JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 22.08.2017, 16:13
spuntiga spuntiga is offline
Super Loader

Hallo Leute,

funktioniert bei jemanden von euch flexget mit dem sj plugin in zusammenhang mit GOT? Bei mir möchte flexget seltsamerweise nur die englischen Episoden hinzufügen, wird dann aber natürlich von meiner language=german Einstellung abgewiesen. Alle anderen Serien funktionieren ganz normal

Hier noch meine Config:

Spoiler:
Code:
SJ.org:
    redirect_url: yes
    rss: http://SJ.org/xml/feeds/episoden.xml
    series:
      1080p:
      - Serie 1
      1080p h264 dd+5.1:
      - Game.of.Thrones
    SJ:
      language: german
      hoster: ul
    exec:
      - echo " " >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "text={{url}}" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "autoConfirm=TRUE" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "priority=LOWER" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
      - echo "packageName={{title}}" >> "mnt/NAS/watchfolder/{{title}}.crawljob"
    seen:
        local: yes
        fields: [title, url]

web_server:
  bind: 10.0.0.5
  port: 80
  web_ui: yes

@topy: ich denke die python scripts sollen per cron ausgeführt werden, die generieren dann ja ein xml file welches in flexget weiterverarbeitet wird.
Könntest du bitte deine funktionierende sj suche hochladen?

Last edited by spuntiga; 22.08.2017 at 16:29.
Reply With Quote
Old 22.08.2017, 17:17
topy topy is offline
Junior Loader

Hi,

Bin erst später heute Abend wieder da, passe die Suche dann noch was an, derzeit wird immer nur die erste Seite einer Ergebnisseite durchsucht.. Das geht aber fix. Kann dann ein PR stellen oder sie direkt hier hochladen, git wäre mir aber lieber über ein Tester würde ich mich sowieso freuen :D

EDIT: Script kommt sobald Mod mein Post angenommen hat.

Last edited by topy; 23.08.2017 at 00:39.
Reply With Quote
Old 23.08.2017, 00:27
topy topy is offline
Junior Loader

Guten Abend,

hier wie angekündigt meine ersten Anpassungen zum Such-Plugin für SJ. Ich hab bis jetzt nur mit einem beschränkten Datensatz getestet, gut möglich das nicht 100% alles gefunden wird - das meiste sollte aber gehen. Hinzugefügt hab ich ua das er auch uploaded . net als Hoster findet wenn . to angegeben ist und wie erwähnt das crawlen aller Ergebnisseiten ist jetzt auch drinne. Bei Fehlfunktionen bitte bescheid geben würde auch gerne Zugriff zum git-Repo bekommen, dazu bitte pm an mich.

dropbox.com/s/colvmuh4zm4hubb/search_SJ.py

Ich habe leider lokal immer noch das Problem, das Flexget zwar alle Serien aus meinem Plex ausliest, aber keine Episoden und Staffeln erkennt. Das resultiert dann darin, dass SJ bei jeder Serie nach S01E01 durchsucht wird - als crawljob anlegen tut er aber nur die ersten 2 Folgen der Serien die auf der UnHold-Liste in trakt stehen, die ich nicht mal selber auf diese Liste gesetzt habe.

An der config.yml hab ich nur folgende Änderungen vorgenommen:
- alle Teile mit imdb_list auskommentiert
- secrets durch variables ersetzt
- /folderwatch/ durch / ersetzt
- {{ }} durch {? ?} ersetzt
- youtube part auskommentiert

Hat da jemand Rat?

PS: bin in den nächsten Tagen mehrfach außer Lande, mit neuem Code/Verbesserungen kann ich vermutlich erst ab dem 4.9 wieder dienen

EDIT: SearchPlugin in meinem Fork: github.com/topy/Flexget-Config

Last edited by topy; 23.08.2017 at 10:05.
Reply With Quote
Old 23.08.2017, 09:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

@topy: bitte den Dateinamen ändern damit er im Forum sichtbar wird, Danke.
Old 23.08.2017, 09:56
topy topy is offline
Junior Loader

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@topy: bitte den Dateinamen ändern damit er im Forum sichtbar wird, Danke.
Ah, danke!
Reply With Quote
Old 23.08.2017, 19:14
snickers2k snickers2k is offline
Giga Loader

Sorry, komme nicht jeden Tag zum Antworten.
Neuste Config ist auf Github. Bitte laden und ausprobieren. Sollte das meiste Fixen. Die Englisch tasks habe ich erstmal disabled. Führen zu zuvielen Problem. Muss ich mir nochmal ansehen.

Das besagte search plugin musste lediglich in einen ordner mit namen "plugins" um ohne weiteres von flexget gefunden zu werden. Die crawler werden nun direkt aus flexget heraus gestartet und benötigen keine weiteren cronjobs. Kleines Tutorial steht im github. Sollte funktionieren. Wenn nicht, bitte melden.

Vielen Dank für das SJ-Plugin @topy, werde das direkt ausprobieren.
Evtl könntest du dir sogar nochmal die HDA-php anschauen? Dort funktioniert eigentlich die Suche, nur die Titles werden nicht übergeben. Wenn die beiden wieder funktionieren, dann ist eig wieder alles komplett
Vielen Dank!

Oh, bezüglich der Suche nach s01 .. das müsste ich mir nochmal bei mir selbst ansehen. Denn bei mir funktioniert das ganze eigentlich.

Evtl liegt es an falscher einstellung der Options.yml? Wenn trakt die richtigen Watch-states von Plex geliefert bekommt, sollte es funktionieren.

Dazu die erklärung aktualisiert:
Quote:
## The Watchlist_Counter stops at given "Stop"-Number and Starts again, only when the given "Start"-Number is marked WATCHED in trakt
Stop_watchlist_counter: 1|2|3|4|5|6 # 6 is relatively ideal. but choose what you want. 0 to disable the watchlist completely and load everything straight away.
Start_Collection_counter: 03 # 03 is relatively ideal. but choose what you want.
Ich hoffe das ist verständlich.
Also es wird bis folge 6 geladen, dann gestoppt und erst wieder weiter gemacht, wenn folge 3 als gesehen in trakt erkannt wurde.

Last edited by snickers2k; 24.08.2017 at 02:31.
Reply With Quote
Old 24.08.2017, 05:01
topy topy is offline
Junior Loader

Danke snickers für die ausführliche Antwort! Werde testen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und mir dann auch die anderen Skripte anschauen und verbessern (würde ja auch nichts dagegen sprechen, mehr searchplugins in python zu schreiben, oder?)

Ach ja, hatte suche nach s01 eingebaut, aber nicht getestet, mir auch da bitte Rückmeldung geben)

Viele Grüße,
Topy
Reply With Quote
Old 24.08.2017, 14:56
Giga Loader

Oh, sorry, ich stand gestern wohl völlig aufm Schlauch. Staffelpacks also S01 und S02 etc gehen tatsächlich nativ mit Flexget nicht. Ich hatte über so etwas auch schon nachgedacht. Evtl könnte ich es über regexp einbauen, wäre aber sicher tricky. Dann müsste erstmal gefiltert werden, ob schon etwas von der Staffel vorhanden ist und nur wenn nicht, wird das Staffelpack geladen (sonst ist ja alles doppelt).
Das ist aber auch ein Sonderfall, der nur Eintritt, wenn man "ältere" Serien haben möchte. Denn eigentlich ist flexget ja so designed, dass es alles neue fortlaufend läd - also folge für folge.

Dass alles nach S01E01 durchsucht wird, liegt wohl daran, dass du nicht die ganze config hast durchlaufen lassen? Eigentlich gibt es ein Task "Update Series begin" oder so, der flexget auf die aktuelle library updated.

dein Plugin schaue ich mir am Wochenende an. Muss noch an die Config angepasst werden.

Last edited by snickers2k; 24.08.2017 at 20:07.
Reply With Quote
Old 07.09.2017, 20:51
topy topy is offline
Junior Loader

Hello,

ich habs irgendwie zum Laufen bekommen - scheinbar hatte ich tatsächlich bei der trakt-sync nicht alles synchronisiert. Das Search-Plugin scheint auch zu laufen, allerdings spuckt es bei mir derzeit immer UL Links aus obwohl in der options.yml SO hinterlegt ist, da muss ich noch mal schauen. Würde mich die Tage dran machen und die anderen Hoster als SearchPlugins umsetzen.. hab nämlich kein Lust auf soviel MischMasch. Würde dann evtl auch die RSS Generierung erneuern. Gibt es noch Anregungen?

Viele Grüße,
Topy
Reply With Quote
Old 08.09.2017, 16:57
Giga Loader

Ja, dass ist leider so. Jedes Plugin stammt von jemand anderem.
Im search Plugin selbst ist Uploaded als "DEFHOS" und "German" als "DEFLANG" eingestellt. Eigentlich sollte es ja durch die Config überschrieben werden. Wieso das nicht passiert, ist mir schleierhaft - schließlich wirft flexget keinen Fehler aus, dass es die Option nicht geben würde. Da Uploaded eh ziemlich tot ist und ich auch auf Share-Online wechseln werde, wäre mir SO als default-Host auch recht.
Anregungen .. eigentlich nicht. Würde mich neben SJ nur über eine funktionierende HDA und MB suche freuen
Reply With Quote
Old 08.09.2017, 17:55
topy topy is offline
Junior Loader

Ja, bei mir ähnlich. Vllt habe ich aber auch in dem Searchscript einen Fehler eingebaut. Habe vorhin mal das RSS-Script zur HD-Area erneuert/repariert, und eine kleine utils klasse geschrieben die man für die anderen RSS-Scripte weiterverwenden kann. Würde mich im nächsten Schritt um die Search-Plugins kümmern, denke ich. Könntest du mir da evtl eine ganz simple Testconfig zur Verfügung stehen wo einfach hardcodiert nach zwei bis drei Einträgen gesucht werden soll (für serien und filme), kann die ja dann dementsprechend erweitern. Bin leider selbst noch nicht so weit in flexget drinne. Und jedes mal mit meinem kompletten Bestand zu testen ist nicht so das wahre..

Was ist MB?

Viele Grüße,
Topy
Reply With Quote
Old 18.09.2017, 21:56
Giga Loader

Bisher scheinen deine Anderungen am SJ plugin wunder zu bewirken. Funktioniert hervorragend. Wenn jetzt noch Filme wieder laufen, wäre ich sehr glücklich. Mir sind zwar noch einige Fehler in meiner Config aufgefallen, aber die werde ich dann schnellst möglich beheben. Vielen Dank topy.

Da habe ich dann auch direkt wieder Motivation
Also falls noch jemand Anregungen hat..
Reply With Quote
Old 18.09.2017, 22:36
topy topy is offline
Junior Loader

Hi, freut mich! Ich hab mir die hda Suche angeschaut, bekomme ich recht schnell umgesetzt.. Allerdings ist die hda Suche an sich nicht so prickelnd (gibt's bessere Alternativen zu hda?) .. Muss mir da was überlegen. Werde leider so oder so erst wieder Anfang Oktober zu etwas kommen :(

Rein von der config her würde mir reichen Serien zu vervollständigen und natürlich neu zu laden via trakt Abgleich sowie Filme zu laden via trakt Abgleich und ggf jeweils bessere releases zu laden - damit wäre ich schon voll zufrieden. Damit das mit der Filmsuche klappt liefer ich dann im Oktober was evtl könnte man ja auch die boerse Suche mit einbinden.
Reply With Quote
Old 19.09.2017, 18:23
Giga Loader

Neben HDA gibt es eigentlich nur HDW und MB, die für mich in Frage kommen. Derzeit imo die besten.
Genau so wie du die Trakt Funktionalität beschrieben hast, funktioniert es bereits. Naja, bessere releases macht es zwingend erforderlich flexget die Library direkt einlesen zu lassen. Das habe ich vor langer Zeit mal ausprobiert und stellte mich auch nicht so richtig zufrieden. Gleiches gilt für fehlende Episoden. Man müsste meinen, dass geht mit trakt und flexget. Aber ich wüsste leider nicht wie.
Reply With Quote
Old 19.09.2017, 20:06
Giga Loader

Ach, nun ist mir doch einen Fehler im searchSJ über den Weg gelaufen:

2017-09-19 20:05 VERBOSE discover Series_Collection_DE_Search Searching for `jerks. S01E01` with plugin `searchSJ` (1 of 172)
2017-09-19 20:05 CRITICAL task Series_Collection_DE_Search BUG: Unhandled error in plugin discover: 'module' object has no attribute 'unescape'
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/task.py", line 486, in __run_plugin
return method(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/event.py", line 23, in __call__
return self.func(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 290, in on_task_input
return self.execute_searches(config, entries, task)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 155, in execute_searches
search_results = search.search(task=task, entry=entry, config=plugin_config)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugin.py", line 118, in wrapped_func
return func(*args, **kwargs)
File "/home/snikay/.flexget/plugins/search_SJ.py", line 81, in search
if html.unescape(r[1]) == query:
AttributeError: 'module' object has no attribute 'unescape'

Und dieser führt leider dazu, dass der task abbricht.

stackoverflow.com/questions/45554339/module-object-has-no-attribute-unescape

Wenn du hier eine Lösung weißt, würde ich mich sehr freuen.

Ach und falls du noch die Zeit findest, wäre "mediathekviewweb.de" noch absolut klasse. Speziell deutsche Serien und Shows sind oft nicht anders verfügbar (Verstehen sie Spaß, Extra3 etc.)

Last edited by snickers2k; 30.09.2017 at 17:46.
Reply With Quote
Old 07.10.2017, 14:40
topy topy is offline
Junior Loader

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Ach, nun ist mir doch einen Fehler im searchSJ über den Weg gelaufen:

2017-09-19 20:05 VERBOSE discover Series_Collection_DE_Search Searching for `jerks. S01E01` with plugin `searchSJ` (1 of 172)
2017-09-19 20:05 CRITICAL task Series_Collection_DE_Search BUG: Unhandled error in plugin discover: 'module' object has no attribute 'unescape'
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/task.py", line 486, in __run_plugin
return method(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/event.py", line 23, in __call__
return self.func(*args, **kwargs)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 290, in on_task_input
return self.execute_searches(config, entries, task)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugins/input/discover.py", line 155, in execute_searches
search_results = search.search(task=task, entry=entry, config=plugin_config)
File "/usr/local/lib/python2.7/dist-packages/flexget/plugin.py", line 118, in wrapped_func
return func(*args, **kwargs)
File "/home/snikay/.flexget/plugins/search_SJ.py", line 81, in search
if html.unescape(r[1]) == query:
AttributeError: 'module' object has no attribute 'unescape'

Und dieser führt leider dazu, dass der task abbricht.

stackoverflow.com/questions/45554339/module-object-has-no-attribute-unescape

Wenn du hier eine Lösung weißt, würde ich mich sehr freuen.

Ach und falls du noch die Zeit findest, wäre "mediathekviewweb.de" noch absolut klasse. Speziell deutsche Serien und Shows sind oft nicht anders verfügbar (Verstehen sie Spaß, Extra3 etc.)
Schaue ich mir an
Reply With Quote
Old 13.10.2017, 18:03
topy topy is offline
Junior Loader

Kurzer Zwischenstand:

Suchplugins für Flexget für HDA, HDW und MB habe ich umgesetzt, diese liefern auch Ergebnisse. Allerdings werden die immer als Undecided eingestuft (wenn sie nicht rejected werden), da weiß ich nicht genau wo dran das liegt, schätze an meiner Config. Snickers, vllt weißt du da Rat? Ansonsten werde ich die 3 Plugins erstmal noch ein bisschen testen bevor ich sie release (hab sie selber noch nicht produktiv im Einsatz)

Code:
Movies_Watchlist_Search_DE_Main Summary - Accepted: 0 (Rejected: 103 Undecided: 9 Failed: 0)

Die Suche auf mediathekviewweb.de auszuweiten stelle ich mir schwierig vor, schließlich gibt es da kaum eigene Episodennamen - falls da jemand eine Idee hat wie man das Umsetzen könnte, immer her damit

Den Bug im SJ Plugin konnte ich auf die schnelle noch nicht reproduzieren, bzw hab mir das auch noch nicht genauer angeschaut. Da wären die Angaben bei welchen Serien das Plugin abbricht sinnvoll.

- Topy
Reply With Quote
Old 16.10.2017, 05:31
Giga Loader

sorry, war das WE zu beschäftigt.
Was genau der Grund für "undecided" war, steht weiter oben im Log. Falls nicht
Code:
--verbose
.
Hm, mit mediathekview hast du vermutlich recht :/

bzgl. SJ werde ich mal weiter die Logs im Auge behalten und lasse dir dass dann nochmal zukommen.

Vielen dank für deine Mühe. Echt klasse. Kannst du mir die plugins per email (koenig_m@me.com) zukommen lassen? Wäre super.
Reply With Quote
Old 16.10.2017, 18:28
topy topy is offline
Junior Loader

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Kannst du mir die plugins per email (koenig_m@me.com) zukommen lassen? Wäre super.
Ich packe die bei Gelegenheit in mein Repo. Komme ich vermutlich erst am Wochenende zu. Es sind auch noch ein paar Abhängigkeiten dazu kommen die noch installiert werden müssen (mit pip).

- Topy
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules