|
|||
|
|||
Bei Rapidshare nur mit 20-30kb/s downloadrate
Tachchien^^
also es geht um folgendes. Ich kriege bei einem Download von Rapidshare nur 20-30kb/s rein und wunder mich eigentlich sehr darüber. Früher hatte ich immer sowas um die 140-150kb/s. Liegt das an falschen einstellungen im JDownloader?? Gruß Daymion |
|
||||
|
||||
Mal wieder hast du uns keine Informationen gegeben!
Bist du free user ? (dann is der Speed normal) Bist du premium user ? (dann is der Speed nich normal) Welche Anbindung hast du ? (darauf kommts auch an) Beispiellinks ? (fehlen) Wie du siehst kann ich so schlecht helfen... GreeZ psp
|
|||
|
|||
Wieso ist das normal wenn ich mit 20-30kb/s lade?? ich bin zwar Free User aber das hatte ich noch nie das ich nur mit 20-30kb/s runtergeladen habe.
Naja jedenfalls bin ich free user. Ich habe ISDN DSL6000 Beispiellink kann ich schlecht geben, da ich die DLC geschickt bekommen habe. |
|
|||
|
|||
Quote:
Das ist normal. |
|
|||
|
|||
jo rapidshare als free user iss das normal geht am besten so 3-5h ,wochenende eher garnicht .
mit 16er leitung zb bei netload.in mit 1,8Mb/sek |
|
|||
|
|||
echt? ich hab bei netload.in immer höchstens 400kb/s und hab auch dsl16000.
Bekommst du als free user wirklich 1,8Mb/s? |
|
|||
|
|||
ja sven free kein abo,
nachteil ist bei mir funktioniert reconnect nicht |
|
|||
|
|||
das ist von user zu user zu inet anbieter zu wohnort unterschiedlich
|
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
Nunja. Abhängig von Serverstandort, eigenem Standort und den Leitungen, die dazwischen liegen.
Ganz am Rande: Premiumaccounts kosten nicht viel Geld und erlauben dauerhaften FullSpeed - sei es Wochenende oder nicht |
|
|||
|
|||
das kann ich nicht bestätigen habe einen premium auch dahängt es vom carri und an manschen tagen von der uhr zeit ab
rapidshare wird immer schlechter |
|
|||
|
|||
jo netload.in find ich super als Freeloader fullspeed
nur schade das der Jd keinen reconnect mehr hinbekommt unter win7 64bit |
|
|||
|
|||
ich habe bei netload.in als FreeUser teilweise sogar noch mehr !
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|