|
|||
|
|||
Pakete nacheinander laden
Hi Leute,
der Titel sagts schon. Ist es mögliche die Pakete nacheinandern zuladen? Also erst das oberste dann das darunter? Und nicht alle aktiven mit einmal? |
|
|||
|
|||
Also wenn du max downloads auf 1 stehen lasst, lädt jd automatisch von oben nach unten durch... wenn allerdings die wait time zu hoch ist, geht er solange die liste runter bis ein hoster kommt der "frei" ist.. - falls es das ist was du meinst..
Ich weiß nicht ob sich da mit den Prioritäten was machen lässt, hab zZ ein ähnliches Problem: im ersten Paket Wait Time 10min, jd wechselt zum nächsten Paket, dort dauert der Download aber eine Stunde, ergo: ich verpasse das Zeitfenster im oberen Paket.. |
|
||||
|
||||
@han-solo
Super Support, du nimmst mir echt die Arbeit ab;) Achja wenn Limit erreicht->Reconnect, JD fängt dann net mitm 2ten Paken an es sei denn du deaktivierst den Reconnect oder stellst was falsch ein. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
hmm,
ich wollte eigentlich zwei Spiele laden und eins sollte einfach eher fertig sein als das andere, und nur einen download gleichzeitig ist nicht gut, da ich mehrere Hoster in einem Paket habe. |
|
||||
|
||||
dann stell halt mehrere ein
dann deaktivier halt einfach das 2te package macht keinen sinn downloads künstlich zu verlangsamen, wenn du 2 max downloads eingestellt hast und 2 möglich sind, dann lädt jd auch 2
|
|||
|
|||
hmm, ich dachte halt das geht auch automatisch.
Dann muss ich es eben manuell machen trotzdem danke. |
|
|||
|
|||
Da möcht ich aber auch kurz mal nochmal nachhaken, ich hab wie gesagt dieses Problem:
"im ersten Paket Wait Time 10min, jd wechselt zum nächsten Paket, dort dauert der Download aber eine Stunde, ergo: ich verpasse das Zeitfenster im oberen Paket.. Kann man da mit den Prioritäten was machen? Was bewirken diese überhaupt? Bzw. wie kann ich jd sagen dass er diese 10min aussitzen soll, ohne direkt zum nächsten Paket zu springen? (und ohne das nächste Paket zu deaktivieren?) Reconnecten kann ich nicht -> fixed ip LG |
|
||||
|
||||
warum nicht einfach 2 max downloads einstellen und max downloads pro host auf 1
das sollte bei dir helfen denn anscheinend kann das 2te package ja nur deswegen starten, weil es ein andrer hoster ist. die reihenfolge ist: möglicher nächster download mit höchster priorität oder nächster möglicher download in der list
|
|||
|
|||
Ja, aber ich hab nur 200Kb Speed, 2Downloads gleichzeitig ist nicht drin. Auch hab ich mehr als zwei Hoster im unteren Pakage so dass JD dann gleich zwei Downloads dort starten würde und das Package oben garnicht mehr zum Zug kommt.
Gibt also keine möglichkeit das JD die 10 min aussitzt? Oder das resumable Downloads pausiert werden wenn im oberen Package die 10min durch sind? Klappt das wenn ich jd zum reconnecten zwinge aber nur eine leere .bat datei ausführen lasse? Wartet der dann? Last edited by han-solo; 25.05.2011 at 11:56. |
|
||||
|
||||
reconnect ohne ip änderung = weiterhin wartezeit
du hast also lieber nen jd der 10 mins gar nicht lädt, statt den nächsten möglichen download zu starten?! derzeit geht das gewünschte nicht und ich weiss auch net ob es in absehbare zeit eine solche funktion geben wird, da sie sehr speziell ist.
|
||||
|
||||
sofern du reconnect machen kannst, dann stell das halt ein?
|
|||
|
|||
Quote:
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe: Reconnect ohne Ip Änderung verhindert dass jd zum nächsten Paket springt? Oder agiert jd so weiter wie vorher? So kompliziert müsste die Funktion garnicht ausfallen: Es wird doch bestimmt bereits einen Grenzwert geben der jd sagt ob er zum nächsten Hoster gehen soll, oder nicht? Vielleicht könnte man den einstellbar machen? Also: Wenn mehr als 10min wait -> nächster Hoster, falls Wartezeit darunter -> warten. Grüße.. |
|
|||
|
|||
ohne ip änderung bleibt alles beim alten.
evtl. würde es mit einem eventmanger gehen, den gibt es GLAUB ich in der nightly version von jd. bin mir da aber nicht sicher... |
|
||||
|
||||
jd wartet ja bereits bei dem link nur startet er eben solange wie möglich neue downloads bis dein max downloads erreicht ist.
|
|||
|
|||
ok, dann führt kein weg am disablen aller anderen pakete vorbei... schade.
Aber danke trotzdem!!! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|