JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 30.08.2011, 00:37
Kobe
Guest

Default downloads funktionieren nicht mehr

hallo,

habe derzeit ein problem mit dem downloaden. bin premium mitglied bei megaupload und fileserve. wir haben neulich unseren alten router mit einem neuen ausgetauscht (beide von t-online). bin mit einem wlan usb stick (von Fritz) mit dem router verbunden. wenn ich jetzt etwas mit megaupload oder fileserve runterladen will (ohne jdownloader), dann bricht er im laufe des downloads ab und zeigt mir folgende fehlermeldung:

die datei "blabla" konnte nicht gespeichert werden, da die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen sie es später noch mal oder kontaktieren sie den server administrator

mit jdownloader bricht er auch im laufe des downlaos ab und zeigt mir diese meldung:

abgebrochen: keine schreibrechte auf der festplatte

downloads von stinknormalen seiten wie z.b. bei computer bild, funktionieren aber.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

danke im voraus

ps: habe windows 7 64 bit

Last edited by Jiaz; 30.08.2011 at 10:21.
Reply With Quote
Old 30.08.2011, 10:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

zeig mal ein logfile
http://support.jdownloader.org/index...&kbarticleid=8

machst du nebenbei noch p2p?
welchen router genau hast?
Old 30.08.2011, 17:01
Kobe
Guest

log report:

http://jdownloader.org/pastebin/51236

kein p2p. router ist von t-online: speedport w 723v typ a

edit: hat das mit dem log report geklappt? falls nein, kann ich ja einfach den ganzen log report vom jdownloader kopieren und dir zuschicken?!
Reply With Quote
Old 30.08.2011, 17:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

keine firewall/av?
setz mal max connections auf 1 und rechtsklick reset auf die fehlerhaften links
man sieht im log deutlich wie das netz abbricht.
Old 31.08.2011, 17:58
Kobe
Guest

also firewall und antivir sind an. habe max connections auf 1 gesetzt. bringt nichts, habe auch reset auf die fehlerhaften links gemacht. bricht weiterhin den download ab.

edit: habe mal firewall und av aus gemacht. hat auch nix gebracht. nicht mal normale downloads funktionieren richtig. wollte antivir von chip.de runterladen. hat er dann auch abgebrochen. das is eine frage der zeit. nach ca. 20-30 sek bricht er einfach ab. seitdem wir den router gewechselt haben., spinnt der so rum.

sorry, für den doppelpost. aber ich habe festgestellt, dass auch downloads von normalen anbietern nicht funktionieren. habe versucht antivir runterzuladen. dann kam genau die selbe fehlermeldung. das is glaube ich eine frage der zeit. nach ca. 20-30 sek. bricht er den download immer ab. mein router ist übrigens von t-online: speedport w 723v typ a und der stick von fritz wlan usb stick n. bin über wpa-2 verbunden.
hat denn keiner eine idee, warum das bei mir so hängt? ist wirklich sehr nervig.
wäre sehr dankbar für tipps

edit: habe jetzt mal mit kabel versucht, und siehe da, es funktioniert. mit kabel kann ich runterladen. ist mir ein rätsel warum das mit dem wlan nicht hinhaut. das kabel wird für andere zwecke verwendet, d.h. ich bin auf wlan angewiesen. hat jmd noch ne idee, warum das mit dem wlan nicht klappt?

Last edited by Kobe; 01.09.2011 at 00:00.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules