JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15.06.2018, 22:01
plaintext plaintext is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 241
Default SharOnline Download 100%, dann doch nur 99,9x%

Hallo,

es kommt nun sei Wochen dazu das JDownloader von ShareOnline.biz downloaded (Free) der Download läuft die komplette Zeit --> 100% ) dann hört die Zeit auf runter zu zählen der Download geht aber weiter und nach wenigen Sekunden wurde der Download mit 99,9x% abgebrochen.

Dies kann mit mehreren Dateien und der selben mehrmals gemacht werden und Ohne Änderungen geht es bei einem nächsten Versuch urplötzlich


15.06.18 18.48.44 <--> 14.06.18 19.36.04 jdlog://8486954433151/
Reply With Quote
  #2  
Old 18.06.2018, 13:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Das Problem ist bekannt, bzw wir kennen es im Zusammenhang mit Fritzboxen. Dort wurde es mal über ein Firmware Problem gelöst, aber dann mit dem nächsten Update war es wieder da. JDownloader/Java erhält gegen Ende der Datei einfach keine Daten mehr. Es scheint mir als würde Firewall/AV/Router bei bestimmten Downloads Probleme haben/verursachen. Wir haben schon Workarounds eingebaut, welche aber wohl nicht helfen. Wir können hier nichts weiter machen als an Firewall/AV/Router verweisen.
https://board.jdownloader.org/showth...ht=shareonline
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 18.06.2018, 20:39
plaintext plaintext is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 241
Default

Hallo,

Ich habe nur den Windows Defender laufen und als Hardware das Cisco EPC3212 Modem und einen TP-Link TL-WDR4300 Router

an der Hardware hat sich schon ewig nichts geändert und mit dem Windows Defender gab es bis Dato auch noch nie zu Problemen.

Ich hatte vor 2 Jahren immer noch Avast zusätzlich zum Windows Defender und auch da gab es die Probleme nicht.

Was ich nicht verstehe ist das beim Paket manchmal sogar 101,x% steht.

Es ist bisher nur bei Share-Online bei sonst keinem Anbieter, dazu kommt dass ich Pakete von unterschiedlichen Größen habe 30-500MB. Bei anderen Hostern gehen sogar <2GB Files problemlos.
Reply With Quote
  #4  
Old 19.06.2018, 11:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

Die genauen Ursachen kenne ich nicht. Jedoch gibts ja für ShareOnline einen längeren Thread und damals konnte das Problem durch ein Firmwareupdate der Fritzbox gelöst werden. Leider wurde nie offengelegt/erklärt was dieses Update geändert hat.

Wir könnten versuchen der Ursache gemeinsam auf die Spur zu kommen, indem wir mittels Wireshark den Traffic aufzeichnen und analysieren. Sprich herausfinden ob der Datenstrom korrekt am Computer ankommt und dann dort irgendwo *versumpft/hängen bleibt* oder ob schon am Router irgendwas *los ist* und der Computer schon gar nicht alles bekommt.

Ein einfacher Test wäre zb auch mal via Linux/Ubuntu Live Distro/CD/USB und dem JDownloader von ShareOnline laden und schauen ob das Problem dort ebenfalls besteht. Somit kann zb Windows/Firewall schnell ausgeschlossen oder als Ursache eingegrenzt werden.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 29.07.2018, 12:19
plaintext plaintext is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 241
Default

Hallo,

ich habe nun über Tage versucht aber es ist nicht hinzubekommen oder wirklich ersichtlich warum das passiert.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Ich habe die Komplette 1. Hälfte der Staffel auf dem Bild eingepackt und geladen und diese Parts klappen nicht egal wie oft man diese Versucht es fehlt am Ende 1 KB.
Ich hatte dazwischen Parts die wurden von JD als unvollständig gemeldet aber diese hatten 100% auf den KB genau und konnten verwendet werden.

Entweder hat es etwas mit bestimmten Servern von dem Hoster zu tun, sonst kann ich mir nicht erklären wieso es bei allen anderen Parts problemlos lief
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:53.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.