JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 17.04.2009, 12:28
SithLordMichi's Avatar
SithLordMichi SithLordMichi is offline
JD Fan
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Default Bei Wartezeit -> Premium Download

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob möglich wäre, dass wenn ich bei Rapidshare oder anderen Hostern nach dem Free-Download die Wartezeit absitzen muss ich einfach über meinen Premium Account weiterladen könnte, und nach der Wartezeit wieder als Free-User weiterladen kann. Bisher muss man das immer von Hand mit dem Premium Hacken machen!

Das wäre eine gute option, für Personen die sich ihre Internetverbindung mit anderen teilen und nich permanent reconnecten können.

Würde mich drüber freuen!

Gruß Michi!
Reply With Quote
  #2  
Old 17.04.2009, 16:13
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Bei dem Speed, den Free User bei RS momentan haben, macht das sogar auch sonst Sinn!
Greetz
Reply With Quote
  #3  
Old 17.04.2009, 16:47
SithLordMichi's Avatar
SithLordMichi SithLordMichi is offline
JD Fan
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Default

Stimmt denn bei meiner DSL 3000er leitung ist das im Moment völlig egal ob Free oder Premium!
Reply With Quote
  #4  
Old 17.04.2009, 19:17
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Quote:
Originally Posted by SithLordMichi View Post
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob möglich wäre, dass wenn ich bei Rapidshare oder anderen Hostern nach dem Free-Download die Wartezeit absitzen muss ich einfach über meinen Premium Account weiterladen könnte, und nach der Wartezeit wieder als Free-User weiterladen kann. Bisher muss man das immer von Hand mit dem Premium Hacken machen!

Das wäre eine gute option, für Personen die sich ihre Internetverbindung mit anderen teilen und nich permanent reconnecten können.
Über solche - und andere Feinheiten - hab ich auch schon nachgedacht ... nur ein Problem taucht irgendwann auf:

Je mehr "Tuningmöglichkeiten" es gibt, um so unübersichtlicher wird die Konfiguration - insbesondere tauchen Probleme auf, wenn ein nicht ganz so versierter User eine "Exotenfunktion" versehentlich aktiviert und dann nix mehr klappt, wie es eigentlich sein sollte ... und keiner weiß warum. Oder manche von hunderten dann möglichen Kombinationen "vertragen" sich unerwartet nicht und führen zu unerklärlichen Abstürzen ...

Und vor diesem Hintergrund bin ich persönlich eher mit einem "weniger" zufrieden als mit einem "zuviel".

Früher hab ich das ganz anders gesehen ... aber irgendwann legt man dann doch mehr Wert auf Zuverlässigkeit als auf eine Vielzahl von Features ...

Viele Grüße
Roncalli
Reply With Quote
  #5  
Old 18.04.2009, 11:56
SithLordMichi's Avatar
SithLordMichi SithLordMichi is offline
JD Fan
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Default

Das stimmt schon, dass dadurch das Programm instabiler werden könnte! Aber vielleicht könnte man das ja als Addon irgendwie einbauen. Denn dadurch könnte man erstens viel Traffic im Prem. Acc. sparen und das Laden ginge auch schneller!

Aber wenn nicht geht muss man das auch akzeptieren.

Gruß Michi!
Reply With Quote
  #6  
Old 20.04.2009, 18:25
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 84
Default

Die Idee, derartigen "Luxus" in fakultativ zu installierende Addons zu packen, finde ich gar nicht schlecht ... so wäre jeder seines Glückes Schmied ...

Roncalli
Reply With Quote
  #7  
Old 24.04.2009, 14:01
romeon
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Think3r View Post
Bei dem Speed, den Free User bei RS momentan haben, macht das sogar auch sonst Sinn!
Greetz
Wobei sich das mit dem Speed @free schon wieder erledigt hat.

Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 18:19.
Reply With Quote
  #8  
Old 02.06.2009, 15:53
SithLordMichi's Avatar
SithLordMichi SithLordMichi is offline
JD Fan
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Default

Sinn macht das auch so. Doch ich würde ganz gerne wissen was ein JD-Dev davon hält!!
__________________
http://img150.imageshack.us/img150/9...ghts1960x1.jpg

**External links are only visible to Support Staff**NICHT KLICKEN!!!!!!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 07:13.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.