JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 19.08.2009, 18:10
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Hmm, also ganz ehrlich muss auch ich sagen, dass mir die aktuelle, an der linken Seite angebrachte Spalte besser gefällt als diese Tabs. Die machen den JD in meinen Augen einfach so gewöhnlich.
Außerdem sehe ich anhand der Screenshots, dass immer noch nicht ein bekannter Rechtschreibfehler korrigiert wurde.
Es heißt nicht Bugreport`s, sondern Bugreports! Wer ist bloß auf diese schwachsinnige Idee gekommen? o_O
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #42  
Old 21.08.2009, 02:43
derD
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Zitat von vivalostioz
Na endlich jemand, der das ähnlich sieht wie ich. Hab schon öfter gewünscht, dass es eine Option geben soll, dass der JD in den Vordergrund springen soll wenn ein Link erfasst wurde.

Wünscht sich das denn noch jemand?
sehe ich auch so , früher einfach die Links markiert und schon sah man sie rechts ob on oder offline, nun etxra febster wo ich nur 2 von 30 Links sehe, scrollen muss usw

irgendwie blöd , sorry aber vorher wars um Welten einfacher
  #43  
Old 22.08.2009, 01:36
P@trick
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke das Redesign in 0.7 ist euch sehr gelungen.

Ich kann die Kritik garnicht nachvollziehen. jDownloader ist kein Officeprogramm mit hunderttausend Funktionen sondern ein (sehr guter) Downloadmanager. Wo seht ihr hier den Spielraum für Ribions?

Natürlich wirkt es jetzt gewöhnlich, aber so soll es ja auch sein. Ein einheitlicher Look in den Programmen ist übersichtlicher als wenn jedes Programm mit nen ganz anderen aussehen daherkommt. In jedem Fall ist der jDownloader nun eines der wenigen Java Programme, dass sich optisch wunderbar in Vista integriert.

Noch eine kleine Anfrage:
Wäre es möglich wenn ihr mehrere Iconsets in der Interfaceoption zum auswählen anbietet? zB Vista Icons, Oxygen (für KDE) oder silk icons


PS: Was ist eigentlich mit der Funktion "maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads" passiert? Ich kann jetzt nur noch von 2 Hostern parallel laden.

Last edited by P@trick; 22.08.2009 at 01:43.
  #44  
Old 22.08.2009, 20:39
bobbel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Sehr schöne Version und tolles Design!!! Gruß

Quote:
Originally Posted by P@trick View Post
Danke das Redesign in 0.7 ist euch sehr gelungen.

Ich kann die Kritik garnicht nachvollziehen. jDownloader ist kein Officeprogramm mit hunderttausend Funktionen sondern ein (sehr guter) Downloadmanager. Wo seht ihr hier den Spielraum für Ribions?

Natürlich wirkt es jetzt gewöhnlich, aber so soll es ja auch sein. Ein einheitlicher Look in den Programmen ist übersichtlicher als wenn jedes Programm mit nen ganz anderen aussehen daherkommt. In jedem Fall ist der jDownloader nun eines der wenigen Java Programme, dass sich optisch wunderbar in Vista integriert.

Noch eine kleine Anfrage:
Wäre es möglich wenn ihr mehrere Iconsets in der Interfaceoption zum auswählen anbietet? zB Vista Icons, Oxygen (für KDE) oder silk icons


PS: Was ist eigentlich mit der Funktion "maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads" passiert? Ich kann jetzt nur noch von 2 Hostern parallel laden.
  #45  
Old 22.08.2009, 22:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

PS: Was ist eigentlich mit der Funktion "maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads" passiert? Ich kann jetzt nur noch von 2 Hostern parallel laden.

ist doch nich immer unten in der statusleiste?!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #46  
Old 23.08.2009, 00:18
P@trick
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
PS: Was ist eigentlich mit der Funktion "maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads" passiert? Ich kann jetzt nur noch von 2 Hostern parallel laden.

ist doch nich immer unten in der statusleiste?!
Stimmt, danke. Hab das früher immer über die Einstellungen geregelt.
  #47  
Old 23.08.2009, 03:45
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

hmm woran liegt das das, dass JD so viel arbeitsspeicher benötigt (im taskmanager über 100) bei älteren versionen war das nicht so..
oder liegt das daran weil ich vllt windows 7 habe..

ps kommt noch eine version die kompatibel zu win 7 ist raus?

würde mich auf antworten sehr freuen
  #48  
Old 23.08.2009, 10:49
P@trick
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by buggsy View Post
hmm woran liegt das das, dass JD so viel arbeitsspeicher benötigt (im taskmanager über 100) bei älteren versionen war das nicht so..
Liegt möglicherweise an Java. So richtig ressourcenschonende Programme habe ich für Java noch nie gesehen.

Quote:
Originally Posted by buggsy View Post
ps kommt noch eine version die kompatibel zu win 7 ist raus?
Ich nutzte den JDownloader unter 7 ohne Probleme. Wo brennts denn genau?
  #49  
Old 23.08.2009, 11:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

mein JD braucht mal mehr mal weniger, das liegt an dem garbace collector! wer weniger speicher will muss selbst an den einstellungen des garbage collectors einstellen! aber 100mb, was ist daran so schlimm? mein eclipse hat grad 700mb und mein firefox 450

außerdem ist von den 100mb nochma ca 30-70% nur heap, sprich wenn benötigt wird der eh wieder freigegeben!

jd funzt wunderbar auf win7, hier muss fpr keine besondere kompatibelität gesortgt werden

synthy braucht nach ausführlichen tests (nicht den taskmanager) von allen jd versionen am wenigsten ram und cpu.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #50  
Old 23.08.2009, 11:22
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default

Nur so: Dieser Thread heißt immer noch 0.6.193, wäre an der Zeit ihn umzubenennen oder einen neuen für 0.7 aufzumachen
__________________
Ich liebe JD! I love JD!
  #51  
Old 23.08.2009, 13:56
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

JD 0.7is out.. So closed here.
__________________
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:17.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.