|
|||
|
|||
![]()
JD2 lädt das große Bild herunter, wenn ich nur die URL des Thumbnails angebe.
Dies funktioniert z. B. bei "imagetwist.com/th". Diese Funktionalität hätte ich auch gerne bei "pixhost.to/thumbs". Thumbnail: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Link zur Seite mit Bild, dort steht der "bessere" Dateiname "0-2.jpg": **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Großes Bild, nicht notwendig (Link zur Seite ergibt die gleiche Datei mit besserem Namen): **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Wo finde ich eigentlich die existierenden Image Hoster Decrypter Plugins? Bei Einstellungen -> Plugins taucht imagetwist nicht auf. Last edited by -5-; 04.03.2025 at 22:31. |
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
das baue ich ein. Quote:
Nicht alle Plugins bieten Einstellungsmöglichkeiten. Genauere Erklärung: https://support.jdownloader.org/de/k...lugin-settings
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
Um deine Frage nach dem "Finden der Plugins" noch genauer zu beantworten: Die Plugin-Klassen findest du im JD Installationsordner im Pfad "jd/plugins" in den Ordnern "hoster" und "decrypter". Mehr Infos: https://support.jdownloader.org/de/k...bsites-plugins Deinen Wunsch habe ich umgesetzt: Ab dem nächsten Update wird das pixhost.to Hosterplugin auch Thumbnail Links akzeptieren und intern die Original-/Fullsize Links verwenden. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung, auch für den "besseren" Dateinamen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für dein Feedback
![]()
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|