JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 12.10.2021, 21:03
Crais Crais is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jan 2021
Posts: 6
Default Paket nach Fertigstellung verschieben (ganzes Verzeichnis)

Hallo Leute,

Ich möchte alle Pakete nach der Fertigstellung (also nach Download und Entpacken) automatisch auf ein anderes Laufwerk verschieben lassen.

Dafür habe ich im Paketverwalter eine neue Regel erstellt. Dabei Häkchen vor "Dateityp" gesetzt und die entsprechenden Dateitypen ausgewählt (video, Musik usw.). Anschließend ganz unten bei "Verschieben nach" den Pfad eingetragen.
Das funktioniert soweit auch, die entsprechenden Videodateien werden in das externe Verzeichnis verschoben. Aber leider nur diese! Der Ordner den jD erstellt hat und in dem sich noch andere Dateien befinden (z,B. Textdateien usw.) bleiben im Originalverzeichnis.

Ich hätte aber gerne, dass das ganze Verzeichnis, das jD erstellt hat samt Inhalten in das neue Verzeichnis verschoben wird. Geht das?
Ich hab es auch schon mit "Paketname" und im Textfeld dahinter ein "*" versucht, leider mit ähnlichem Ergebnis wie zuvor.

//EDIT: Hintergrund ist der, dass ich heruntergeladene Pakete gerne auf dem PC mit der SSD entpacken will (weil das schneller geht), und das ganze danach auf ein NAS (mit langsamem HDD) verschieben lassen möchte.
Und damit das ganze auf dem NAS auch geordnet wird, würde ich eben gerne den ganzen Ordner verschieben, damit die Dateien da nicht lose rumfliegen, und auf dem PC bzw. dem Quelllaufwerk kein Müll mehr rumliegt.
Ließe sich das vielleicht mit dem "Ereignis-Scripter" bewerkstelligen? Wenn ja, wie? Ich hab von Javascript keine Ahnung.

Dank und Grüße, Crais

Last edited by Crais; 13.10.2021 at 11:00.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:19.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.