|
|||
|
|||
Wie OV aus ARD-Mediathek downloaden?
Ich finde beim Plugin der ARDmediathek keine Einstellung, mit der ich die eigentlich vorhandene originalsprachliche Version eines Films downloaden kann. Das Problem trat auf bei:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Es wird nur die deutsche Version angeboten. Abhilfe möglich? |
|
||||
|
||||
Hallo Renate,
dies ist möglich siehe: Einstellungen -> Plugineinstellungen -> ardmediathek.de -> Audio language priority string -> Ändern auf: Code:
ov, deu
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Leider hat die Änderung auf "ov, deu" das Problem nicht gelöst. Auch mit dieser Einstellung wird die OV nicht zum Download angeboten - nur die deutsche Version.
|
|
|||
|
|||
Übrigens hilft es auch nicht, wenn man statt des Links auf den (deutschsprachigen) Film (s. ursprünglicher Post) direkt den Link auf die englische Version in JDL eingibt:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Mit diesem Link lässt sich die englische Version im Browser aufrufen, aber JDL zeigt damit trotz geänderter Sprachpriorität weiterhin nur die deutsche Version an. |
|
||||
|
||||
@Renate Eis: Geht hier wunderbar. Bitte mal einen Screenshot der Einstellungen von Settings->Plugins->ardmediathek.de
Update: Da scheint es ein Problem zu geben. Der Link aus dem ersten Post gibt immer Deutsch, der zweite Link immer English zurück Update2: Problem gefunden, bin dran Update 3: Doch kein Problem. Auswahl klappt hier. das (OV) im Titel kommt von ARD weil es so im Titel enthalten ist. Es wird aber hier je nach Auswahl die gewählte Sprache verarbeitet. Konnte kein Problem nachstellen. Hinweis: Es wird nur eine Variante/Sprache angezeigt und der Titel reflektiert nicht ob es Deu,OV usw ist.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 18.11.2024 at 16:57. |
|
||||
|
||||
Meine 2 Cents:
Das " (OV)" im Videotitel dieses Items dürfte ein Fehler von ardmediathek sein es sei denn die machen das bei allen Items so, die in mehreren Sprachen verfügbar sind. Falls du auch der Meinung bist, es sei ein Bug, melde das gerne dem ardmediathek Support: hilfe.ard.de/kontakt/
|
|||
|
|||
OV aus ARDediathek
Der Download der OV ist mir jetzt gelungen, aber JDL meldete vorm Start des Downloads, dass "duplizierter Link" vorläge, obwohl der OV-Link nicht in der Liste enthalten war, nur der DE-Link. Ich musste den Download erzwingen. JDL scheint an dieser Stelle nicht zwischen OV und DE zu unterscheiden.
|
|
||||
|
||||
@Renate Eis: Ja, die Sprachauswahl wird aktuell noch nicht in der Duplikatsprüfung nicht beachtet, können wir nachholen
|
||||
|
||||
Eingebaut.
Bitte auf das nächste CORE-Update warten! Please wait for the next CORE-Update! Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 21.11.2024 at 15:18. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|