|
||||
|
||||
![]()
@Aequita: Nein das ist nicht möglich und ich sehe auch auf absehbare Zeit hieran keinerlei Arbeiten. Warum genau wünscht du sowas?
|
||||
|
||||
![]()
@Jiaz: Es gibt eine kleine Extension (Buster) welche einem beim Lösen von Captchas etwas unter die Arme greift. Anscheinend soll diese mit Firefox auch unter Android funktionieren.
Deshalb meine Frage ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie genau *greift* die Extension *unter die Arme*? Also aktuell geht das nicht. Man müsste quasi die Erweiterung selbst auch Mobile-Browser fähig machen, da die App hier nicht eingreifen kann, also Browser und App sind voneinander unabhängig. Ich frage mal den Entwickler der Extension inwiefern da die gleichen Schnittstellen genutzt werden, aber kann nichts versprechen.
|
||||
|
||||
![]()
Sie löst Audio-Captchas, oder versucht dies zumindest.
Wegen mir jetzt aber keine großen Umstände bitte. Ich wollte nur wissen ob es evtl. irgendwo Settings gibt welche die Captchas in einem Browser-Fenster öffnen die ich nicht gefunden habe. Evtl. versuch ich's mal über die Web-Oberfläche im mobile Browser statt der App. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Browser benötigt die MyJDownloader Extension, ansonsten ist kein Recaptcha Support möglich. Ich hab den Link hier mal dem Entwickler geschickt
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Besten Dank - aber wie gesagt, wegen mir keine Umstände. Vor allem weil es nichteinmal ein nice-to-have-Feature wäre, sondern purer Luxus. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Ich habe einen Workaround via Browser welcher Extensions auf mobilen Geräten unterstützt versucht:
Liegt hier ein selbsterklärendes Problem vor welches ich nicht erkenne? Gibt es alternative Vorgehensweisen welche ich versuchen könnte? Hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage! Aequita Edit: Kontext **External links are only visible to Support Staff**Buster @ GitHub **External links are only visible to Support Staff**Kiwi Browser @ Google Playstore Last edited by Aequita; 12.01.2021 at 12:46. Reason: Links |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr wahrscheinlich ist die Extension nicht 1:1 mobile Kompatibel. Evtl im Browser erst irgendwie Google/Javascript zulassen musst?
Ich hab marco mal gefragt ob er sich das anschauen will, aber mobile gehört jetzt nicht zu den unterstützen Plattformen, daher nicht zuviel Hoffnung haben
|
||||
|
||||
![]()
Hab's geahnt - habe bereits alle Dinge die mir in den Sinn kamen (JS, built-in Adblocker, usw.) getestet.
Userfreundlich müsste es wegen mir nicht sein, solange Captchas funktionell zu lösen sind. Dachte nur ich hake mal nach, denn je länger ich Buster verwende, desto abhängiger werde ich davon ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Marco schaut mal aber keine Versprechen hier
![]()
Display Modes | |
|
|