JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09.08.2016, 14:55
btr402
Guest
 
Posts: n/a
Default v2b Premium Account wird seit kurzem nicht mehr erkannt

Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen mir ein paar interessante neue Trainings aus dem v2b-Angebot herunterzuladen. Bis vor ca. zwei Wochen funktionierte das problemlos, der letzte erfolgreiche Download fand am 27.07.16 statt.

Auf einmal wird mein Premium-Account nur noch als Free-Account angezeigt/erkannt und ich bekomme die Fehlermeldung "Übersprungen - kein Account" angezeigt.Logge ich mich direkt auf der v2b-Webseite ein wird mir mein Premium-Status und die Laufzeit bis Mitte nächsten Jahres angezeigt - um Mutmaßungen zu vermeiden ich hätte nur das oft gelesene 10-Tages-Probeabo.

Eine Aktualisierung oder Neueintragung der Accountinfos im JD2 bringt auf zwei Rechnern keine Besserung.

Hat Lynda.com (wieder) etwas geändert oder euch gebeten den Download von v2b nicht mehr zu unterstützen wie man das bereits in anderen Themen lesen konnte?

Vielen Dank für Euren Support im Voraus.

Gruß

Uli

P.S.: Logfiles eines fehlgeschlagenen Versuchs habe ich unter dieser ID hochgeladen:
09.08.16 14.22.17 <--> 09.08.16 14.39.44 jdlog://5279081887641/

Last edited by Jiaz; 09.08.2016 at 16:39.
Reply With Quote
  #2  
Old 09.08.2016, 16:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Bitte Zugangsdaten und BspLinks an support@jdownloader.org schicken. Wir haben am Plugin ein paar Änderungen vorgenommen (Erkennung der 10 Tages Probe Accounts). Kann gut sein, das dabei normale Premiums auch betroffen sind. Daher brauchen wir die Zugangsdaten um die Erkennung zu verbessern
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:06.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.