|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich versuche gerade ein (Hoster/Decrypter)Plugin zu schreiben, welches Videos von einem Nachhilfe Portal runterlädt. Dabei sollen Ordner für Fächer und Kurse angelegt werden, um die Videos sauber zu ordnen. Jetzt frage ich mich, ob das mit dem JDownloader überhaupt möglich ist. Zu erst hatte ich angedacht, mehrere Pakete für die Fächer vom Decrypter erstellen zu lassen, aber dafür bräuchte ich eine Art "Subpaket" für die Kurse. Die zweite Möglichkeit wäre alle Videos in ein Paket zu packen und vom Downloader die Ordnerstruktur erstellen zu lassen. Da der JDownloader für sowas eigentlich nicht gedacht ist, stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt geht oder ob es sinnvoll ist, in den Funktionen für dieses eine Plugin derart rumzuwurschteln. Ich habe das Projekt erst gestern ausgecheckt und ein bisschen rumgespielt, also nicht wundern, wenn ich vorerst etwas doof bin! ![]() Beste Grüße Last edited by Jiaz; 05.06.2011 at 18:53. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm also Unterordner kann man einerseits per Optionen, andererseits im Code setzen, allerdings nicht mehr als einen!
GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
![]()
die lösung wäre einfach für mehrere packages zu machen und dann jedem package nen andren downloadordner zuzuweisen. das sollte jetzt auch schon gehen.
|
||||
|
||||
![]()
bei fragen kannst auch uns im chat kontaktieren (freenode irc, #jdteam) oder email an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten!
![]() Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine dreistufige Hierarchie benötige... für "Fach" -> "Thema" -> "Kurs", sowas wie "Mathematik" -> "Analysis 2 für Ingenieure" -> "Differentialoperationen" -> Und hier die Videos Die Unterordner-Idee funktioniert wohl nur für zwei Stufen, wa? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie psp schon geschrieben hatte ... Quote:
.bismarck |
|
||||
|
||||
![]()
du kannst ncoh unterordner setzen, aber das einfachste wäre einfach meine beschriebene methode
Display Modes | |
|
|