|
|||
|
|||
Linkcontainer laden > Nur Container Dateien in der Auswahl anzeigen
Hallo!
Es kommt vor das man auf ein CutCapture stößt und man auf ein DLC Container ausweicht. Diesen Lade ich runter (per Browser). In JD2 hab ich mir in der GUI den "Linkcontainer laden" (STRG+O) Button hinzugefügt damit es schön einfach geht, was auch gut funktioniert. Doch im Verzeichnis* in dem JD2 schaut (im browser download ordner) befinden sich nicht nur DLCs. Man kann zwar im Dialog bei Dateityp auf "Container files" wechseln aber ich habe keine Möglichkeiten gefunden das dauerhaft so einzustellen. Bei jedem Klick auf dem Button steht es wieder auf "Alle Datein". Wäre es möglich dafür eine Experten Einstellung hinzuzufügen oder sonst irgendwie eine art der Änderung oder sogar als default für alle? Der Button ist ja eh nur für die Container, macht sinn das auch nur diese angezeigt werden oder nicht? Naja, waren nur so meine Gedanken dazu. Frohes Neues übrigens *Woher weis der JD2 eigentlich wo er nach den DLCs suchen soll. Ich habe in keiner der *.json Dateien, im USER Verzeichnis und auch nicht per regedit den Pfad finden können. |
|
||||
|
||||
Sers,
als Quelle des Pfades wird hier der Default-FileChooser aufgerufen. Eine Einstellungsmöglichkeit dafür kann ich mir gut vorstellen - die könnte man ebenso mit in die "Add Container Action" reinpacken also an die Stelle, an der du den eigenen Hotkey gesetzt hast. Ticket:
|
|||
|
|||
Hi, und danke fürs Antworten.
Auf svn.jdownloader.org, um mir das Ticket anzusehen, komme ich nicht drauf (verlangt ein login) weshalb ich mir nicht ansehen kann ob wir vom selben Thema reden. Den "default path" anpassen zu können ändert jedoch erstmal nichts am verhalten von JD2. Es geht ja darum das JD2 nur nach "Container files" sucht statt nach "Alle Datein" wenn man auf "Linkcontainer laden" klickt, bzw. einer Einstellungsmöglichkeit dafür oder eine Änderung des Verhaltens per default. Da ich die DLCs ja per Browser Speicher und diese im "Browser Download Ordner" abgelegt werden, sind in diesem Ordner eben noch andere Dateien zu finden neben Containern. Darin die DLCs zu finden ist mitunter schwierig. Doch kann man ja auf "Container files" stellen und voilà, nur noch Container Dateien zu sehen! Das würde ich vorschlagen ist das default verhalten beim "Container laden Dialog". Eben weil es Logisch wäre und bequem ist. Und falls das nicht default sein soll dann eben eine Einstellung für alle die es gerne so hätten. Aber möglicherweise reden wir ja doch vom selben Thema. |
|
||||
|
||||
Quote:
Der hier eingebettete Teil des Tickets sollte für dich als User ausreichen. Quote:
Bitte bedenke, dass wir in den letzten Jahren kaum CORE-Entwickler hatten daher wird dein Vorschlag möglicherweise niemals umgesetzt. Falls du selbst Hand anlegen möchtest, findest du den JDownloader Quellcode hier: https://support.jdownloader.org/Know...up-ide-eclipse
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Beide Fehler hat Jiaz behoben und die Fixes werden mit einem der nächsten CORE-Updates veröffentlicht. Vorläufiger Changelog: https://board.jdownloader.org/showpo...2&postcount=11 Falls dein Workflow so ist, dass du alle heruntergeladenen DLCs immer in den JDownloader einfügst kann ich dir wie hier schon erwähnt empfehlen, das FolderWatch Addon zu verwenden. Bitte auf das nächste CORE-Update warten! Please wait for the next CORE-Update! Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
||||
|
||||
CORE-Updates have been released!
All announced bugfixes and features are live! Please update your JDownloader and report any issues you find asap. If this thread gets marked as "[Solved]" by our forum staff you can still post in it and we will read- and reply to it! CORE-Updates wurden released! Alle angekündigten Bugfixes/Features sind nun verfügbar! Bitte JDownloader updaten und eventuelle Bugs schnellstmöglich an uns melden. Falls dieser Thread vom Team als "[Erledigt]" markiert wird, kannst du weiterhin darin antworten und wir lesen/beantworten auch solche Threads! -psp-
|
|||
|
|||
Hab es gerade getestet, funktionierte auf Anhieb! Vielen Dank!
Das macht die Auswahl sehr viel einfacher und ich kann das Fenster wieder auf eine normale Größe ziehen*. Super! *Ich hatte das Fenster recht groß gezogen damit ich die Container leichter finde, diese hatten im Dialog als einzige keine Icons. |
|
||||
|
||||
Danke für dein Feedback
Display Modes | |
|
|