|
|||
|
|||
![]()
Kann JD eigentlich Downloads, für die "Try resart..." angezeigt werden, nach gewissen Zeiten automatisch versuchen neu runterzuladen:
![]() Ich mache das immer manuell (mit "Fortsetzen") etwa.
|
||||
|
||||
![]()
Bitte ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
JDownloader versucht diesen Fehler absichtlich nicht erneut, da eben ein unbekannter Fehler/Zustand aufgetreten ist. Prüfen/Log und Plugin überarbeiten ist die Lösung.
|
|||
|
|||
![]()
OK, ja, natürlich, hier ist es:
15.10.21 06.12.25 <--> 15.10.21 14.42.29 jdlog://6829825302851/ Das passiert auch bei anderen Hostern, z.B. zippy und uloz.
|
||||
|
||||
![]()
Laut Log hast du eine unstabile Netzverbindung und dann antwortet *wahrscheinlich* dein Router
erst Quote:
Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Dankesehr.
OK, verstehe ich überhaupt nicht, aber dass es am Router läge, hätte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen können. Das passiert schon seit "jeher", kommt aber nur vereinzelt vor. Bei Mediafire (und anderen) z.B. wird öfter angezeigt "Datei nicht gefunden", beim manuellen "Fortsetzen" dann aber beim nächsten Mal oder einem Mal danach doch. Also liegt es definitiv am Router. Warum "fängt" er denn nur einige wenige ab?
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Er kann nur jene *Abfangen* welche HTTP sprechen. Filestore zb spricht nur HTTP only und daher kann dort die Seite angezeigt werden.
Die Frage ist eher warum deine Leitung so *instabil* ist, das mittendrin die Verbindung weg ist?
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Welchen Router hast du? Evtl kann man das Verhalten abschalten
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
Quote:
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Also laut Log scheint wohl die Verbindung kurzzeitig weg zu sein,da der Router nicht mehr auf DNS Anfragen antwortet, einfach mittendrin.
Kannst du im Router prüfen wie lange die Verbindung besteht? Evtl irgendeine Status Seite? Passiert das häufiger oder eher selten?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Tja, mal gucken, ob ich etwas finde. Z.B.: ![]() Keine Unterbrechung offenbar. Im Menü oder sonst wo kann ich kein Log finden: ![]() Wüßte nicht, wo ich sonst noch suchen könnte.
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute es handelt sich um jenes Problem, da dort ebenfalls DNS Probleme.
hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dns-fehlermeldungen-trotz-bestehender-dsl-verbindung-553825 hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dns-aufloesung-teilweise-sehr-langsam-530014 Versuch doch mal als Alternative an deinem Computer nicht den Router als DNS einzutragen, sondern zg Google oder Cloudflare direkt
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Code:
8.8.8.8 Code:
1.1.1.1
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Links.
Quote:
|
||||
|
||||
![]()
siehe zb
developers.google.com/speed/public-dns/docs/using windowscentral.com/how-change-your-pcs-dns-settings-windows-10
|
||||
|
||||
![]()
1 Sekunde Google:
praxistipps.chip.de/windows-10-dns-server-aendern-so-gehts_47055 EDIT Jiaz war schneller^^
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download ----------------------------------- On Vacation / Im Urlaub Start: 2023-12-09 End: TBA Last edited by pspzockerscene; 15.10.2021 at 17:40. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank!
Das sieht ja doch irgendwie gar nicht so einfach aus. Am Ende vermurkse ich da noch völlig etwas.
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Wir können gerne via Teamviewer helfen. Das ist wirklich sehr einfach. Schreib uns einfach an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
![]()
Teamviewer, OK, dankesehr, bin mir noch nicht ganz sicher.
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Kein Ding. Ist nur ein Angebot! Einfach per Mail melden dann machen wir nen Termin/Zeitpunkt aus
Display Modes | |
|
|