|
|||
|
|||
Router ist nicht in JD liste
ich habe einen tv kabel internet anschluss mit einem D-Link router model DIR-615 kann diesen aber unter Router auswahl nicht finten was kann ich tun damit ich einen reconnect durchführen kann ?:confused:
Last edited by Jiaz; 25.05.2011 at 16:07. |
|
||||
|
||||
kabel anschluss = statische ip = kein reconnect möglich (nicht so einfach)
hol dir lieber nen premium account, da kannst wenigstens auch den speed ausnutzen
|
|||
|
|||
geht es garnicht ?
habe im handbuch nachgelesen,in meinem fall ist der kabelanschluss am router angeschlossen und dann das modem am router das heist der router weist allen angeschlossenen geräten eine ip zu.
Aber der router steht steht bei JD nicht in der liste,kann man da etwas tun ?;) |
|
||||
|
||||
deine pc ip adressen sind egal. es kommt auf deine wan-ip an und die kannst beim kabelanschluss nicht *einfach* selbst ändern
|
|||
|
|||
unitymedia? :D
hab das selbe problem deshalb hab ich ein permium account wie schon Jiaz gesagt hat. aber es gibt den router zur auswahl "Motorola-Modem*SBV5120E" meiner hat statt "*SBV5120E" eine 1 vorm E "Motorola-Modem*SBV5121E" der rest ist gleich. achja ich glaube wenn es klappen würde dann müsstest du den großen router auswählen (weiß grad nicht wie ich es dir anders beschreiben soll" statt den DIR router. ich weiß nicht ob es dochwohl bei einigen geht die den router haben "Motorola-Modem*SBV5120E" trotz "ich habe einen tv kabel internet anschluss" mfg cherry |
|
||||
|
||||
die scripte gehen nicht, kabel (auch unitymedia) haben statische ips. da gehen normale reconnects nicht.
|
|||
|
|||
schade
Ok,schade aber danke für die info.:crying:
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
bei UM so : Mac Adresse im Router ändern, router neustart, Modem neustarten,dann neue IP bekommen. Gruss Last edited by Don Martin; 29.05.2011 at 21:49. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|