|
|||
|
|||
aus Archivname => Ordner erstellen
Ich habe öfters Zip/Rar-Archive, für die beim automatischen Entpacken ein Ordner erstellt werden soll, so wie das RAR/ZIP-File heisst.
Beispiel: Paketname ist jeweils:various Zip-File z.B.: Maier.zip, Müller.zip oder Hugo.rar etc. Ich hätte gerne Ordner: various\Maier, various\Müller, various\Hugo Ich habe nämlich das Problem dass ich nur in den Ordner various entpackt bekomme, der ist leider bei allen Files gleich, so dass ich irgendwann alle Files entpackt im selben Ordner habe, was nicht sehr übersichtlich ist. Sollte es diese Option bereits geben bitte um einen Tip, ich habe es mit unterschiedlichen Einstellungen leider nicht geschafft. Gruß und Danke Rambazamba Last edited by Jiaz; 06.05.2009 at 18:25. |
|
|||
|
|||
@Rambazamba
der fehler ist schon lange bekannt benutze die beta version: http://jdownloader.org/de/news/blog/...1-beta-0.5.547 oder warte auf ein update |
|
||||
|
||||
Jop, beta nutzen oder auf stable update warten!
|
|
||||
|
||||
Leute, bitte erst genau Lesen was er möchte
Dies ist ein JDUnrar fehler und hat nichts mit dem Various bug zu tun. Erm mächte das JDUnrar automatisch in einen extra ordner entpackt der so heisst wie die datei/Package
|
|||
|
|||
@Jiaz
Quote:
Quote:
paketname ist maier.zip und er entpakt in der ordner maier.zip :) |
|
||||
|
||||
Ich seh' das so wie _00_ und hab deswegen ja auch den Prefix geändert^^
|
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch einmal die Beta testen.
Danke für Eure rasche Hilfe. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|