|
|||
|
|||
Rapidshare.com Premium Probleme
Hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin... Seit dem 30.03.09 meldet jd, dass mein rapidshare.com premium account abgelaufen sei. Da ich über - rapidshare.com und - RapidShare Manager downloaden kann und - mein Account noch gültig ist, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht bei rapidshare.com liegt. Aufgefallen ist mir, dass sich die "Premium Zone" Seiten leicht geändert haben. So werden zur Zeit "Vorschau auf die neue Premium-Zone" Elemente angezeigt. Ich nutze zur Zeit die jd Version 0.4.936 Liegt es an jd oder ist meine Installation defekt? LG Lemelisk |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also... Habe jd noch mal neu installiert und meinen gültigen premium RS.com Account eingerichtet. jd meint jedoch ich hätte keinen gültigen Account. S. Log: http://www.jdownloader.org/pastebin/...c517dcdc6b8dcf Danke für eure Hilfe! LG Lemelisk |
|
||||
|
||||
Was passiert bei *getStatus* im AccountFenster? (evtl ein logfile vom Vorgang wie du getstatus klickst)
Ansonsten, sicher das die Zugangsdaten richtig sind? Kannst du im Browser laden?
|
|||
|
|||
Bei meinem RS-Premium Account läuft auch nach dem Update alles noch wunderbar.
Am JD selbst wird es daher - wahrscheinlich - nicht liegen ... Viele Grüße Roncalli |
|
|||
|
|||
Verschoben ins richtige Forum.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|