|
View Poll Results: Wie findest du die Beta? | |||
Sehr gut | 27 | 36.99% | |
Gut | 24 | 32.88% | |
Naja.. | 12 | 16.44% | |
Schlecht | 7 | 9.59% | |
Noch nicht getestet | 3 | 4.11% | |
Voters: 73. You may not vote on this poll |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
||||
Quote:
edit: folgenden Link kriege ich nicht in den JD **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Edit by Jiaz: rslayer is fixed Last edited by vivalostioz; 16.05.2009 at 01:12. |
|
|||
|
|||
man kanns im mac starten in dem mans im application bundle über die alten Daten drüberkopiert. sieht dann aber SO scheisse aus...
würd auch helfen, hab auch einiges an kentnissen, nur eben keine proggerkentnisse. wenn ihr wegen dem mac iwie hilfe braucht beim teten o.ä., meldet euch. solange das zu ner schönen mac version führt. weils bis jetzt, naja. |
|
|||
|
|||
Quote:
Es ist also ein Thema. Man müßte von außen die Browseradresszeile lesen. Wenn das nicht so einfach ist, dann ginge es über eine Erweiterung im Firefox, die die Adresszeile in einen browseradresszeile.txt rein schreibt. Vermutlich eine einfache Sache für jemanden, der schon so eine Erweiterung geschrieben hat. Aber es hat in dem Sinne nichts mit jD zu tun. Hallo, jiaz, würdest Du das einbauen, daß er immer die Browseradresszeile.txt in die Kommentare einliest und anschließend den File löscht? Er muß ja kein Browserfenster öffnen können zur Wiederherstellung. Man kann ja pasten. Es reicht, wenn die URL nicht verloren geht. In dem Falle würde ich die Erweiterung beisteuern, die browseradresszeile.txt erzeugt. |
|
|||
|
|||
Also den Status der Funktion Zwischenablage-überwachen wird gespeichert, aber bei Reconnect funktioniert das noch nicht. Das Häkchen ist nach jedem Start noch drinn.
Ich hab mir nochmal die Version von der News-Seite geladen. Das sollte ja die Version mit den Bugfixen sein. Quote:
|
|
|||
|
|||
@blacksun
Quote:
http://board.jdownloader.org/showpos...77&postcount=6 :) |
|
||||
|
||||
Bei mir scheint das Entpacken nicht zu funktionieren. Das bemerk ich jetzt erst, wo ich die Beta nun überwiegend bevorzuge.
Quote:
Last edited by Jiaz; 17.05.2009 at 17:49. |
|
|||
|
|||
Hi!
Mir fehlt vor allem der Button um die Downloads zu stoppen sobald die gerade laufenden abgeschlossen sind. Hoffe, dass jener wieder Einzug erhalten wird. Grüße Edit by Jiaz: rechtsklick, stopmarke setzen Last edited by Jiaz; 17.05.2009 at 17:50. |
|
||||
|
||||
Quote:
Gruß Michi!
|
|||
|
|||
Desweiteren funzt das TrayLight Addon nicht richtig. Es fängt an sehr wild zu flackern sobald man den Mauszeiger in der unteren Hälfte des Icons bewegt. Jedoch tritt dieser Zustand eher zufällig auf nach längerem testen.
Das komplette Addon ist eigentlich auch nicht mehr kontrollierbar, vielmehr macht es das was es will. Auch bekommt man die Übersicht mir [Download: .....] nicht immer wieder weg. Vielleicht die Anzeigedauer deutlich reduzieren. Wie gesagt steuert man JD über den Tray kann man dass eigentlich vergessen. Grüße Bomo Edit by Jiaz: fixed Last edited by Jiaz; 17.05.2009 at 17:50. |
|
|||
|
|||
Quote:
b.) war fix zu erreichen c.) und ist übersichtlicher Edit: fix zu erreichen aber nicht so gut wie ne stopmarke stopmarken kannst auf packages und files setzen, also besser als nen button , und schneller zu erreichen, ich finde ein rechtklsick ist schnell Last edited by Jiaz; 17.05.2009 at 17:51. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich muss sagen mir gefällt die neue Version sehr gut (v.a. wenn die bugs weg sind )
Aber ich hätte da noch 2 Vorschläge: 1.: Man sollte Dateien (außer Archiv-dateien) direkt öffnen können im JDownloader. Das würde uns eine Menge Klicks ersparen... 2.: Wenn man die Priorität einer Datei ändert, muss man immer warten bis die Dateien mit niedriger Priorität fertig geladen haben. Bei Premium-Accounts könnte man doch die niedrigere Priorität gleich stoppen lassen und sofort die höhere Priorität laden... Das waren nur ein paar Anregungen von mir, was haltet ihr davon? btw: Wann können wir ne neue beta/stable erwarten? |
|
|||
|
|||
Quote:
Welche Mac OS X Version benutzt du? 10.4? Könntest du erklären wie du es zum laufen gebracht hast oder gleich eine lauffähige Version irgendwo hochladen, und mir den Link schicken? Edit by jiaz: die öffentlich beta geht nur mit java 1.6, also entweder im mac dieses einstellen oder warten auf nächste beta/update Mento Last edited by Jiaz; 17.05.2009 at 18:56. |
|
|||
|
|||
Werd mal schaun ob ich das nochmal hinkrieg unds dir schiken kann.
aber nein, ich verwende 10.5.6. achja, ich hab noch die Java version auf 1.6 ummgestellt, vlt. ists das. |
|
|||
|
|||
Ich hab die Beta jetzt schon ein paar Wochen am Gange...
Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut... Bis auf das, dass Unrar nicht funktioniert und das sich der Jdownloader nicht vollständig minimieren lässt. Vor allem das man Programm nicht im Try minimieren kann stört maßlos. Quote:
Edit by Jiaz: steht doch in diesem thread auf dieser seite was dazu!! *warum lesen die leute net erstma die reports!?* Last edited by Jiaz; 17.05.2009 at 18:57. |
|
|||
|
|||
Natürlich kann man ihn in den Tray minimieren, du musst nur das Addon JD Trayicon im Addonmanager aktivieren.
|
|
|||
|
|||
Quote:
Als ich Java auf Version 1.6 umgestellt hab, hat es dann auch Funktioniert. Danke für den Tipp. Mento Edit: JDownloader läuft (zumindest unter Mac OS X) nur ab Java 1.6 und dieses gibt es nur für 64 Bit Macs, daher mein Wunsch: JDownloader in einer Version die auch mit Java 1.5 läuft. Last edited by Mento; 17.05.2009 at 19:40. |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte der JDownloader auch unter 1.5 laufen! Hast du Logs von Fehlern beim Starten mit 1.5?
|
|
|||
|
|||
Hab mal noch ein kleines anliegen für die Beta wäre Hilfreich wenn die Update Funktion aktiviert werden würde dann muss man sich nicht immer das komplette programm laden und kann nur die benötigten sachen laden
|
|
||||
|
||||
die update funktion wird dann aktiviert wenn die beta keine beta mehr und beide versionen (0.4 und beta) dann auf die neuste version updaten dürfen (wir schalten das serverseitig einfach frei)
jd und java 1.5, wird es wieder geben aber in der beta gabs noch nen 1.5 java bug!
|
||||
|
||||
Quote:
Greetz |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Click 'n' load will irgendwie net im Browser sehe ich JD mit dem richtigen Pfad aber es passiert nix
Man wie blöd ist das denn ich hab e ein JD Symbol aber wenn ich scrolle kommt sowas wie "c:\Programmme\....exe - add link" oder so damit gehts Warum ist das net für das Symbol gemacht ??? Last edited by EliteLucker; 18.05.2009 at 18:09. |
|
|||
|
|||
Die Gesamtfortschrittsanzeige bezieht sich leider auf sämtliche Files in einem Paket, nicht auf sämtliche benötigten.
Bei: file1.rar MU file1.rar RS file2.rar MU file2.rar RS file3.rar MU file3.rar RS ist der Gesamtfortschritt bei 50% obwohl das Paket schon erfolgreich entpackt wurde |
|
|||
|
|||
Quote:
Dann wären doch beide Seiten zufrieden und Der Downloader sieht sowie an der oberen Leiste nen bissel kahl aus Desweiteren kann ich nur ein Stop Sign setzten. Warum das? Grüße und freue mich auf FB Quote:
Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 17:18. |
|
||||
|
||||
1)
Einige Links kann ich nicht laden. Im Log steht folgendes: Quote:
An der Platte liegts nicht. Schreibrechte usw. vorhandenn. Andere Downloads gingen ja... Die stable kann das File übrigens laden... 2) Des Weiteren funktioniert bei mir nicht das Event, dass abgebrochene Downloads zurücksetzen soll. 3) Dann möchte ich gern mal offiziell hören, was euch dazu bewegt hat, den Linkgrabber nicht mehr als eigenständiges Fenster zu implementieren. Es ist schlichtweg unschöner so wie es jetzt ist. Mit dem Linkgrabber konntet ihr immer punkten und jetzt ist er wirklich umständlich. Jedses mal muss ich für einen Link den JD maximieren. Ich könnte natürlich die ganze zeit beim Surfen Links sammeln und sie später nur hinzufügen - allerings benenne ich in 100% aller Fälle meine Pakete um. Und das mache nach jedem Hinzufügen eines Links andernfalls könnte ich die Paketnamen später nicht mehr unterscheiden wenn sie keine schlüssige Namen haben. Naja, ich vermisse den aufploppenden Linkgrabber , der wirklich ausgefeilt war. Ihr wollt sicher alles vereinfachen und viele Funktionen zu einer zusammen schmelzen. Allerdings wirds so nur umständlicher. Die Anordnung und die Übersicht des GUI von der Stable war perfekt. Lediglich die Icons und die Liste an sich hätten modernisiert werden müssen. Ich trauer der Stable echt hinterher, da sie nicht mit den zukünftigen Updates kompatibel sein wird. Ihr habt in der Beta die GUI vom Kern getrennt, oder? Das ist auch der Grund warum wir nie mit einem Classic GUI für die Beta rechnen können , oder? Last edited by vivalostioz; 19.05.2009 at 01:30. |
|
||||
|
||||
Konnte nicht in Datei schreiben: Z:\downloads\RECENT DOWNLOADS\Lions Share - Darkest Hours (2009) \LnsShr-DrksHrs.rar.part (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)
steht doch genau da was los ist
|
|||
|
|||
@Think3r
Quote:
setz die stopmarke auf das erste paket in der liste alle was darunter noch lädt wird fertig geladen @bomoogo Quote:
wann soll er dann aufhören? beim 1.stop, 2.stop oder 3.stop? einmal stop reicht um ihn anzuhalten oder willst du ABS? Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 17:18. |
|
||||
|
||||
Quote:
Downloadordner ist Z:\downloads\RECENT DOWNLOADS\ Und es sollen Ordner mit dem Paketnamen erstellt werden (\Lions Share - Darkest Hours (2009) \) Edit by Jiaz: zu dem zeitpunkt des erstellens des logs extistierte der ordner/laufwerk 100% nicht, kann bei usb platten passieren, daher rechtsklick auf das package und den rictigen ordner auswählen Last edited by Jiaz; 19.05.2009 at 14:12. |
|
|||
|
|||
@bomoogo:
die kannste dir selbst erstellen. Im Explorer Datei--Neu--Textdokument--und dann in ne .vbs umbenennen. den Ordner-Pfad zum JD (J:/Jdownloader...) musste höchstwahrscheinlich auch noch anpassen. Last edited by Rainman; 19.05.2009 at 16:14. |
|
|||
|
|||
Themensuche ergab zu folgendem Bug nichts:
- JD Unrar ist global aktiviert -> wenn ich nun bei einem einzelnen Paket via Rechtsklick "automatisches entpacken" deaktiviere, fragt er mich nach dem download trotzdem nach einem Passwort für das Archiv bzw er entpackt es wenn es kein PW gibt. Ich könnte es zwar global deaktivieren, aber meistens lass ich es ebend entpacken, nur manchmal will ich das nicht. Das manuelle Abschalten sollte noch gefixt werden Danke Desweiteren funktioniert filefactory nicht, Meldung lautet immer: JAC läuft Aber kommt vielleicht erst mit der final? Last edited by specialdune; 20.05.2009 at 14:11. |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Es wurde eine neue BETA released (0.5.572). Ladet sie euch HIER runter und postet jeden Bug den ihr findet hier! Bitte nicht vergessen die JD Versionsnummer,Beispiellinks und Log beim Bugreport mit anzugeben! MfG pspzockerscene ------------------------------ Hi guys We released a new BETA (0.5.572). Download it HERE and post every bug you find HERE. Please don't forget to add exemple links, a log and of course your jd version to your bugreports! GreeZ pspzockerscene Last edited by pspzockerscene; 20.05.2009 at 18:45. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|