JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 30.03.2015, 00:21
Korados
Guest

Default [zevera.com nitroflare.com] JDownloader 2 - Downloads stoppen nach 90 %

EDIT: Sorry, ich habe nicht gesehen, dass hier nichts für JD2 reinkommen soll. Ich weiß nicht, wie man hier Threads löscht.

Hallo,

ich dachte ich melde jetzt einmal mein Problem, weil ich es schon öfter gehabt habe.

Wenn ich mit JD2 downloade, kommt es manchmal vor, dass während des Downloads die Geschwindigkeit auf 0 kb/s sinkt und er aber weiterhin anzeigt, dass er noch downloadet. Wenn das passiert, passiert es immer dann, wenn eine Datei bereits zu 90 % geladen wurde. Wenn ich den Download abbreche und JD2 neu starte, steht in der Spalte für die Dauer plötzlich "16523d". Manchmal kann ich den Download weiterführen, aber manchmal muss ich die Datei zurücksetzen. Im letzteren Fall zeigt JD2 immer nur "Starte..." an, wenn ich versuche, den Download fortzuführen, aber es passiert dann nichts weiter.

Mir ist es gerade wieder passiert, also habe ich ein Log erstellt.

29.03.15 20.41.24to29.03.15 22.54.55 jdlog://8356917486241/

Ich habe auch einen Screenshot gemacht und ihn angehängt.

Danke für eure Hilfe!
Attached Images
File Type: png Dauer.png (2.5 KB, 36 views)

Last edited by Korados; 30.03.2015 at 00:31.
Reply With Quote
Old 30.03.2015, 02:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Hi
Solche Probleme entstehen meist durch instabile Internetverbindungen oder auch Firewalls/AV Scanner.

...was ich deinem Log allerdings entnehmen kann ist, dass du z.B. über zevera.com über nitroflare.com geladen hast/vewrsucht hast zu laden.
Zevera.com ist mit Abstand der instabilste Multihoster, den es gibt - da kann praktisch alles passieren!
Du solltest du jeden Fall gegenprüfen was per Browser passiert, wenn du ca um dieselbe Zeit der Probleme dieselben Links versuchst per Browser über zevera.com zu laden!

GreeZ psp
EDIT

Hm allerdings hast du die Verbindungsprobleme vor allem bei den Downloads direkt über nitroflare.com.
Da hast du wohl eher eine instabile Verbindung und/oder Firewall/AV Scanner blockieren massiv!

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 30.03.2015, 21:21
Korados
Guest

Ja, du hast recht, Zevera macht immer mal wieder Probleme, aber bei Zevera hatte ich das nicht, so viel ich weiß. Ich hatte es bei Nitroflare, Uploadable und Rapidgator. Ich ging davon aus, dass es ein Bug ist, weil der Downloadstopp so plötzlich passierte.

Mein Internetanbieter ist im Moment noch O2, aber nächste Woche werde ich auf den neuen Anbieter geschaltet, zu dem ich gewechselt habe. O2 steht im Verdacht, die Internetperformance ihrer Kunden zu drosseln, deshalb ist meine Verbindung immer mal wieder schwach.

Ich werde mal sehen, ob ich das in den nächsten Wochen beim neuen Anbieter auch noch habe.
Reply With Quote
Old 30.03.2015, 21:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Wie gesagt - ohne, dass du es per Browser gegenprüfst kann ich wenig dazu sagen, aber zu 99,99% isses kein JD Problem sondern entweder auf deiner Seite oder beim Anbieter (zeveram rapidgator, usw).

GreeZ psp

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 31.03.2015, 11:52
Pali
Guest

Default unfertiger DL beginnt immer wieder von vorn bei 0%

Seit gestern (nach Update?) kann ich bei Upload.to nichts mehr zu Ende laden (trotz Premium). Der DL startet, lädt etwa bis 10%, dann stoppt er aus unbekanntem Grund, und anstatt danach wieder an der unterbrochenen Stelle (so wie bisher) weiter zu machen, fängt er wieder bei 0% von vorn an.
Endlosschleife !!
Testweise einen alten DL bei UL, der schon ohne Probleme zu Ende geladen war, zurückgesetzt, und ihn neu gestartet : Aha, hier nun auch die Endlosschleife.

Danke für jede Hilfe, Abhilfe...

Infos :
MAC OS X 10.9.5
JD 2
Nur 1 UL-Premuim-Acc aktiv.
Logfile : 31.03.15 14.23.54to30.03.15 17.56.25 jdlog://0260027486241/
Beitrag bearbeiten/löschen

PS. Sorry, hatte das Kleingedruckte nicht gelesen, daß man zu JD2 nicht im Deutschen Supportforum posten soll, also hier ein zweiter Versuche, weil das Thema in etwa ähnlich ist.
Reply With Quote
Old 01.04.2015, 14:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Server Probleme oder das seit gestern bekannte Telefonic Problem (O2,1und1 usw)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**....
ConnectIP: fra-7m18-stor06.uploaded.net/81.171.103.54:80
Connection-Timeout: 20000ms
Read-Timeout: 60000ms
----------------Request-------------------------
-------------Not Connected Yet!-----------------

----------------Response Information------------
-------------Not Connected Yet!------------------

[] -> java.io.EOFException: empty HTTP-Response

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules