|
|||
|
|||
Captcha Reihenfolge bei Recaptcha
Nachdem der JD recaptcha lösen kann habe ich eine Nachfrage.
Ich habe mehrere CaptchaDienste und entsprechend Accounts. Ich würde gerne als erstes den internen Solver bemühen. Wenn dieser das Captcha nicht lösen kann, sollte es an die eingestellten Dienste weitergeleitet werden. Wichtig wäre das es OHNE Usereingabe/Nahtlos von statten geht. Geht das schon oder wäre es möglich? Gruß Last edited by opiumhautopium; 18.07.2016 at 19:24. |
|
||||
|
||||
JDownloader selbst kann keine Recaptcha lösen. Einzug RecaptchaV2 mittels Browser Solver und auch NUR dann, wenn ein Click auf die "Ich bin kein Roboter" Checkbox ausreicht.
|
|||
|
|||
Quote:
Wenn der Timeout von 9kw vor dem JD-Timeout kommt, dann wird ein ganz neues Captcha geladen und die Reihenfolge der Solver beginnt von vorne. Quote:
hab ich etwas versäumt, kann der JD selbst irgendeine Version von Google-Captchas lösen???? |
|
||||
|
||||
@blacksun: JDownloader kann nen Browser öffnen und die Checkbox *Ich bin kein Robot* anklicken. Wenn aber dann Captchas kommen hört die Automatik auf
|
|||
|
|||
Quote:
Liegt vermutlich daran dass das dann RCv2 wären und dass der BrowserSolver verwendet wird, sprich alles halb-/vollautomatische ausgeschaltet sein muss, weil die BrowserSolver-Captcha ja leider nicht weitergeleitet werden können an CES, MyJD, etc. x) Last edited by blacksun; 19.07.2016 at 14:59. |
|
|||
|
|||
Aber alleine das wäre schon eine Hilfe, wenn diese nämlich ordentlich gelößt werden, kommen die anderen seltener...
und bei 9Kw ist die Captchaquote recht hoch ... warum auch immer...?!? |
|
||||
|
||||
Quote:
https://board.jdownloader.org/showth...240#post385240
|
||||
|
||||
Quote: