JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 15.03.2016, 11:52
pigaso pigaso is offline
Mega Loader
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 63
Default My Jdownloader Linksammler Säubern

Guten Tag
Wäre es möglich das bei myjdownloader alle links im Linksammler unter säubern gelöscht werden können? Den jetzt können nur deaktivierte oder makierte. Wäre toll wenn das auch bei der app möglich wäre.

Grund: einen flaschen link im linksammler und ich hatte danach 4000 links drinn und konnte dan nur immer 100 auf einmal löschen da nur 100 auf einer seite angezeigt werden.

Ist es auch möglich alle links mit einem klik in ein neues paket zu verschieben?

Mir ist aufgefallen das wen ich unter myjd den standartordner einen ordner nach paketnamen erstellen lasse und dan im linksammler eine dlc einfüge der pfad im fenster c.a so aussieht /volume1/(+subfolder) default und der haken für unterordner erstellen ist aktiviert. Das führt dazu das im odner mit paketname einen unterordner erstellt wird mit paketname. Das ist aber nur bei der pc version so und nicht bei der app. Wäre es nicht möglich das wen standart einen ordner nach paketname erstellt wird das der haken dafür deaktiviert ist oder nicht vorhanden ist?

Herzlichen Dank
Reply With Quote
  #2  
Old 15.03.2016, 15:41
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Danke dir für dein Feedback! Das Säubern der Liste werde ich so umbauen, das die Aktion ohne aktive Selektion die gesamte Liste betrifft und nicht nur sichtbare Einträge.

Das Verschieben von Links in ein neues Paket benötigt eine Selektion. Da würde ich auch analog zum Desktop JDownloader bleiben wollen.

Im Paketverwalter gibt es die vordefinierte Paketverwalter-Regel "Unterordner nach Paketname". Wird beim Standard-Download-Verzeichnis auch noch die entsprechende Checkbox aktiviert, passiert die gleiche Aktion zweimal.
Wird im Desktop JDownloader ein Link über den Dialog hinzugefügt, ist automatisch der Haken bei "Information überschreibt Paketverwalterregeln" gesetzt. So kommt es dann nicht mehr zu doppelten Unterordnern. Werde das in den Clients angleichen.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 02:44.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.