JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #61  
Old 10.01.2020, 00:07
Tom77 Tom77 is offline
Modem User
 
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Default

Hi, hätte da mal ne andere Frage. Ich habe Ereignis Skripter eingestellt, die proxy Liste wurde aktualisiert, Proxytyp "kein Proxy" konfiguriert, alles so wie es sein soll. Nur, wenn ich all meine Downloads starte wird dann normal mit Proxy Nr.1 gestartet und wenn es mit Nr.1 nicht funzt dann bleibt JD im endlose Schleife am ersten Proxy hängen und die liste wird nicht weiter abarbeitet. Soll JD automatisch die liste nacheinander abklopfen (wenn ja, was und wo muss ich einstellen?)oder muss man die Proxys manuell einzeln aus der Liste löschen damit die nächste Zeile ausprobiert wird?

Last edited by Tom77; 10.01.2020 at 00:14.
Reply With Quote
  #62  
Old 10.01.2020, 01:45
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by Tom77 View Post
Nur, wenn ich all meine Downloads starte wird dann normal mit Proxy Nr.1 gestartet und wenn es mit Nr.1 nicht funzt dann bleibt JD im endlose Schleife am ersten Proxy hängen und die liste wird nicht weiter abarbeitet.
In den meisten Fällen sollte der Proxy in der Verbindungsverwaltung beim rechten Symbol rot markiert werden und keine erneute Nutzung ermöglichen. Siehe die Profieinstellungen "GeneralSettings.proxyhostbantimeout".

Quote:
Originally Posted by Tom77 View Post
Soll JD automatisch die liste nacheinander abklopfen (wenn ja, was und wo muss ich einstellen?)
Ändere mal in den Profieinstellungen den Wert "GeneralSettings.freeproxybalancemode" auf CYCLE, BALANCE oder RANDOM. Dann sollte immer ein anderer Proxy genutzt werden.

Quote:
Originally Posted by Tom77 View Post
oder muss man die Proxys manuell einzeln aus der Liste löschen damit die nächste Zeile ausprobiert wird?
Falls noch nicht vorhanden ggf. das kleinere Skript aus dem gleichen Beitrag nutzen bzgl. fehlerhafte Proxies bzw. Verbindungen schneller zurück zu setzen. Man will ja keine 15 Minuten an Wartezeit haben sondern höchstens paar Sekunden.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #63  
Old 10.01.2020, 01:59
Tom77 Tom77 is offline
Modem User
 
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Default

Es funktioniert Danke Dir!!
Reply With Quote
  #64  
Old 10.01.2020, 09:09
Tremolo's Avatar
Tremolo Tremolo is offline
Fibre Channel User
 
Join Date: Jul 2019
Posts: 127
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
"GeneralSettings.freeproxybalancemode" auf CYCLE, BALANCE oder RANDOM.
Hallo,

was ist denn da primär zu bevorzugen, bzw., mit welchen Auswirkungen hat man zu rechnen?

Ach ja, so langsam verliere ich den Überblick. Könnte man vielleicht die aktuellen Scripte (mit und ohne Button) für Zippyshare als "Sticky" ausgliedern? Dann hätten es auch Neulinge einfacher.
__________________
Gruß

Tremolo

Last edited by Tremolo; 10.01.2020 at 10:03.
Reply With Quote
  #65  
Old 11.01.2020, 12:51
menotu menotu is offline
Junior Loader
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Default

...Und eine Anleitung wie man den Button einfügt. Ich finde den Eintrag einfach nicht in der Liste, um die Funktion einem Button hinzuzufügen. danke
Reply With Quote
  #66  
Old 11.01.2020, 15:04
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by menotu View Post
...Und eine Anleitung wie man den Button einfügt. Ich finde den Eintrag einfach nicht in der Liste, um die Funktion einem Button hinzuzufügen.
Einstellungen => Ereignis-Skripter => (Neuen) Eintrag für den Button nutzen => Spalte "Trigger" schauen und "Schaltfläche Werkzeugleiste gedrückt" auswählen => "bearbeiten" anklicken => im neuen Fenster oben auf "Werkzeugleiste" klicken => Neuen Eintrag an der gewünschten Stelle mit "EventScripter Trigger" hinzufügen => Name davon auf "Geoblocking: zippy" anpassen => Speichern => Fertig

Quote:
Originally Posted by Tremolo View Post
was ist denn da primär zu bevorzugen, bzw., mit welchen Auswirkungen hat man zu rechnen?
  1. CYCLE bedeutet nach Reihenfolge. Also von Anfang (oben) bis Ende (unten) wird es abgearbeitet.
  2. BALANCE heißt es werden alle Proxies ausgeglichen genutzt.
  3. RANDOM steht für puren Zufall.
Üblicherweise sollte in diesem Fall es egal sein weil nicht funktionierende Proxies aussortiert werden.

Quote:
Originally Posted by Tremolo View Post
Ach ja, so langsam verliere ich den Überblick. Könnte man vielleicht die aktuellen Scripte (mit und ohne Button) für Zippyshare als "Sticky" ausgliedern? Dann hätten es auch Neulinge einfacher.
Ich habe keinerlei Rechte in diesem Forum und das offizielle JD Team macht sich derzeit sehr rar im Forum.
Heißt würde mir dabei wenig Hoffnung machen derzeit.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #67  
Old 29.01.2020, 20:41
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Hallo Zusammen,

Ich habe schon ein Ticket erstellt, aber leider noch keine Antwort erhalten, deswegen probiere ich es mal hier im Forum.

Mein jd läuft auf einer Synology NAS. Ich habe nach dieser Anleitung https://board.jdownloader.org/showpo...1&postcount=43 verschiedene Event Scripts hinzugefügt. Leider läuft seitdem der jd Amok und verursacht eine CPU Auslastung von 100%. Ich konnte das Problem auf das ProxySwitch Script eingrenzen.
Im log steht jede Minute:
"
flag: 1000100000
title: Event Scripter permissions required!
msg:
The Event Script 'ProxySwitch' requires permissions for the trigger 'Interval'.
The script tries to
call the Remote API: config/get.
Do you want to allow this? If you are not sure, please check your script!
--ID:248123TS:1580007414112-1/26/20, 3:56:54 AM - [org.appwork.loggingv3.LogV3(info)] -> Force Dummy Init
"

Leider bekomme ich auf MyJDownloader Seite keinen Hinweis um dies zu bestätigen.

I need support! This is my log id: jdlog://3531430900751

Danke und Gruß
ckbaxter

Ich habe den Event Scripter erstmal deaktiviert.
Reply With Quote
  #68  
Old 29.01.2020, 23:40
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Leider bekomme ich auf MyJDownloader Seite keinen Hinweis um dies zu bestätigen.
Füge oben im Skript einfach disablePermissionChecks(); ein. Damit wird diese Abfrage deaktiviert.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 30.01.2020 at 00:08.
Reply With Quote
  #69  
Old 30.01.2020, 07:57
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Thx, hat funktioniert. Musste noch das Intervall der Scripte erhöhen. Jetzt läuft wieder alles geschmeidig.

In der log erscheint alle 30sek:

Code:
------------------------Thread: 345:Log.L.log-----------------------^M
--ID:345TS:1580367765764-1/30/20, 8:02:45 AM -  [org.jdownloader.extensions.eventscripter.ScriptThread(isClassVisibleToScript)] -> Javascript error occured^M
--ID:345TS:1580367765766-1/30/20, 8:02:45 AM -  [org.jdownloader.extensions.eventscripter.ScriptThread(isClassVisibleToScript)] -> Javascript error occured^M
------------------------Thread: 351:Log.L.log-----------------------^M
--ID:351TS:1580367795736-1/30/20, 8:03:15 AM -  [org.jdownloader.extensions.eventscripter.ScriptThread(isClassVisibleToScript)] -> Javascript error occured^M
--ID:351TS:1580367795738-1/30/20, 8:03:15 AM -  [org.jdownloader.extensions.eventscripter.ScriptThread(isClassVisibleToScript)] -> Javascript error occured^M
Ich vermute es kommt von dem Script (weil das alle 30sek läuft):

Code:
{
  "eventTrigger" : "INTERVAL",
  "enabled" : true,
  "name" : "ProxySwitch",
  "script" : "disablePermissionChecks();\n//setNotifyOnException(false);\n//setAdvancedAlert(true);\n\n// Proxylist updates for hosters (e.g. Zippyshare.com)\n// Trigger: Interval (e.g. 10000ms)\n\nvar refreshtime = \"900\"; // (e.g. 900s)\nvar myCountries = [\"RU\", \"FR\", \"BR\", \"IT\"]; //Filterlist for countries\nvar max_response_time = 1.5; //1.5 or higher (e.g. 2), 1 is too low\nvar proxy_test = 0; //1=ON,0=OFF (very slow)\nvar max_proxies = 0; //0=Unlimited\nvar standard_filter = \" \\\"filter\\\" : {\\\"type\\\" : \\\"WHITELIST\\\",\\\"entries\\\" : [ \\\"zippyshare.com\\\"]},\"; //\\\"filter\\\" : null,\nvar add_proxy = JSON.parse(\"{\\\"proxy\\\" : {\\\"username\\\" : null,\\\"password\\\" : null,\\\"port\\\" : 80,\\\"address\\\" : null,\\\"type\\\" : \\\"NONE\\\",\\\"preferNativeImplementation\\\" : false,\\\"resolveHostName\\\" : false,\\\"connectMethodPrefered\\\" : false},\\\"rangeRequestsSupported\\\" : true,\" + standard_filter + \"\\\"pac\\\" : false,\\\"reconnectSupported\\\" : false,\\\"enabled\\\" : true}\");\nvar filter = new Array();\n\nvar old_proxylist = [];\nvar new_proxylist = \"\";\n\nvar settings = \"org.jdownloader.updatev2.InternetConnectionSettings\";\nvar storage = \"cfg/org.jdownloader.settings.InternetConnectionSettings\";\nold_proxylist = callAPI(\"config\", \"get\", settings, storage, \"customproxylist\");\n\nif (IsValidname() || IsValidinterval() && ((Math.round(Date.now() / 1000) - getProperty(\"LastProxyUpdate\", true)) >= refreshtime) && !getProperty(\"updatingProxy\", true) || getProperty(\"updatingProxy\", true)) {\n    if (!getProperty(\"updatingProxy\", true)) {\n        setProperty(\"LastProxyUpdate\", Math.round(Date.now() / 1000), true);\n    } else {\n        if (getProperty(\"updatingProxy\", true)) {\n            setProperty(\"updatingProxy\", false, true);\n        }\n    }\n\n    var html;\n    try {\n        html = getPage(\"https\" + \"://raw.githubusercontent.com/fate0/proxylist/master/proxy.list\");\n\n        var lines = html.split(\"\\n\");\n\n        for (var key in old_proxylist) {\n            if (old_proxylist.hasOwnProperty(key)) {\n                if (old_proxylist[key].proxy.type == \"DIRECT\" || old_proxylist[key].proxy.type == \"NONE\" || old_proxylist[key].enabled == false) {\n                    if (new_proxylist == \"\") {\n                        new_proxylist += JSON.stringify(old_proxylist[key]);\n                    } else {\n                        new_proxylist += \",\" + JSON.stringify(old_proxylist[key]);\n                    }\n                }\n            }\n        }\n\n        var myBr = getBrowser();\n        for (var i = 0; i < lines.length; ++i) {\n            if (IsValidJSONString(lines[i])) {\n                var temp_JSON = JSON.parse(lines[i]);\n                var add_proxy_new = add_proxy;\n                add_proxy_new.proxy.type = temp_JSON.type.toUpperCase();\n                add_proxy_new.proxy.port = temp_JSON.port;\n                add_proxy_new.proxy.address = temp_JSON.host;\n                if (myCountries.indexOf(temp_JSON.country) > -1 || temp_JSON.response_time > max_response_time) {\n                    continue; //skip proxy\n                }\n                var errorcheck = 0;\n                if (proxy_test == 1) {\n                    myBr.setProxy(temp_JSON.type + \"://\" + temp_JSON.host + \":\" + temp_JSON.port);\n                    try {\n                        myBr.getPage(\"http://www.google.de/\");\n                    } catch (e) {\n                        errorcheck = 1;\n                    }\n                }\n\n                if (errorcheck == 0 && proxy_test == 1 || proxy_test != 1) {\n\n                    if (add_proxy_new.proxy.address && filter[temp_JSON.host] != true) {\n                        filter[temp_JSON.host] = true;\n                        if (new_proxylist == \"\") {\n                            new_proxylist += JSON.stringify(add_proxy_new);\n                        } else {\n                            new_proxylist += \",\" + JSON.stringify(add_proxy_new);\n                        }\n                    }\n                }\n            }\n            if (i >= max_proxies && max_proxies > 0) {\n                break;\n            }\n        }\n        callAPI(\"config\", \"set\", settings, storage, \"customproxylist\", \"[\" + new_proxylist + \"]\");\n    } catch (e) {}\n}\n\nfunction IsValidJSONString(str) {\n    if (typeof str !== \"string\") {\n        return false;\n    }\n    try {\n        JSON.parse(str);\n    } catch (e) {\n        return false;\n    }\n    return true;\n}\n\nfunction IsValidname() {\n    try {\n        if (name == \"Geoblocking: zippy\") {\n            return true;\n        }\n    } catch (e) {\n        return false;\n    }\n    return true;\n}\n\nfunction IsValidinterval() {\n    try {\n        if (interval >= 10000) {\n            return true;\n        }\n    } catch (e) {\n        return false;\n    }\n    return true;\n}",
  "eventTriggerSettings" : {
    "lastFire" : 1579445336484,
    "interval" : 30000,
    "isSynchronous" : false
  },
  "id" : 1579443400659
}
DANKE.

Grüße
ckbaxter

Last edited by ckbaxter; 30.01.2020 at 09:07.
Reply With Quote
  #70  
Old 30.01.2020, 09:39
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Laut "jsonlint" ist das Script auch valide. Trotzdem erscheint im Log die Fehlermeldung.
Reply With Quote
  #71  
Old 31.01.2020, 00:36
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Laut "jsonlint" ist das Script auch valide. Trotzdem erscheint im Log die Fehlermeldung.
Solche Fehlermeldungen können auch aus anderen Gründen entstehen. Es muss kein Problem der Validation des Codes sein.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
In der log erscheint alle 30sek:
Code:
--ID:345TS:1580367765764-1/30/20, 8:02:45 AM -  [org.jdownloader.extensions.eventscripter.ScriptThread(isClassVisibleToScript)] -> Javascript error occured^M
Ich vermute es kommt von dem Script (weil das alle 30sek läuft):
Sollte es vom Skript selbst kommen, dann würde ein weiteres try { ... SKRIPTCODE ... }catch(e){} um das Skript reichen. Wenn es trotzdem weiterhin vorkommt, dann ist es ein internes Problem der Eweiterung im JDownloader und nicht das Skript selbst.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #72  
Old 31.01.2020, 08:13
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Sry das ich nochmal so blöd nachfrage..an welche Stelle muss das genau?

Code:
try {
  "eventTrigger" : "INTERVAL",
  "enabled" : true,
  "name" : "ProxySwitch",

..... } catch(e){}
Das scheint gar nicht zu funkionieren

oder so:

Code:
{
  "eventTrigger" : "INTERVAL",
  "enabled" : true,
  "name" : "ProxySwitch",
"script" : "try {disablePermissionChecks(); .....} catch(e){}",
  "eventTriggerSettings" : {
    "lastFire" : 1579445336484,
    "interval" : 30000,
    "isSynchronous" : false
  },
  "id" : 1579443400659
}
dann steht im Log:

Code:
------------------------Thread: 1458:Log.L.log-----------------------^M
--ID:1458TS:1580450954746-1/31/20, 7:09:14 AM -  [org.appwork.loggingv3.LogV3(fine)] -> Dialog    [null][null]^M
flag:  100000010000^M
title: An Error Occured^M
msg:   ^M
syntax error (#124)^M
------------------------Thread: 1482:Log.L.log-----------------------^M
--ID:1482TS:1580450984812-1/31/20, 7:09:44 AM -  [org.appwork.loggingv3.LogV3(fine)] -> Dialog    [null][null]^M
flag:  100000010000^M
title: An Error Occured^M
msg:   ^M
syntax error (#124)^M
oder muss ich das ganz anders machen.

Grüße
ckbaxter
Reply With Quote
  #73  
Old 31.01.2020, 08:52
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Sry das ich nochmal so blöd nachfrage..an welche Stelle muss das genau?
Mach es per JDownloader auf dem Desktop und übertrage in den Profieinstellungen "EventScripter.scripts" den Wert einfach. Dann kannst auch das Skript per Testkompilierung kontrollieren.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Code:
try {
  "eventTrigger" : "INTERVAL",
  "enabled" : true,
  "name" : "ProxySwitch",

..... } catch(e){}
Das scheint gar nicht zu funkionieren
Wie kommst Du denn auf diesen Versuch!? Empfindest das als reinen SKRIPTCODE (Javascript) ?
Du versuchst das JSON Format zu verändern. Das wird nicht funktionieren weil JDownloader den Eintrag in JSON erwartet.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
oder muss ich das ganz anders machen.
Nein aber Du hast offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 31.01.2020 at 08:55.
Reply With Quote
  #74  
Old 31.01.2020, 09:35
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Mach es per JDownloader auf dem Desktop und übertrage in den Profieinstellungen "EventScripter.scripts" den Wert einfach. Dann kannst auch das Skript per Testkompilierung kontrollieren.
Ja hab ich gemacht, Script läuft (Testkompilierung), auch mit try...catch an der richtigen Stelle.

Im Log kommt trotzdem noch die Fehlermeldung

Code:
------------------------Thread: 257:Log.L.log-----------------------
--ID:257TS:1580456013546-31.01.20 08:33:33 -  [org.jdownloader.extensions.eventscripter.ScriptThread(isClassVisibleToScript)] -> Javascript error occured
--ID:257TS:1580456013547-31.01.20 08:33:33 -  [org.jdownloader.extensions.eventscripter.ScriptThread(isClassVisibleToScript)] -> Javascript error occured
Reply With Quote
  #75  
Old 31.01.2020, 19:42
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Im Log kommt trotzdem noch die Fehlermeldung
Dann wird es vermutlich ein internes Problem im JDownloader mit der Erweiterung Ereignis-Skripter (JavaScript-Engine für Java) sein.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #76  
Old 02.02.2020, 01:04
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Danke für deine Hilfe. Ich ignoriere den Fehler einfach, es läuft ja :-)
Eine Frage hätte ich noch, vllt kannst du mir dabei auch noch helfen.
Manchmal bleibt ein Download im Status "Starting..." hängen, dann reagiert jd auch nicht mehr auf's Zurücksetzen des Pakets, Lösung ist dann ein Neustart des jd. Kann man das auch irgendwie scripten?
Natürlich sollte es nur Neustarten wenn gerade kein Download läuft und auch nur dann wenn ein Download im Status "Starting..." hängt.

Ich hatte mal zum Test das folgende Script genommen und angepasst (dachte vllt kann der EventScripter den Download resetten), aber ich vermute den Linkstatus "Starting..." gibt's so nicht:

Code:
// Reset links on Plugin Defect
// Trigger Required: Interval
// CAUTION: Resetting links will discard any data which has already been downloaded

var newInterval = 6000; // Interval between checks (in milliseconds)

if (interval == newInterval) {
    var links = getAllDownloadLinks();

    for (i = 0; i < links.length; i++) {
        var link = links[i];
        if (link.getFinalLinkStatus() == "Starting...") link.reset();
        startDownloads();
    }
} else {
    interval = newInterval;
}

Last edited by ckbaxter; 02.02.2020 at 01:09.
Reply With Quote
  #77  
Old 02.02.2020, 02:43
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Eine Frage hätte ich noch, vllt kannst du mir dabei auch noch helfen.
Ich fürchte dabei kann ich weitaus weniger helfen als vermutet.
Einfach weil ich das Problem bisher nicht reproduzieren konnte.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Manchmal bleibt ein Download im Status "Starting..." hängen, dann reagiert jd auch nicht mehr auf's Zurücksetzen des Pakets, Lösung ist dann ein Neustart des jd. Kann man das auch irgendwie scripten?
Einen Neustart vom JD kann man auslösen.
Siehe Restart JD if download speed in 0 and JD is idle.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Natürlich sollte es nur Neustarten wenn gerade kein Download läuft und auch nur dann wenn ein Download im Status "Starting..." hängt.
Kombiniert mit dem exakten LinkStatus sollte man daraus ein Skript basteln können.
Siehe auch die Liste vor wenigen Monaten als Überblick bzgl. Ereignis-Skripter und Dokumentation von einem freundlichen Nutzer.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
aber ich vermute den Linkstatus "Starting..." gibt's so nicht:
Wenn das Problem gerade vorkommt, dann müsste man schauen was im LinkStatus genau für ein Grund steht.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #78  
Old 02.02.2020, 09:31
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Wenn das Problem gerade vorkommt, dann müsste man schauen was im LinkStatus genau für ein Grund steht.
Wie könnte ich das rausbekommen? Kann ich das irgendwie in eine Datei schreiben lassen? Oder als Popup (bei einen Jd aufen Windows Desktop)? Ein kurzes Script was ich manuell antriggern kann in dem Moment wo das passiert, was mir dann ein Popup oder eine Datei schreibt wo der Status drin, ich denke damit könnt ich mir aus vorangegangen Script was passendes zusammensetzen. Bin leider programmiertechnisch (vor allem nicht js) nicht so fit.

Last edited by ckbaxter; 02.02.2020 at 09:56.
Reply With Quote
  #79  
Old 02.02.2020, 10:24
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Wie könnte ich das rausbekommen?
Wenn es vorkommt dann die Links mit dem LinkStatus durchgehen.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Kann ich das irgendwie in eine Datei schreiben lassen?
writeFile(JD_HOME+"/log.txt",JSON.stringify(VARIABLE)+"\r\n",true);

Im eingebauten Editor (Desktop) gibt es auch eine Hilfe neben den gegeben Links aus dem vorherigen Beitrag von mir. Daraus hab ich die Zeile mit writeFile einfach kopiert. Alternativ kann man auch die Logs von JD nutzen.

Quote:
Originally Posted by ckbaxter View Post
Oder als Popup (bei einen Jd aufen Windows Desktop)?
setAdvancedAlert(true);//Aktiviert das aus dem Popup kopieren kannst
alert("popup");//Text
alert(DEINWERT);//Variable
alert(JSON.stringify(DEINWERT));//Variable mit JSON
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #80  
Old 02.02.2020, 12:02
mgpai mgpai is offline
Script Master
 
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,533
Default

If a download link which is using proxy connection is seemingly stuck in 'Starting...' state and cannot be stopped manually, instead of restarting JD, you can stop just that particular download by closing its respective connection using a GUI or CLI utility (like currports).

CLI utilities (can be used in eventscripter) will also allow closing the connection based on various parameters like ip/hostame/port/process or even wildcards.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:09.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.