|
|||
|
|||
JD startet nicht
Hallo ich habe mir vor kurzen den JD gedownloadet und bin kurz vorm
verzweifeln. Ich bin mac-user habe schneeleopard (10.6.2 ) Als ich mir JD gedownloadet habe habe ich ihn als administrator ausgeführt und in den Programmordner getan. Wenn ich dann auf JD drauf klicke passiert garnichts nichts öffnet sich... garnichts:confused::confused: bei google haben viele solche Probleme aber es gab nie eine konkrete Lösung JD-Leute haben gesagt das sie den Fehler geheben werden es ist jedoch nichts passiert... Ich habe auch das neuste javer update. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. mfg Petaman Ps:Bin nich sehr erfahren am Compuuter desswegen bitte nicht alt so kmplizier |
|
|||
|
|||
hat den niemand eine Lösung ???
|
|
|||
|
|||
ja, mach dir linux oder zur not windows drauf. spass!
versuchs mal mit der nicht mac version (other steht dann auf der downloadseite) die zip datei entpacken, in den entpackten ordner wecjseln, die jdownloader.jar mit java starten. |
|
|||
|
|||
das sind dan aber .exe datein die ein mac nicht öffnen kann ...
|
|
|||
|
|||
die sollst du ja auch gar net starten sonden die jdownloader.jar aus den anderen versionen
|
|
|||
|
|||
dann nimm die versionen wo kein installer dabei ist.
z.b. die von linux. wie gesagt, entpacken und dort hinein wechseln, die jdownloader.jar starten. |
|
|||
|
|||
vielen dank jungs:thumbup::thumbup::thumbup:
da ich jedoch noch ein Anfänger bin weiß ich nicht wie man mehrere Links einfügt:rolleyes: immer enter drücken oder alle nacheinander ich weiß es nicht |
|
|||
|
|||
@petaman
habe das gleiche problem,komplett neu 10.6.2 installiert normales dmg funkt nicht. hier **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** das linux file runtergeladen datei _2010016.zip entpackt und jdupdate.jar ausgeführt. ps:mein mac bleibt komplett windoofsfreie zone cheers |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|