|
|||
|
|||
automatischer Wechsel zw. rapidshare-netload
ich würde gerne zwischen 2:00 und 10:00 die rapidshare-downloads laufen lassen und den rest des tages sollen die netload-downloads laufen.
kriegt man das irgendwie über den scheduler hin? |
|
|||
|
|||
ja in dem du im zeitplaner einstellst das um 2 netload links deaktiviert und rapid links aktiviert werden
und um 10 dann das gegen teil wenn du denn zeitplaner einfach mal startes und dir die optionen ansiehst kommst du auch alleine drauf |
|
|||
|
|||
sorry aber irgendwie blick ich nicht was du meinst.
ich kann im scheduler folgende "aktionen" auswählen: start downloads stop downloads set downloadspeed set chunks set max downloads . . . unset stopmark was soll ich genau machen? kannst du mir bitte noch einen tipp geben? |
|
|||
|
|||
ich benutze die nightly also weis ich jetzt nicht genau ob es diese option bei der normalen gibt
aber wenn ja was hälste du dann von aktiviere einen bestimmten hoster darunter trägst du dann rapidshare.com ein stellst die zeit auf 2 uhr drückst auf das plus nimmst noch eine option deaktiviere einen bestimmten hoster hier netload.in dann das plus dann speichern machst einen nein schedule auf hier genau das gleichen nur netload und rapid tauschen und statt 2 nimmst du 10 uhr fertig edit: englisch enable a specific host disable a specific host Last edited by linkneo; 19.02.2010 at 07:14. |
|
|||
|
|||
Danke
Die normale Version hat das allerdings nicht. Ich steuer' es jetzt einfach über die Anzahl der möglichen Downloads. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|