JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.03.2009, 19:05
hannesschatz
Guest
 
Posts: n/a
Unhappy JDUnrar - Fehlerhafte Parts

Dieses Plugin ist zwar prinzipiell gut, aber in der jetzigen Form leider unbrauchbar

Falls ein einzelnes Part defekt geladen wurde, bricht der Entpackvorgang zwar ab, aber das defekte File bleibt erhalten, eine deutliche Mitteilung, daß das Entpacken fehlerhaft war gibt es nicht.
Wenn ich jedesmal überprüfen muss, ob etwas komplett und fehlerfrei entpackt wurde, kann ich es auch gleich manuell entpacken.

Besser wäre es, wenn erstens das/die fehlerhaft entpackten Files wieder gelöscht würden und vielleicht am besten im Entpackverzeichnis ein *.log/*.txt-File mit der Nachricht "blabla.part?.rar fehlerhaft" erstellt wird.

Gruss
Hannes
Reply With Quote
  #2  
Old 25.03.2009, 19:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Der fehlerhafte Entpackvorgang wird doch in der Downloadliste angezeigt!
Das mit dem löschen ist nicht so einfach da wir keinerlei möglichkeit haben den Dateinamen 100% zu erhalten der am ende rauskommt (windoof und seiner so dollen zeichenkodierung sei dank).
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 25.03.2009, 20:26
hannesschatz
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Der fehlerhafte Entpackvorgang wird doch in der Downloadliste angezeigt!
Aber nur ganz kurz?!

Bei mir geht jedenfalls nach Beendigung eines DLs im unteren Teil von JD ein Fenster auf, in dem der Entpackvorgang angezeigt wird. Sobald der Vorgang aber beendet ist, geht das Fenster wieder zu.
Wenn ich also nicht genau im Augenblick des Entpackens auf den Bildschirm schaue, weiß ich nicht, ob er erfolgreich entpackt hat, oder nicht

Wenn das Löschen nicht funktioniert, könnte man doch vielleicht wenigstens den Vorschlag mit dem *.log umsetzen?
Dann weiß man wenigstens, wenn etwas nicht funktioniert hat.
Reply With Quote
  #4  
Old 25.03.2009, 21:48
gluewurm
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das "untere Teil" erscheint nur beim Deep-Extract. Das heisst die Download-Dateien wurden erfolgreich entpackt, aber dadrin hat sich wiederrum ein Archiv befunden. Das wird dann auch entpackt..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:43.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.