachstellen. Hast du evtl die nötige Option hierfür deaktiviert? siehe Einstellungen->Profieinstellungen->LinkgrabberSettings.autofilladdlinksdialogwithclipboardcontentenabled Die 47448 wurde gestern Abend veröffentlicht. Heute kamen noch Bugfixes, zb Mediafire, daher ist die Versionsnummer bereits höher. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
Die neue Option LinkgrabberSettings.addlinkspreparserenabled sucht im Text nach möglichen Links und filtert den Rest heraus. Dieses Verhalten war vorher schon Standard und kann nun mittels neuer Option aber deaktiviert werden.
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Dann hat sich meine Frage ja doch gelohnt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@StefanM: Nichts zu danken! Mir war aus der ursprünglichen Problembeschreibung nicht klar, das es dir in diesem Fall um Text und nicht um Links ging. Danke für die Klarstellung in deinem Post-Edit!
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Zunächst war mir der Fehler bei Links aufgefallen. Danach - mit der neueren Version - habe ich dann nur noch mit Text getestet. Denn ich dachte, es müsste auch mit Text zu testen sein. Das war dann mein Gedankenfehler... |
|
|||
|
|||
![]()
@StefanM: Danke, so wird mir ein Schuh draus
![]() ![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|