|
|||
|
|||
JD auf externer Festplatte = Probleme?
Undzwar hatt ich bis jetzt JD immer auf meiner Externen laufen damit ich die Downloads nich wieder dorthin verschieben musste nun hatte meine Externe nen Crash (200 GB weg) mit der Meldung: XXXX muss formatiert werden. Jetzt formatieren?
Naja hab ich mal gemacht, und jD wieder druff neu geladen ~10-12 GB Externe ganz normal per Windoof abgemeldet neu gestartet und siehe da selber Fehler musste wieder Formatiert werden!?! Hat vieleicht jD irgend nen Problem oder sollte man ihn erst garnicht auf einer externen Laufen lassen oder denkt ihr eher das die Platte kaputt ist weil die eigentlich immer 1A lief. Würde mich über nen paar Infos freuen ansonsten muss Ich das Ding mal zum Hersteller schicken mfg keving |
|
|||
|
|||
mit jd hat das ganze nix zu tun.
wird wohl deine platte sein... 200 GB geht ja noch, mir sind 1TB verloren gegangen, einmal nicht aufgepasst und schon flog die platte vom schreibtisch. |
|
|||
|
|||
Nur mir ist nie was mit der Platte passiert das ist ja das blöde ^^
|
|
|||
|
|||
was haste fürne firma
wie alt ist sie und wie oft wechelst du die daten platten halten auch nicht ewig |
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
und plötzlich hat es zooom gemacht... |
|
|||
|
|||
Naja jetzt wo ich jD wieder auffer normalen HDD habt gehts auch wieder.
Die Platte ist erst nen paar Monate alt. Ist von Verbatim. Ma ne Frage am Rande an dem Kabel is so ne Wurst dranne wofür is die eigentlich gut? |
|
|||
|
|||
Die "Wurst" ist wahrscheinlich ein Ferritkern, der dient zur Entstörung. (kannst genauer auf wikipedia nachlesen)
|
|
|||
|
|||
Ok Letzte Frage das Kabel was bei der Platte dabei war war ziemlich kurz.
Da hab ich das selbe (ohne Wurst) von meinem Drucker genommen. Es ging auch 3 Monate gut. Kann es irgendwas sein was nun eine Störung verursacht hatte und das mehrmals? Naja nun ist das Orig. wieder dranne und alles wieder ok Denke wenn das das Problem war kann hier auch zu gemacht werden. mfg keving |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|