JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 20.03.2013, 21:50
Trialer03
Guest
 
Posts: n/a
Default Links ausversehen gelöscht

Hallo,
ich wollte fragen, wie ich die Link Database von einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kann?
Ich benutze jD 2 und hab gehört, dass er bei jedem Start ein Backup anlegt!
Danke für eure Hilfe, Trialer03
Reply With Quote
  #2  
Old 20.03.2013, 23:37
Erebos Erebos is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Default

Ich selbst nutze die Version nicht... aber schaue doch mal in das Verzeichnis (falls in der Version vorhanden) container, unterhalb von jdownloader, da sollten alle deine dlc´s noch vorhanden, insoweit nicht händisch gelöscht, sein.
Reply With Quote
  #3  
Old 21.03.2013, 01:38
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Die downloadListxxx.zip im Ordner cfg bei geschlossenem JD zu sichern und dann die mit der höchsten Nummer zu löschen dürfte zielführender sein. Denn nicht jeder Link stammt aus einer DLC und finde mal die passende DLC aus hunderten von Dateien mit kryptischen Namen.
Reply With Quote
  #4  
Old 21.03.2013, 08:53
Erebos Erebos is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 116
Default

:)
Eine solche Zip- Datei mag es in der neuen Version geben, in der nicht JD2- Version gibt es diese Datei (noch) nicht. Die passende Datei (zumindest eine dlc) wiederzufinden dürfte doch das Problem aber nicht sein. Man weiß doch was man sucht und sollte zumindest den Tag oder eventuell die Woche eingrenzen können.
Reply With Quote
  #5  
Old 21.03.2013, 10:25
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Oh, dass es hier wohl gar nicht um den JD2 geht, habe ich übersehen. Beim JD1 kann man auch eines der automatisch angelegten Backups (bei Updates) einspielen. Mit einem manuell angelegten geht das natürlich auch.

Ja man weiß natürlich was man sucht. Ob man aber wirklich immer den Zeitraum so einschränken kann, dass nur eine übersichtliche Anzahl von DLC in Frage kommt, bezweifle ich. Ich stand nämlich auch schon vor dem Problem und konnte das nicht. Ansonsten gilt auch beim JD1, dass nicht alle Links in einer DLC kommen.
Reply With Quote
  #6  
Old 21.03.2013, 15:24
Trialer03
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Oh, dass es hier wohl gar nicht um den JD2 geht, habe ich übersehen. Beim JD1 kann man auch eines der automatisch angelegten Backups (bei Updates) einspielen. Mit einem manuell angelegten geht das natürlich auch.

Ja man weiß natürlich was man sucht. Ob man aber wirklich immer den Zeitraum so einschränken kann, dass nur eine übersichtliche Anzahl von DLC in Frage kommt, bezweifle ich. Ich stand nämlich auch schon vor dem Problem und konnte das nicht. Ansonsten gilt auch beim JD1, dass nicht alle Links in einer DLC kommen.
Hallo,
erst mal vielen Dank für eure Antworten.
Es handelt sich bei mir um folgende Version:


Wo finde ich jetzt hier die Links?
Reply With Quote
  #7  
Old 21.03.2013, 18:23
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

http://board.jdownloader.org/showpos...13&postcount=3 bitte lesen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 16:22.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.