|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin mir unsicher ob es ein Bug ist oder beabsichtigt. Denn ich auf einen fertigen Download einen Rechsklick mache, dann kann ich Zielordner öffnen wählen. Dabei wir das Haupt-Downloadverzeichnis geöffnet! Soweit so gut. In den Einstellungen habe ich das automatische Entpacken aktiviert habe auch eingestellt ja jeweils ein Unterordner angelegt werden soll. Ich früheren Version von Jdownloader (nicht Version 2) wurde per Rechtsklick "Zielordner öffen" direkt der Ordner geöffnet indem die entpackten Daten lagen.
Kann man diese Funktion wieder aktivieren? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Zielordner öffnen sollte den Ordner öffnen, in den die Dateien GELADEN wurden.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Das ist soweit richtig, allerdings wurde früher (nicht JD2) der Ordner geöffnet in den die Dateien entpackt wurden. Im Falle, dass die Erstellung eines Unterordners beim Entpacken aktiviert war, wurde der entsprechende Unterordner geöffnet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sofern der Unterordner der Downloadordner ist, wird dieser auch geöffnet...
GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe selber grad n Problem mit "Ziel Ordner öffnen".
1. Über das Packet -> komme in den Paketordner 2. Über UNFERTIGE rar Datei -> komme in den Paketordner 3. Über FERTIGE rar Datei -> öffnet sich garnichts... 4. Über FERTIGE (zusammenhängende) rar Dateien die bereits entpackt wurden -> komme in den Paketordner also ich wundere mich über Punkt 3... Kann mir das jemand bestätigen oder hat selber komische Probleme festgestellt? |
|
||||
|
||||
![]()
3. Also bei mir öffnet sich da der DL Ordner.
Wäre mir aufgefallen wenn das nicht funktionieren würde. GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
mh komisch
Ich sicher mal meine Einstellungen und installier den mal neu. Dann test ich das mal ohne meine Einstellungen und danach noch mal mit. Mal schaun was bei rauskommt :D |
|
|||
|
|||
![]()
Ist vermutlich der immer noch nicht gefixte Bug: Zielordner öffnen defekt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist kein Sonderzeichen vorhanden.
Als test selber mal 2 rar dateien erstellt und geuploadet. Im Grabber Paketname: Neuer Ordner Dateinamen: Neuer Ordner.part1.rar, Neuer Ordner.part2.rar Downloadpfad: D:\Downloads\1. JDownloader\RAR\<jd:packagename> also "Neuer Ordner" Nach Abschluss kann ich über die rar Dateien nicht den Ordner öffnen Werde also mal ne Neuinstallation versuchen (es sei denn Zahlen und . zählen als spezielle Chars) Last edited by mikle20; 31.01.2015 at 21:45. |
|
|||
|
|||
![]()
Also neuinstallation half auch nicht.
Und es liegt nicht nur an rar Dateien. EGAL welche Datei ich downloade, wenn ich auf der Datei rechtsklicke und "Zielordner öffne" auswähle (WENN DIE DATEI FERTIG GELADEN IST!) öffnet sich einfach garnichts!! Wenn die Datei aber gerade geladen wird oder deaktiviert ist oder einfach nicht geladen wird funktioniert es... Das ist doch zum verrückt werden! |
|
|||
|
|||
![]()
Hä hab noch was komisches gemerkt...
erstma beim anderen PC installiert da gehts. Aber wenn ich jetzt an meinem, wo der Fehler ist, eine Datei fertig lade gehts ja nicht. Wenn ich die Datei aber im Ordner lösche und dann im Jdownloader auf der Datei selber klicke für Zielornder öffnen dann gehts... (natürlich öffnet sich dann nur der Ordner und die Datei kann ja nicht mehr makiert werden) Wenn ich nun im Ordner Strg+Z als den letzten Schritt rückgängig mache und dann wieder im JDownloader auf der Datei rechtsklicke... gehts wieder nicht mehr... |
|
|||
|
|||
![]()
OK habs geschaft xD, leider keine Ahnung was den Fehler verursacht hat.
Hab mein Backup aufgezogen und direkt jDownloader installiert... geht ... |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|