JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > International Support > JDownloader 2
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06.06.2015, 14:46
alfredp
Guest
 
Posts: n/a
Default premiumax.net Account kann nicht hinzugefügt werden

Seit Gestern? lässt sich der premiumax.net Account nicht mehr hinzugefügen.
Name, PW oder Captcha wären angeblich falsch, was natürlich nicht stimmt.
Im Browser funktioniert alles.

06.06.15 14.32.09to06.06.15 14.44.08 jdlog://9255419980341/
Reply With Quote
  #2  
Old 06.06.2015, 18:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

Wir brauchen Username/Password um das zu prüfen/fixen.
Bitte per Email an Support@jdownloader.org
Scheint als hätte premiumax.net was geändert, da im anderen Thread ebenfalls über Probleme geklagt wird
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 09.09.2015, 00:24
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe einen frischen Account von Premiummax.net und Probleme...

In der Accountverwaltung wird mir angezeigt das mein Account gültig und okay ist.

1. Bei jedem Download der über Premiummax gestartet wird kommt ein Capcha, welches ich von Hand im Browser lösen soll.

2. Unter anderem habe ich Megairon.net und ex-load.com nicht in der Hosterliste von JD. Somit kann ich nicht "festlegen" das hierfür Premiummax genommen werden soll und ich bekomme bei den Beiden "kein Account".
Somit müssten dann wohl mindestens diese beiden Hoster in JD hinzugefügt werden, richtig?

Ein Premium login für Premiummax kann ich Euch gerne geben, falls Ihr es dafür braucht.

Hier ein Log:
08.09.15 22.55.31to08.09.15 23.08.43 jdlog://6957224739341/

Nachtrag:
In der Accountverwaltung heißt es unter Status nun auch "Pluginfehler, bitte den Support kontaktieren" für Premiumax
Accountdaten zum Testen sind per mail an Euch raus.

merged post 2

Premiumax geht bei mir auch nicht, daher sende ich Euch meinen Account...

Im Folgenden Thread hatte ich dazu auch was gepostet. Da währe mir auch Punkt 2 sehr wichtig...
https://board.jdownloader.org/showth...666#post347666

Last edited by raztoki; 09.09.2015 at 01:58.
Reply With Quote
  #4  
Old 09.09.2015, 02:34
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter
 
Join Date: Apr 2010
Location: Australia
Posts: 17,614
Default

@RWeber
Your account works fine from what I see in the logs, just error handling for some situations hasn't been found. I've added additional error handling so it should make it a bit more reliable.

raztoki
__________________
raztoki @ jDownloader reporter/developer
http://svn.jdownloader.org/users/170

Don't fight the system, use it to your advantage. :]
Reply With Quote
  #5  
Old 09.09.2015, 12:03
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

Premiumax hatte gestern Probleme, daher Pluginfehler
ExLoad und MegaIron sind nicht enthalten da sie Laut Status Seite derzeit nicht funktionieren. Sobald sie dort als Okay gelistet sind, werden Sie auch in der Liste im JDownloader angezeigt.

Captcha kam wohl weil der Service Probleme hatte und daher normal via Free Download kam
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 09.09.2015, 15:31
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Thnx. Mal wieder schnell reagiert und geholfen.

Hatte gesehen das Iron und EX-load bei Premiumax rot Markiert sind. Da sie aber in den Hostern von JD nicht einzeln sind dachte ich sie müssten noch implementiert werden.

Habe gerade das Häkchen bei Premiumax gesetzt und da heißt es erst mal "Accountprüfung nicht möglich" mit 5 Min Countdown, also haben die wohl noch/wieder Probleme. :(

Die kleinen Optimierungen von raztoki sind ja dann warscheinlich heute Abend oder Morgen im JD-Update, mal schauen, aber wenn der Hoster technische Probleme hat, dann werden diese kleinen Optimierungen auch nichts ausrichten können.

thnx 2 u 2 raztoki.
Reply With Quote
  #7  
Old 09.09.2015, 15:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

Gib mal ein neues Logfile im Debug Mode
Settings-Profieinstellungen-suche nach debug und schalte "Log Debug Mode" ein
Danach starte JDownloader neu und versuch den Account zu prüfen/entfernen/adden und danach ein Log mit Menu -> Hilfe -> Log erstellen und logID hier posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 11.09.2015, 11:08
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Prinzipiel läuft es nun einigermaßen mit Premiummax, aber ich bekomme noch immer (scheinbar sporadisch) Capchas die ich nur im Browser lösen kann.

Ich habe auch deswegen ein Ticket bei denen erstellt. Die AW ist eher naja...
"Wir haben keine Probleme gehabt, wir unterstützen JD nicht und es muss an JD liegen"

So wie es mir im Moment scheint kommt immer ein Capcha pro gestartetem Hoster, also einmal wenn zB Uploaded über Premiumax startet, DataFile per PM startet usw.
Aber scheinbar auch mal mitten drinnen.

Bekomme ich sowas per Debug-Log denn gegriffen?
Reply With Quote
  #9  
Old 11.09.2015, 11:15
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter
 
Join Date: Apr 2010
Location: Australia
Posts: 17,614
Default

in your second log provided, it showed that datafile wasn't possible to download with, jd then removes datafile from the supported host list, and it will try with free. If you rather not jd try with free you can add account usage rule for datafile and remove free mode. I am assuming you are suffering the same fate as the other day (they had no traffic left on there data file accounts). Good to see premiumax still offers top notch support.
__________________
raztoki @ jDownloader reporter/developer
http://svn.jdownloader.org/users/170

Don't fight the system, use it to your advantage. :]
Reply With Quote
  #10  
Old 11.09.2015, 11:31
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Well... I expected that typical behavior for MOCHs from them too. At least I got an Answer at all, not like RD often did.

I wrote them again a few minutes ago, if they have capchas for Premium users or not. And (if so) if they can make these solvable for JD and 9kw.

Using up premium and then go on as free is my purpose, but I would like not to have to be solving Capchas from Premiumax manually. I don't care if it's their fault or not. I just want help with the Capcha Matter.
Reply With Quote
  #11  
Old 11.09.2015, 13:28
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter
 
Join Date: Apr 2010
Location: Australia
Posts: 17,614
Default

@RWeber
I was more commenting at there stock standard response "we don't support jdownloader", more so than them responding (quickly|or not) to support tickets. In this case its fault of the premiumax for not providing documented interface in which applications like JDownloader can connect properly. If documentation was provided over a proper interface (instead of website that could change at any point) quality of service for there customers would be improved greatly.

Not sure that we allow login captchas to be automated. I think in the past when people had solver tools (programs) it had really low success rates and hosters detected this as brute force login attempts. If my memory is correct it may also not be possible to send to CES providers.

If the captcha is result of datafile free mode, it may or may not be able to send to 9kw depending on the captcha type. For memory datafile uses RecaptchaV1 and that is possible to send to CES providers.

raztoki
__________________
raztoki @ jDownloader reporter/developer
http://svn.jdownloader.org/users/170

Don't fight the system, use it to your advantage. :]

Last edited by raztoki; 11.09.2015 at 13:33.
Reply With Quote
  #12  
Old 11.09.2015, 13:29
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

Ja sowas bekommst du per Log *gegriffen*. Ich tippe drauf das kurzfristig der Host nicht per Premiumax möglich war und daher Free downloaded
Du kannst ja ne Hoster Regel zb für Uploaded anlegen und dann die Nuztung von Free deaktivieren
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #13  
Old 11.09.2015, 14:29
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Dies bezüglich werde ich mal warten wie Premiumax weiter vorgeht.
Das sie ein generelles Captchern machen ist ja offensichtlich und mal gespannt was sie auf meine letzte Mail schreiben. Warscheinlich keine Bereitschaft was zu ändern.
Das ich immer wenn Premiumax startet mehrere Captchas für deren Service lösen muss wird mich sicher irgendwann so nerven das ich nicht verlängere. Dann wieder bestimmte Hoster nur als free user.
Reply With Quote
  #14  
Old 11.09.2015, 14:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

Eigentlich sollte kein mehrfach Captcha nötig sein. Lediglich für den Login und dann sollte keines mehr nötig sein.
Logfiles können hier Helfen die Ursache zu finden.
Am besten vorher den Debug Mode aktivieren
Settings-Profieinstellungen -> suche nach debug und schalte "Log Debug Mode" ein.
Danach JD neustarten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #15  
Old 12.09.2015, 08:56
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Debugging habe ich zwar noch nicht aktiviert, aber schon mal eines ohne andere Probleme (keine CRC-Fehler, keine Captchaprobleme bei DF usw)

Es waren in der Zeit des Logs sechs Tabs im Browser bei denen ich Bilder auswählen musste...

Premiumax hat (noch) nicht auf meine letzte Mail geantwortet.

12.09.15 08.01.39to12.09.15 08.47.01 jdlog://6017324739341/
Reply With Quote
  #16  
Old 12.09.2015, 11:00
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ach ja, noch etwas...

Ist bei Premiumax der Traffic aufgebraucht (Traffic limit exceeded for...) so wird ein delay (Wartezeit) von über 20 Stunden gemacht. Scheinbar gibt es bei denen aber nach ein paar Stunden schon etwas neues Kontingent(?)
Könntet Ihr vl. bitte die Wartezeit verkürzen? (sofern Ihr überhaupt Einfluß darauf habt und es nicht vom Hoster fest ist)

Last edited by RWeber; 12.09.2015 at 11:04.
Reply With Quote
  #17  
Old 12.09.2015, 12:39
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

@RWeber
1. Leider weigert sich der premiumax Support schon seit deren Existenz, uns eine zuverlässige Schnittstelle zu bieten - warum wissen wir auch nicht.
Deswegen gibt es immer mal wieder Probleme mit diesem Plugin.

2. Zu den Captchas:
Diese müssten vom premiumax Login kommen, aber 6 auf einmal - kann nicht sein.
Von welchem Hoster hast du versucht, herunterzuladen?
Laut Log von:
depfile.com (die haben keine Browser Captchas)
datafile.com
megairon.net (da hattest du nur Links, die nur per premium ladbar waren)

3. Zum Traffic Limit:
Raztoki hat da scheinbar eine Funktion gebaut, die die verbleibende Zeit zum nächsten Tag (0 Uhr) berechnet, da der Traffic (nehme ich an) dann zurückgesetzt wird.
Eventuell ist diese fehlerhaft?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #18  
Old 12.09.2015, 13:35
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

zu 1. und generell:
Das die rumzicken (sich weigern) ist mir absolut offensichtlich. Und Ihr müsst den Usern wie mir zuliebe aus Schrott was möglichst Brauchbares basteln. Nicht toll für Euch!

zu 2.
6 Captchas von PM bekommen und Downloads für Datafile und Depfile von PM. Das ist es ja was mich wundert. (Megairon ist bei denen seit tagen Platt)
Nach dem Log hatte ich dann noch zwei Captchas von denen, aber es wurde dort nichts geladen. Vorhin dann ein paar Dateien für Uploaded und da kamen dann keine Captchas von PM. Echt seltsam und wenn man doch wenigstens eine Regelmäßigkeit feststellen könnte...

zu 3. ich hatte um 8h neugestartet, also sollte es ja weniger als 20 Stunden gewesen sein(?)

Zusätzliche Frage:
Könnt Ihr mir sagen welche der folgenden Funktionen im Zeitplaner neue Captchas bei PM auslösen könnten?
Downloads Starten
Downloads Fortsetzen
Erneut Verbinden
Account Aktivieren

Derzeit ist keines der 4 aktiv, aber wenn eins PM verschlechtert werde ich sie künftig wegen PM meiden...
Reply With Quote
  #19  
Old 12.09.2015, 13:43
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Deaktiviere einfach den Free Modus der Hoster von denen du per Multihoster laden willst und du kannst sicher sein, dass von diesen keine Captchas mehr kommen werden.
https://support.jdownloader.org/inde...-Free-Download.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #20  
Old 12.09.2015, 13:56
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Nachtrag:
Die Zeit bis zum Traffic Reset basiert auf der Serverzeit - diese kann sich von deiner lokalen unterscheiden.
Die Frage ist nun nur noch, ob die Wartezeit z.B. 20 Stunden nun berechtigt ist oder ob du davor schon neuen Traffic bekommst.
Woran erkannt man, dass man bei premiumax neuen Traffic hat?
Kommt die "exceeded" Meldung dann einfach nicht mehr oder kann man irgendwo sehen wie viel Traffic man noch übrig hat oder, dass / wann Traffic dazugekommen ist?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #21  
Old 12.09.2015, 14:17
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Um sicher zu sein das wir uns nicht falsch Verstehen. Die Captchas waren für PM selbst, auch diese 6 im Log.
Die Captchas von zB Datafile sind logisch sobald es als free direkt bei denen weiter geht.

Das man scheinbar zwischendurch etwas an Traffic bei PM zu bekommen scheint glaube ich bemerkt zu haben als ich gestern diverse male JD neugestartet hatte.
Also kontingent voll und nur noch als Free. Nach einem Neustart des JD kamen dann wieder ein paar kleine Dateien über PM statt als Free user vom eingentlichen Hoster.
Das würde zu meinen Erfahrungen vor längerer Zeit bei RealDebrid passen. Da gab es nach ein paar Stunden teilweise für OCHs auch wieder was zwischendurch und nicht erst nach 0h.

Nachtrag: Habe gerade noch mal bei denen auf der Seite geschaut... Nur kurz der Gesammt-Trafik unten auf der Seite sonst keine Details anhand man das sicher checken könnte...

Last edited by RWeber; 12.09.2015 at 14:22.
Reply With Quote
  #22  
Old 12.09.2015, 14:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Deswegen sage ich ja - deaktiviere den free Mode mal dann versucht JD es mit den MOCH Accounts immer wieder und du hast keine Captchas von File-Hostern direkt.

Die sich wiederholenden Login Captchas von premiumax konnte ich leider noch nie nachvollziehen.
Selbst bei Langzeittests über 2 Wochen musste ich NIE ein premiumax Logincaptcha eingeben.
In deinem Log konnte ich auch keine finden.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #23  
Old 12.09.2015, 14:47
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Seltsam, seltsam. Und beim Neustart eben wollte PM wieder nur 1x Eines haben.

Habe gerade noch mal zur Sicherheit geschaut das PM vl. nicht doch noch beim Proxy mit drinnen ist, aber da ist PM definitiv ausgeschlossen.
Denke mal wir sollten das als nicht lösbar abhaken, oder glaubst Du das bei einem LOG mit Debugging zu sehen sein könnte?
Dann kann ich gerne mal eins machen...
Reply With Quote
  #24  
Old 12.09.2015, 15:00
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Klar - poste mal nen Log

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #25  
Old 12.09.2015, 15:13
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Okay, versuche später mal alles so zu machen das nur für PM aktiv zu sein, also DLs nur für da und keine Free und keine anderen (M)OCHs

:biggrin:
Reply With Quote
  #26  
Old 12.09.2015, 16:05
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gesagt, getahn...

Ich habe...
- alle Links aus jd gekickt
- Alle Hoster und Free (für Datafile, RG, K2S, Uploaded) deaktiviert
-Proxys deaktiviert
- neue Links für 4 Hoster reingeschmissen (Datafile, RG, K2S, Uploaded)
- Debugging an

Nach und nach wieder gestoppt, die Dateien zurückgesetzt und die Sachen nacheinender wieder Aktiviert...
Kein Captcha von PM bekommen!

Dennoch ein Log erstellt:
12.09.15 15.33.29to12.09.15 15.49.27 jdlog://9708324739341/

Nach dem ich das Log erstellt habe dann doch ein, ja ein Captcha von PM. Also noch mal ein Log:
12.09.15 15.33.29to12.09.15 15.51.28 jdlog://3808324739341/

Ich rate mal das Du dort nichts relevantes finden kannst, denn das machen die doch nur um uns zu dissen!

Also ernsthaft: Falls Du doch was im Log entdeckst toll, aber ich gebe sonst auf.
Reply With Quote
  #27  
Old 12.09.2015, 16:13
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Ich kann keine premiumax.net Login Captchas sehen - bitte poste mal nen Screenshots von einem solchen Captchadialog.
Lediglich einige Captchaabfragen von datafile.com stehen im Log.

Premiumax hat keinen Zugriff auf unsere Logs - in den Logs steht eigentlich immer alles drin was wir brauchen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #28  
Old 12.09.2015, 17:06
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Screenshot von JD-Meldung und Tab mit Solver anbei.



Ein Gedankengang:
Da ich nicht verstehe wie es tatsächlich funktioniert... Ich habe "Premiumax.net" beim Proxy auf die Blacklist gesetzt, aber zB nicht Datafile.com. Wenn ich dann versuche eine Datei von DF zu laden aber über FM, läuft das dann vl. doch über den Proxy und daher die Captchas von FM?
Müsste ich dann auch DF und alle anderen die FM anbietet für den Proxy blacklisten?
Reply With Quote
  #29  
Old 12.09.2015, 17:14
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Ich weiß es nicht (bzlg Proxy), aber laut Screenshot ist das Captcha leider eindeutig vom premiumax Loginvorgang.
Ich würde den Proxy erstmal komplett weglassen.

Ich habe raztoki gesagt er soll sich das auch mal anschauen, erwarte aber keinen Fortschritt - wir können das Problem leider nicht nachstellen.

Ich hab dir per PM mal meinen kostenlosen premiumax Account geschickt - mit solchen kann man nicht herunterladen, aber mich würde mal interessieren, ob du da auch mehr als 1x dieses Captcha eingeben musst (z.B. nach jedem JD Neustart).

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #30  
Old 13.09.2015, 12:49
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ein Follow up:

Das mehrere Captchas bei PM kommen scheint nicht an den Proxies zu liegen. Evtl. kommen dadurch aber mehr, obwohl ich PM und die die ich von denen lade in der Blacklist der Proxies habe. Muss ich mal weiter beobachten. Aber ganz ohne Proxys kamen eben auch mehr als ein Captcha für PM.
Glaube immer noch oder wieder das die für jeden Host nochmals einen verlangen, aber noch nicht durchschaubar für mich.

Hatte seit gestern Abend bis vorhin auf no Traffic available. Dann habe ich JD neu gestartet und da war dann wieder Trafic da.
Das aktualisiert sich scheinbar eher nicht richtig für PM.

Als Workaround?
Meine Überlegung währe dann im Zeitplaner um x Uhr den account zu deaktivieren und ein paar Minuten später wieder Aktivieren und schauen ob das was bringt. Oder gar ganz fieß JD um x Uhr zu killen und dann wieder per Ereigniss zu starten. Aber... dann gehen DLs zerschossen und neue Captchas von PM wenn man noch im Bett liegt oder an der Arbeit ist. Hmmmm.....
Dann wohl besser von Hand neustarten und auf die lästigen Captchas von denen warten. :(

Und gerade noch mal eine Flut an Captchas (Derzeit auch eine Datei die über Datafile probleme macht, nicht ladbar)
Toll. 90 Tage so weiter pfffffffffff

Last edited by RWeber; 13.09.2015 at 12:58.
Reply With Quote
  #31  
Old 14.09.2015, 09:18
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Darf es noch etwas chaotischer und undurchschaubarer sein? Jaaaa!

Teilweise kommen die Captchas nur mit "Ich bin kein Roboter", aber auch weiterhin welche wo ich dann selbst zusätzlich Bilder auswählen soll.

Bezüglich Aktualisierung habe ich nun auch ein Deaktivieren und wieder Aktivieren des Accounts versucht. Das scheint nicht funktioniert zu haben. Zumindest war das Häkchen nach den Deaktivieren in der Accountverwaltung noch gesetzt.

Das könnte für das schauen von raztoki vl. interessant sein...
Reply With Quote
  #32  
Old 14.09.2015, 16:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

"Ich bin kein Roboter" und "BilderAuswahl" ist das selbe Captcha. Checkbox bei cleaner History, Auswahl wenn Google dich net für ganz "sauber" hält, sprich erkennt das es ein Tool ist.

Ich denke es ist einfach irgendwo ein Fehler im Login/Session Reuse Handling drin
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #33  
Old 14.09.2015, 16:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

Bitte mal ausführliche Logfiles
Settings-Profieinstellungen-> suche nach debug
dann schalte "Log Debug Mode" ein
starte JD neu
Wenn es wieder zu dem PRoblem kommt, neues Logfile bitte
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #34  
Old 14.09.2015, 19:46
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi Jiaz,

so ein Log hatte ich schon für PSP gemacht. Die Captcha-Abfragen waren dort nicht zu sehen, aber vl siehst Du was bezüglich login.

12.09.15 15.33.29to12.09.15 15.51.28 jdlog://3808324739341/
Reply With Quote
  #35  
Old 15.09.2015, 00:57
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter
 
Join Date: Apr 2010
Location: Australia
Posts: 17,614
Default

- some downloads work with k2s
- then run out of traffic for k2s with premiumax
- lots of downloads tries and fails due to no traffic for k2s,
- I see first issue around rapidgator starting chunking with java.io.IOException: throttle interrupted.
- then download starts later on with free mode & proxies with k2s with 9kw with no answer after 180 sec and throws interrupt exception
- then half way down log java.io.IOException: throttle interrupted. with uploaded downloads
- downloads tried for datafile, and premiumax says traffic exceeded

Everything in relation to premiumax works as intended, just your having throttle interrupt exceptions all the time.
__________________
raztoki @ jDownloader reporter/developer
http://svn.jdownloader.org/users/170

Don't fight the system, use it to your advantage. :]
Reply With Quote
  #36  
Old 15.09.2015, 08:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

@RWeber: ursache gefunden, fixed mit update
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #37  
Old 15.09.2015, 09:45
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

@ Jiaz: Echt jezt? Wirklich? Ihr seid echt Krank!
Klasse das sich drei von Euch da so reinknien und das Ihr, wo eigentlich nicht mehr damit zu rechnen ist, es doch noch gefixt oder besser gesagt hingebastelt bekommt. Ein ganz fettes DANKE an Euch!

Und vl. überdenken die Premiumaxler das mit Euch (JD) ja doch noch mal, um sowas künfitg nicht mehr zu verursachen und ihre Kunden zufriedener zu machen.

Soblad Das Update blinkt mache ich es mal drauf. Dann wäre auch mein gedachtes Script realisierbar. (Im Intervall von x Stunden checken ob DL = 0 kb und dann Neustart zum Refresh von Blöden Hostern die mal wieder nicht so funktionieren wie sie sollen)
Da mache ich dann mal eher was Neues auf, an die Gemeinde, denn Ihr habt ja mehr als genug um die Ohren.
Reply With Quote
  #38  
Old 15.09.2015, 10:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,560
Default

Update geht später raus, Feedback wäre dann nett
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #39  
Old 15.09.2015, 10:49
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gebe auf jeden Fall bescheid, eben auch wenn es alles bestens läuft.

So... ja... Feedback...
My.JD war (zumindest bei mir) ein paar Tage recht träge. Schön das es wieder schnell arbeitet und gut reagiert. Das man nun "links hinzufügen" fest unten in der Ecke hat, dass finde ich auch gut. So muss man nicht mehr Scrollen, wenn man mehr in der Liste gesammlt hat.

Und... wieso Spendet keiner dafür das der Support von JD besser werden muss (0%)? Wird hier wieder deutlich! Weiter so Jungs!!!
Reply With Quote
  #40  
Old 16.09.2015, 15:33
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Konnte heute erst Testen und sieht nicht so gut aus...

Als ich JD gestartet hatte waren noch Dateien drinnen und davon wurden dann ein paar Kleine über Premiumax geladen.

Also diverse reingeworfen, auch verschiedene Hoster dabei. Dann neu gestartet und sie in Download verschoben. Dann für PM nur NGINX Fehler bekommen.

Hier mal zwei Logs ohne debugging...
16.09.15 15.11.13to16.09.15 15.16.17 jdlog://4710524739341/
16.09.15 15.22.36to16.09.15 15.24.57 jdlog://5910524739341/
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:14.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.