|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe das Problem, dass ich immer, wenn ich für eine Datei das Capcha eingegeben habe und das Firewall-Popup bestätigt habe einen disconnect für diese Datei bekomme und dann nach theoretisch 5 Minuten das Capcha erneut ein geben muss; das nervt! Gibt es eine Einstellung, die die Wartezeit zwischen der Capcha-Eingabe und Downloadbeginn verlängert? Die Einstellung 'Timeout beim Verbinden' auf 120ms - was ja Max ist - hats leider nicht gebracht. Es ist kein Hoster-Problem! Passiert bei verschiedenen Hostern und nach der erneuten Capcha-Eingabe - dann ja ohne Firewall-Bestätigung - klappt der download einwandfrei. ... und um es vorweg zu nehmen: ich habe weder vor, die Firewall abzuschallten, noch Antivirus noch jawa.exe und Konsorten in der Firewall allgemein freizuschalten! Danke im voraus gbest5 Last edited by Jiaz; 09.06.2011 at 09:30. |
|
||||
|
||||
![]()
firewall korrekt einstellen und gut ist. wenn deine firewall probleme verursacht ist es nicht unsere aufgabe dann aufwendige workarounds dafür zu finden.
jdownloader korrekt freigeben und gut ist
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 09.06.2011 at 09:43. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|