|
|||
|
|||
FilePackage Eigenschaften auf Mutliselektionen anwenden
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass es ganz praktisch wäre, wenn man den Pfad oder das Passwort usw. bei mehreren Paketen gleichzeitig ändern könnte. Zur Zeit ist es so, dass nur das zuletzt angeklickte Paket die Informationen übernimmt. Ich stelle mir das vor wie z.B. Schriftgröße in Word. Werden Stellen gleicher Schriftgröße markiert, wird diese angezeigt, ansonsten bleibt das Feld leer und man kann es überschreiben. Also Selektion von mehreren Paketen --> bei FilePackage werden nur gleiche Informationen angezeigt --> wird ein Eintrag geändert, überschreibt dieser die Information in allen Paketen. Falls es nicht schon in irgendeiner svn gefixt ist, halte ich es für sehr sinnvoll die Funktion zu integrieren. Von der Programmierung ist es sicher simpel. Danke für eure Mühen, muss sagen mit der neuen Beta habt ihr wirklich großartige Arbeit geleistet! mfg oxygen P.S: Was ich bissl vermisse, ist der Button "warten bis Download fertig, dann stoppen". Das Stop sign könnte zwar als ersatz dienen, ist aber in dem bezug etwas unpraktisch. Edit by Jiaz: das stopsign ist um einiges praktischer als die funktoin vorher, da du nun indivduel sagen kannst welchen link/package du auf jeden fall fertig haben willst. Last edited by Jiaz; 22.05.2009 at 21:47. |
|
|||
|
|||
sry für doppelpost, aber wozu gibt's dieses Wünsche-forum?
is klar ihr könnt nicht alles berücksichtigen und ihr habt ned den ganzen tag zeit, aber meines erachtens is das nur ne Kleinigkeit. setzt sich da jemand ne 1/4 stunde hin, oder is abgelehnt? |
|
||||
|
||||
Sowas braucht zeit und ist nicht mal eben eingebaut
|
|||
|
|||
ok kommt natürlich ganz auf die vorhandene struktur an.
hätt mir vllt vorher den src anschauen sollen^^ also danke für die antwort! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|