JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
  #61  
Old 14.03.2009, 01:09
mike
Guest
 
Posts: n/a
Default

hat keiner ne antwort??
  #62  
Old 14.03.2009, 01:23
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

neues log + die dlc die du öffnen willst
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #63  
Old 14.03.2009, 01:30
mike
Guest
 
Posts: n/a
Default

log, hoffe das is richtig:

14.03.2009 00:27:34 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> Run in G:\Programme\Jdownloader\ICE_JNIRegistry.dll
14.03.2009 00:27:37 - SCHWERWIEGEND [jd.Main$1(run)] -> Param: -Xmx512m
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 16
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at java.lang.String.substring(Unknown Source)
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.a.D.dsk(Unknown Source)
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.a.D.callDecryption(Unknown Source)
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.PluginsC.doDecryption(Unknown Source)
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.PluginsC.initContainer(Unknown Source)
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.PluginsC.initContainer(Unknown Source)
14.03.2009 00:28:37 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.controlling.JDController$1.run(Unknown Source)
14.03.2009 00:28:42 - SCHWERWIEGEND [jd.controlling.JDController$1(run)] -> Container Decryption failed (1)


und kein dlc von egal welchem uploader funzt...
  #64  
Old 14.03.2009, 02:19
mike
Guest
 
Posts: n/a
Default

also von der seite geht keiner, egal welcher uploader, beisöiel:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

der von 1-2 seiten zurück funktioniert:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
  #65  
Old 15.03.2009, 23:32
Mystery's Avatar
Mystery Mystery is offline
Tera Loader
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 177
Default

Hier eine DLC die nicht geht:
Log, XP 86 & Java auf neuestem Stand. **External links are only visible to Support Staff**DLC.

Weder Decrypten der Seite, noch CnL, noch runter laden und öffnen gehen, Plugin bleibt bei 75% hängen
__________________
C'est la vie
  #66  
Old 16.03.2009, 18:35
Spundo
Guest
 
Posts: n/a
Unhappy Linksave.in mit JDownloader öffnen funzt nicht

Hallo Freunde,
Hallo Profis

nun, ich bin hier ganz neu. Anfänger!
Habe folgendes Problem mit dem Click'N'Load:
Wenn ich den Button des Click'N'Load(linksave.in) anklicke, zeigt mein Browser folgende Fehlermedung an:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursache:
Einige Inhalte bzw. Dateien auf dieser Webseite erfordern ein Programm, das Sie nicht installiert haben.
Mögliche Vorgehensweise:
Suchen Sie online nach einem Programm, mit dem diese Webinhalte angezeigt werden können.
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.


Habe jetzt alles schon ausprobiert und komme nicht weiter.
Alles ist auf dem neusten Stand. Updates alles ausgeführt!

Info zu meinem PC: Windows Vista Home
Internet Explorer 7

Ich wäre Euch sehr dankbar, welche Einstellungen ich vornehmen muß, damit die Klicks des Click'N'Load in den Jdownloader übernommen werden.
Wenn ich die REGEDIT ändern muß, erklärt mir das bitte genau auf Deutsch. Mein Schulenglisch ist nicht mehr das Berste. Ist schon lange her.
Wenn ich die DLC Container ziehe, wird dieser auch nicht mehr automatisch mit JD geöffnet, sondern ich muß erst JD starten und dann die DLC reinladen.
Ich denke das etwas in der REGEDIT nicht stimmt.

Vielen Vielen DANK
  #67  
Old 20.03.2009, 14:59
toppi
Guest
 
Posts: n/a
Default Click'N'Load und Linksave

Click'N'Load und Linksave

ich bekomme seit 2 tagen wenn ich von Linksave einen Click'N'Load mache immer das diese DLC kaputt wäre und ein Webupdate wird gemacht " es versucht" ich habe dem 0.4.936.

es kommt auchschonmal vor das mir gesagt wird das der DLC keine 100 kb groß wäre und daher kann er nicht genommen werden. Speichere ich mir den DLC selber ab und lade ihn bekomme ich die Links. Werden eingefügt und ich kann laden.
  #68  
Old 21.03.2009, 13:54
Spundo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Leute hier im Forum!

Dachte hier bekommt man geholfen??
Habe doch auch schon selber alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter! Hier steht auch sonst nichts im Forum darüber.
Was genau muß denn in der Regedit stehen, damit die Links vom Linkksave geöffnet werden.


Kommt schon!

Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe!
  #69  
Old 22.03.2009, 02:39
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 92
Default

Toppi hat Dir doch geholfen:

Quote:
Originally Posted by toppi View Post
Speichere ich mir den DLC selber ab und lade ihn bekomme ich die Links. Werden eingefügt und ich kann laden.
Genau so mache ich es auch ...

Was du nicht erwarten kannst von einem Freeware-Program ist eine Art "Paris bei Nacht" ... und das möglichst noch alles inklusive ...

Ein wenig Eigeninitiative ist bei Freeware schon angezeigt ...

Edit:
Und mit Regedit - einem Kommandozeilenbefehl - hat dein Problem sicher nichts zu tun. Und mit der Registry, die du vllt. meinst, ebenfalls nicht.

Last edited by roncalli; 22.03.2009 at 02:48.
  #70  
Old 22.03.2009, 19:43
Spundo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Roncalli!

Es hat was mit der Regedit zu tun, da der Eintrag bei mir nicht stimmt.
Was bedeutet denn ein Forum?
Man hilft sich gegenseitig und versucht die Probleme gemeinsam zu lösen!
Jeder hat vielleicht eine andere Idee bzw. gibt diese Vorschläge an andere weiter!

:thumbup:
  #71  
Old 23.03.2009, 00:58
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 92
Default

Welchen Eintrag in der "Regedit" meinst du denn ... kannst du den fehlerhaften Eintrag hier mal posten?

Sicherlich ist allen daran gelegen, dass "du geholfen wirst".

Aber so lange könntest du ja den von toppi vorgeschlagenen Weg wählen ... oder klappt der bei dir auch nicht???

Roncalli
  #72  
Old 23.03.2009, 18:30
Spundo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Roncalli,

habe doch schon alles ausprobiert und nichts geht.
Folgenden Eintrag habe ich bei der Regedit:
HKEY_CLASSES_ROOT\.dlc
Es ist kein Wert gesetzt. Nichts!

Was muß ich genau hinschreiben, damit die Dateien auf den JD zugreifen?
Bitte auch auf Deutsch und nicht in Englisch wie schon mal hier gepostet worden ist!

Mein JD befindet sich im folgenden Verzeichniss:
M:\JDownloader0.5.533\JDownloader


Danke für die Hilfe!
:thumbup:
  #73  
Old 24.03.2009, 00:31
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 92
Default

Jetzt wird mir so langsam klar, was du meinst ....

Also ... in der Registry solltest du lieber nicht fummeln - das ist auch gar nicht nötig.

Es gibt mehrere Wege ... der einfachste:

1. Rechtsklick auf einen dlc-container

2. Dialog "Öffnen mit" starten.

3. Weiter mit "Progamm aus Liste auswählen" (wenn ein solcher Punkt angeboten und nicht gleich die Liste angezeigt wird).

4. JDownloader wählen, wenn er angeboten wird (sonst per "Durchsuchen" weiter).

5 Wichtig: Haken bei "Datei immer mit diesem Progamm öffnen" setzen.

6. Fertig.

Jetzt müssten dlc-Container per Maus-/Doppelklick zu öffnen sein.


Zudem hast du nun auch deinen Registry- (nicht regedit) Eintrag. Ggf. aber erst beim nächsten System-Start.

Die Registry wird von Windoof automatisch verwaltet. Eingreifen solltest du nur wenn:

1. "Echte" Fehler auftauchen und

2. Du mit der Materie vertraut bist.


Gruß Roncalli


Ergänzung:
Sog. "Experten-Tipps", die auf manuelle Änderungen in der Registry (per regedit) hinauslaufen, solltest du mit äußerstem Misstrauen begegnen ... sehr häufig sind sie kontraproduktiv. Zumindest solltest du die zu verändernden/ löschenden Datensätze vorher sichern ....

Last edited by roncalli; 24.03.2009 at 00:58.
  #74  
Old 24.03.2009, 18:28
Spundo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Roncalli!

Danke vorab für Deine Hilfe.
Ja das mit dem Öffnen ist so ein Problem.
Wenn ich dann den JD auswählen, komme ich immer auf das Adobe Acrobat Programm mit dem sich ja die Datei nicht öffnen kann!
Ich muß dann den JD starten und such dann die jeweilige Datei raus und übernehme diese in den JD.

Nun es geht mir auch mehr um den Linksave.in Klick!
Das geht ja überhaupt nicht, wenn ich diesen anklicke mit der übernahme in den JD.

Was muß denn genau in der Regedit stehen, damit die DLC Dateien vom JD geöffnet werden?
Dann wäre mir schon geholfen.

Grüße und Danke
Spundo
  #75  
Old 24.03.2009, 23:27
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 92
Default

Quote:
Originally Posted by Spundo View Post
Hallo Roncalli!

... Wenn ich dann den JD auswählen, komme ich immer auf das Adobe Acrobat Programm mit dem sich ja die Datei nicht öffnen kann! ...
Eine Frage am Rande ... hast du schon in der Registry "gefummelt"? Denn eigentlich kann das, was du da schreibst, überhaupt nicht passieren ...



Quote:
Originally Posted by Spundo View Post
Hallo Roncalli!
...
Nun es geht mir auch mehr um den Linksave.in Klick! Das geht ja überhaupt nicht, wenn ich diesen anklicke mit der übernahme in den JD.
...
Dem dürfte dasselbe Problem zugrunde liegen. Wenn du dort klickst, müsste früher oder später eine Dialogbox (Öffnen oder speichern) erscheinen. Wenn du verfährst, wie ich beschrieben hatte, müsste beim Klick auf "Öffnen" der Container in den JD übernommen werden ...


Roncalli
  #76  
Old 25.03.2009, 19:00
Spundo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe nichts in der Regedit verändert!
Ich weis auch nicht mehr weiter.

Trotzdem Danke ich Dir für die Hilfe!
  #77  
Old 26.03.2009, 17:47
roncalli roncalli is offline
Giga Loader
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 92
Default

Dann könntest du noch versuchen, den JD nicht aus der von Windoof vorgegebenen Liste, sondern per "Durchsuchen" in dem Verzeichnis anzuklicken, in dem er sich aktuell auch wirklich befindet.

Wenn du den JD mal verschoben oder auch nur das Verzeichnis umbenannt hast, klappt's mit dem Doppelklick natürlich erst einmal nicht mehr ... dann würde Windoof automatisch das vor dem JD registrierte Programm zum öffnen nehmen ...

Das kann dann gelegentlich zu abstrusen Ergebnissen führen ... zumal der Nutzer nicht darüber informiert wird, dass das von ihm gewählte Prog nicht (mehr) auffindbar ist.

Gruß
Roncalli
  #78  
Old 26.03.2009, 18:34
Spundo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,


ich werde es mal versuchen.


Danke
  #79  
Old 29.03.2009, 11:57
BEBU
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi, ist der DLC Server momentan down? Bekomme immer einen Fehler 500 wenn ich einen dlc öffnen will.

Gruß
  #80  
Old 29.03.2009, 12:15
ElmoMc
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by BEBU View Post
Hi, ist der DLC Server momentan down? Bekomme immer einen Fehler 500 wenn ich einen dlc öffnen will.

Gruß
Hab das gleich ploblem,es lässt sich kein dlc container mehr öffnen!
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:37.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.