JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13.11.2014, 12:24
chris1985
Guest

Da wird es keine Zusammenkunft geben.
Zippyshare hat wie psp es erwähnt kein Premiummodel, was ihnen Geld einbringt.
Wahrscheinlich kommt der Verdienst einzig durch die Werbeeinblendungen, auf den Dateiseiten rein, die du aber nicht zu sehen bekommst, wenn du mit einem Clienten runterlädst. Die Steine werden hier also praktisch nur einseitig geworfen.

@pspzockerscene / Topic:
Entschuldige bitte, wenn das schon irgendwo behandelt wurde (Ich hab den Überblick verloren), aber momentan hab ich bei zippyshare das Problem, dass wirklich alle Links nicht gehen und mir immer "retry in 15 minutes" angezeigt wird mit einem weissen Ausrufezeichen auf einem grünen Sternenhintergrund. Die Dateien sind aber alle online und lassen sich auf manuellen Weg herunterladen.
Gehört das zur selben Richtung der aktuellen Problemwellen, oder ist das irgendwas anderes? Kann damit nichts anfangen.
Reply With Quote
Old 13.11.2014, 17:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

@chris
Die versuchen, unsere JS Engine zu überlasten wodurch bei manchen Usern der komplette JD abstürzt.
Solche falschen Fehlermeldungen sind dann das Resultat.
Ich verweise an dieser Stelle nochmals auf "Load!" (sieh andere Posts von mir).

GreeZ psp

Ad-free installers || Werbefreie Installer
Windows Setup<--JD2 BETA-->Linux Setup x86 || Linux Setup x64 || Mac Setup
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 13.11.2014, 21:22
mixer
Guest

Question Linux User?

@pspzockerscene

Wer sich auf der Load!-Seite mal umsieht, stellt schnell fest daß für Linux-User dort nicht viel zu holen ist ... schade.

Davon abgesehen möchte ich auch dem JD die Treue halten, wenn irgend möglich.

Nebenbei möchte ich mich der Frage von bugnotme anschließen:

Wieso hat !Load diese Probleme nicht? Was machen Die anders - reichen Die etwa die Werbegrafiken durch?

Ansonsten will mir scheinen, daß dieses Gefecht nicht siegreich zu beenden ist.

Man sollte die vorhandenen Resourcen evtl. lieber nutzen um endlich ein funktionierendes Plugin für reCaptcha zu entwickeln…

GreeZ miXer
Reply With Quote
Old 13.11.2014, 23:04
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

@mixer
1. Ich weiß nicht was genau die machen und es tut mir auch leid, auf ein Konkurrenzprodukt verweisen zu müssen - es gibt allerdings noch mehr Downloader, die auch auf Linux laufen und bei denen Zippy evtl. geht.
2. Zu reCaptcha: Sinnlos - würden wir das ÖFFENTLICH knacken (und das braucht man hierfür ja), würden die direkt was ändern.
Das wäre verschwendete Zeit - außerdem weißt du doch gar nicht, wie viel Zeit wir ins Zippy Plugin stecken (nicht böse gemeint).
Einfach abwarten, es kann nur besser werden

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist

Last edited by pspzockerscene; 13.11.2014 at 23:12.
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 08:41
superkrik superkrik is offline
Modem User

@mixer
Ich vermute, dass andere Downloadmanager nicht so viele Probleme mit Zippyshare haben, da die Zippyadmins direkt den JDownloader bekämpfen und so auch ihren Code anpassen. Andere Downloadmanager extrahieren den Link eventuell ein bisschen anders und funktionieren deshalb meistens auch noch nach einer Veränderung.

@pspzockerscene
Du verweist ja immer auf andere Downloadmanager. Was hältst du davon, dem Zippyshare-Plugin die Option zu geben ein externes Skript für die Linkgewinnung zu verwenden. Ich brauche es zwar nicht, aber es wäre bestimmt für viele schön, ihr Lieblingsdownloadprogramm für den eigentlich Download zu verwenden.
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 17:14
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

@superkrik
Die Idee mit dem eigenen Screipt ist eigentlich nicht schlecht - in diesem Fall jedoch schon, denn JD ist open source d.h. jeder kann sich das Plugin schnappen und beliebig ändern...

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 17:35
Nachteule Nachteule is offline
JD Adviser

@cris
Von welchen Werbeeinnahmen sprichst Du? Ich habe auf den Zippy-Seiten zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Fitzelchen Werbung entdecken können, und ich verwende hier nur den FF in der "Grundausstattung" (adblock+ und sonst nix).

Ich könnte mir eher vorstellen dass die anderen Großen (UL, SO, OBOOM) da ein
großes Interesse haben dass Zippy nicht mit den Downloadmanagern funktioniert...

@mixer
Ich verwende derzeit wie so manch anderer den Load! als Interimslösung - und zwar unter Linux. Der läuft nämlich prima unter Wine.
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 17:36
GottSeth
Guest

Ist bei Load! nur ärgerlich, das er die Links nicht catcht

Wenn ich bei Goldesel.to auf KlicknLoad gehe, läd die Links immer der JD - nur kann der mit Zippyshare Nix anfangen.

Wäre praktisch, wenn ich sagen wir mal im JD auf die gesammelten Links nen Rechtsklick machen könnte, und dann die Links in die Zwischenablage wandern würden
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 17:43
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

@GottSeth
JD gibt schon immer (oder sagen wir mal, in allen Fällen, in denen Links "geschützt" bleiben sollen) genau das zurück was du einfügst.
Container rein --> Container raus
Verschlüsselte Links rein --> Raus
Unverschlüsselte Links rein --> Raus

Auch hier kann ich nur sagen: JD ist open source - du kannst ihn ändern wie du willst.

Und zu Zippyshare @ Nachteule:
Es mag uzwar toll für die Bezahlhoster sein wenn Zippy nicht in JD geht, aber 1. haben die damit sicherlich nichts zu tun und 2. geht Zippy ja noch immer per Seite und mit anderen Downloadmanagern.

Ich könnte euch jetzt noch mehr Alternativen zu JD nennen bzlg. Zippy, aber das ist nicht meine Aufgabe - die werdet ihr wohl auch selbst finden falls ihr unbedingt von Zippy laden wollt - am Ende werbe ich hier aus Versehen noch User ab was nicht mein Ziel ist.

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 17:54
JD Adviser

Quote:
Originally Posted by GottSeth View Post
Ist bei Load! nur ärgerlich, das er die Links nicht catcht

Wenn ich bei Goldesel.to auf KlicknLoad gehe, läd die Links immer der JD - nur kann der mit Zippyshare Nix anfangen.
Das kann der Load! natürlich auch, nur geht halt nur: entweder oder. Und da gilt der Spruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm, will heißen das Programm das zuerst gestartet wird reagiert auf Click'nLoad und alle anderen danach gestarteten Progs gucken in die Röhre.

Aber das geht hier nu wirklich am Thema vorbei.
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 20:04
superkrik superkrik is offline
Modem User

@pspzockerscene
Ich meinte, dass der User das Skript selber erstellt und den Pfad dazu einträgt. Es ist auch Sinn und Zweck der Sache, dass der User das Skript einfach selber anpassen kann.
Reply With Quote
Old 14.11.2014, 22:41
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict

Und wieder funktioniert der Download von Zippy via JD nicht mehr.

Ich denke, daß diejenigen die meinen, daß Zippy letztendlich den Kürzeren bei diesem Spielchen zieht, unrecht behalten werden.

Der Aufwand für deren Programmierer und Admins, den Zugriff des JD oder anderer Software zu stören dürfte sich mit Erfahrung und Routine minimieren, während sich der Aufwand zum Fixen nach solchen Aktionen für die Programmierer der Downloader maximieren dürfte.

Wie anders läßt sich erklären, daß von Anfangs 10 Versuchen mit dem JD von Zippy zu laden, 5-6 in die Hose gingen und mittlerweile bereits 7-8 in's Leere laufen. In den letzten 6-7 Wochen hatte ich mit dem JD gerade mal drei oder vier Tage das Glück, erfolgreich alle generierte Links zum Finish zu bringen. Anderen Usern dürfte dies ähnlich ergangen sein.

Ich denke, ich kann mir an dieser Stelle das Posten des Logs und Testlinks sparen. Das Problem ist ja bereits hinreichend bekannt. Ich lasse z.Z. stattdessen den JD Fehlermeldungen anzeigen ("Retry in 15 minutes..."), da diese ja sowieso an Euch übemittelt werden.

Hoffentlich hilft's!

Ich würde mir indes eine etwas permanetere Lösung wünschen. Nichts gegen den Support oder die Reaktionsschnelligkeit der hiesigen Programmierer (die bei anders gelagerten Problemen echt fix sind), aber durch die zwischenzeitlichen Wartezeiten auf einen kurzfristigen Fix verschiebt sich der Gebrauchswert der JDownloaders in Punkto Zippyshare tendenziell immer weiter gegen Null. Auch dies einer der Gründe, weshalb ich den Usern nicht zustimmen kann, die JD weiterhin klar im Vorteil sehen.

Danke jedoch für Eure bisherige Mühe. Echt sportlich von Euch...

Gruß

Edit:

Noch während ich diesen Zeilen schrieb, gab's für den JD ein Update, daß ich natürlich sofort installiert habe, in der Hoffnung, daß ich bezüglich meinem obigen Kommentar betreff der Wartezeiten auf ein kurzfristiges Fixing unrecht behalten würde - und dies hat sich (zumindest für heute und wer weis wie lange noch..) bestätigt.

Uberragend schnelle Reaktionszeit, möchte ich meinen. Fix wörks!

Jawoll, recht so! Sorgt nur öfter dafür, daß ich unrecht habe. In diesem Fall liege ich gerne falsch.

Last edited by schnaeppchen; 14.11.2014 at 23:00. Reason: Change of situation
Reply With Quote
Old 15.11.2014, 02:34
GottSeth
Guest

Quote:
Originally Posted by Nachteule View Post
Das kann der Load! natürlich auch, nur geht halt nur: entweder oder. Und da gilt der Spruch: Der frühe Vogel fängt den Wurm, will heißen das Programm das zuerst gestartet wird reagiert auf Click'nLoad und alle anderen danach gestarteten Progs gucken in die Röhre.
Nöö - auch wenn ich nur Load! starte, wandern die Links von Goldesel nicht im Linksammler

Aber es geht einigermaßen (wie PSP das erklärt hat) - man muß halt erst einen Container erstellen, und den Container dann mit Load! öffnen - ich hätte das halt schöner gefunden, wenn man die Links einfach nur in die Zwischenablage kopieren könnte
Reply With Quote
Old 15.11.2014, 03:39
JD Adviser

@GottSeth
Komisch, hab's grad noch einmal getestet. Portforwarding auf den JD2 gelöscht, Load! neu gestartet und geClick'nLoaded (auch von goldesel.to). Klappt bei mir einwandfrei.
Weiß allerdings nicht was für ein System Du einsetzt, hier ist es ein openSUSE 13.1 Linux
Reply With Quote
Old 15.11.2014, 14:27
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

@superkrik
Plugin = Skript - schaus dir doch einfach mal an.
Wenn wir den Usern die möglichkeit für "Skripte" geben würden - und ich weiß noch immer nicht genau was du meinst - würde Zippy den Spielraum einfach erweitern, sodass auch diese Möglichkeit nimmer hinhaut!

@GottSeth
Load! hat auch ein Supportforum und nette Entwickler - man könnte die doch mal fragen

@all
Momentan haben wir 2-3 aktive Entwickler fürs Zippy Plugin.
Hätten wir 5-6 aus unterschiedlichen Zeitzonen hätten wir schon gewonnen, denn irgendwann schlafen die Zippy Admins auch mal - also helft uns

GreeZ pspzockerscene

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 15.11.2014, 17:34
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict

Zippys Reaktion hat nicht lage auf sich warten lassen - der Laden ist wieder dicht. Nix geht mehr (außer der schon üblichen 15 Minuten Warteschleife - diesmal nach einem Countdown von 2 Minuten).

Ich hoffe, daß sich einer der 2-3 Aktiven des Problems annehmen kann.

Testlink:

**External links are only visible to Support Staff**...

Log:

15.11.14 17.21.47to15.11.14 17.26.30 jdlog://2185855715141/

Danke und Gruß.
Reply With Quote
Old 18.11.2014, 17:09
kangalkilla
Guest

Default Zippyshare Plugin defekt

Hi,

habe heute mal versucht etwas vom Zippyshare runterzuladen aber dies ging leider mit dem JDownloader nicht, ich bekomme diese Fehlermeldung: Plugin defekt. Habe auch das Programm geupdatet. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im voraus.
Reply With Quote
Old 18.11.2014, 17:28
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

ZS Threads zusammengefführt.
Bitte die vorigen Posts lesen usw., danke.

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 19.12.2014, 01:17
jsequeira
Guest

Default Zippyshare doesn't work: Plugin error (out of date)

As stated in the title, it works not. I'm donwloading JD2 so see how it goes, will update to see how that goes.
Reply With Quote
Old 19.12.2014, 02:01
Lram32's Avatar
Lram32 Lram32 is offline
Spanish Supporter

Merged zippyshare threads.
Please post some example links and your log. Read our forum rules!

Installer for Windows XP/Vista/Seven/Eight
|| JD2 x86 - x64 (Beta) ||

Installer for Mac
|| JD2 (Beta) ||

Installers for Linux
|| JD2 (Beta) x86 || <---> || JD2 (Beta) x64 ||

How to Create a Log
-» Click Here «-

¿Cómo crear un registro?
-» Click Aquí «-

Support Chat / Chat de Soporte
-» Click Here / Click Aquí «-