JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 12.06.2009, 17:04
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 219
Default 0.6.111 "Hartnäckiges" DL-Passwort

Mir ist gerade was aufgefallen: Sobald JD im Linksammler selber ein Passwort gefunden hatte wird dieses auch bei späteren Links immer als Default eingetragen, findet er ein zweites dann sogar beide!

Ist mir aufgefallen als ich ein Paket doppelklickte um ein Passwort einzutragen und da stand schon ein Passwort eines früheren Pakets drin (bei dem das Passwort im Format PW:xxx über die Zwischenablage eingefügt und von JD selbst erkannt und eintragen wurde). Habe es für das Paket manuell geändert und das Paket übernommen, beim nächsten war aber wieder automatisch das alte PW drin.

Habe später per CMS-Decrypter eine URL parsen lassen, dort wurde das Passwort yyy erkannt, im Paket standen nun aber beide, das alte und das aktuelle drin, im Format {xxx;yyy} wenn ich mich richtig erinnere.

Fazit: Ein vom Linkgrabber erkanntes Passwort sollte nach dem "Übernehmen" der Pakete bzw. Leeren des Linkgrabbers wieder gelöscht werden. Ist kein Beinbruch weil das Entpacken trotzdem klappt, aber korrekt wäre es. Dann muß man bei manueller Passworteingabe nicht das falsche rauslöschen.
__________________
Ich liebe JD! I love JD!
Reply With Quote
  #2  
Old 12.06.2009, 18:07
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Ein ähnliches Prob habe ich auch atm!
Nur, dass es bei mir die SJ-Passwörter sind, die immer standardmäßig eingetragen werden. Äußerst nervig, zumal dieses kaputte Einfügen zusätzlich stört. ^^
Greetz
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:04.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.