|
|||
|
|||
max. Anzahl gleichzeitiger Downloads unterschiedlicher Hosts
Hallo Wissende,
wie der Titel schon ausdrückt ist es mir nicht möglich mehr als 2 Downloads parralel zu tätigen von unterschiedlichen Hosts. Bsp.: Ich lade das Packet 1 von Rapidshare, das Packet 2 von Netload, das Packet 3 von Uploadet.to und das Packet 4 von share-online.biz So, 2 von denen müssen nach jedem Part manuell mit Force download gestartet werden. Gibt es eine Möglichkeit alle 4 Packete parralel und automatisch laufen zu lassen? |
|
|||
|
|||
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du nicht bei allen premium user bist
und würde behaupten das diese beiden downloads auf einen reconnect warten auch wenn sie keinen brauchen einstellungen-grundlagen-download & verbindngen- download warten auf reconnect hacken raus nehmen dann laden die pakete sollange weiter bis sie fertig sind nachteil die hoster die einen reconnect benötigen mussen jetzt (wenn die andere keinen resume unterstützen) warten bis diese gleichzeitig fertig sind um ihr reconnect zu bekommen reconnect darf laufende downloads unterbrechen da sollte ein hacken sein denn nur dann darf er fortsetzbare downloads unterbrechen und du bekommst wenn möglich schneller deinen reconnect keine angst er unterbricht nur fortsetzbare |
|
|||
|
|||
Nein, Premiumaccounts hab ich keine und die Reconnectfuntion hab ich mit meinem Router eh nicht zum laufen bekommen - ist bei mir ungenutzt.
Danke für die schnelle Antwort, das klingt erst mal vielversprechend. Habe mein JDownloader neu konfiguriert. Scheint nun hinzuhauen. Nein Fehlanzeige geht immer noch nicht. Auch nicht nach einem Programmneustart. Jetzt sind zwar 3 parralele Downloads bei unterschidlichen Hostern möglich aber ich hätte gerne keine Begrenzung. Das sollte doch irgendwie machbar sein. Last edited by polishOX; 19.02.2010 at 16:31. |
|
|||
|
|||
achso na jetzt weis ich was du willst
unten rechts Max.Dls auf bei dir jetzt 4 außer einer der hoster unterstützt noch parallele downloads dann musst du diese option mit der einstellungen-grundlagen- download & verbindungen-Max. gleichzeitige Download pro Hoster abgleichen damit alle laden können |
|
|||
|
|||
Jepp, max.dls war der richtige Tip. Hab ich zusammen mit max.Verb auf 10 geregelt.
Irgendwie übersehen da unten. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|