|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
hab jetzt mal seit langer zeit mal wieder mit dem Jdownloader was gedownloadet und schon seit 3 tagen komme ich mit dem Speed nicht mal auf 1mbit ! was ist extrem schlecht finde bei 100mbit Leitung oft ist es nur so bei 800KB/s :( |
|
|||
|
|||
![]()
Dann guck doch mal in die AGB deines Anbieters, und erfreue dich daran.
zuerst informieren, dann meckern. Zur Not hilft dir Tante Google weiter oder die Suchmaschiene deines Vertrauens. Und Speedprobleme sind keine JD Probleme! |
|
|||
|
|||
![]()
@Falco90210 dir ist aber schon klar, dass 800kB/s deutlich mehr als 1Mbit/s ist?
@eisbaer bei 800kB/s kann es aber nicht die Drossel sein. Da ist eher sein Segment generell überlastet. |
|
|||
|
|||
![]()
naja ich hab noch einen altvertrag !
kann doch nicht sein ? oder sind die jetzt auch am Drosseln lol verkaufen 100mbit oder 200mbit und wollen nicht das man sie nutzt ! |
|
|||
|
|||
![]()
sonst war das nie so und ich hatte guten speed !
jetzt bin ich bei 6Kb/s lol 20kb dann braucht man auch kein premium acc mehr wenn es sowieso gedrosselt wird |
|
|||
|
|||
![]()
was ist jetzt ?
waaaas 10GB ist doch löcherlich bei 100GB ok oder 200GB aber 10 das ist doch nix ! auch wenn ich nicht so viel und so oft soviel downloade finde ich es einfach unverschämt |
|
|||
|
|||
![]()
Der hilft dir auch nix:
httx://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kabel-Deutschland-drosselt-nun-auch-Altvertraege-1140924/ (httx vorne in http ändern)
|
|||
|
|||
![]()
das ist ja scheiße da nutzen mir die 100mbit jetzt auch nix mehr :(
|
|
||||
|
||||
![]()
Je nach dem was genau gedrosselt wird lässt sich der Quatsch per Multihoster oder VPN umgehen.
Beides kostet bissl.
|
|||
|
|||
![]()
Eher VPN, Multihoster sind eher im begriff auszusterben. Die wichtigsten Hoster blocken sie mittlerweile.
Aber für eine gescheiten VPN darfst du nun mal auch gutes Geld abdrücken. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|