JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.03.2018, 20:15
u674525 u674525 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Default bitte aktuelles 7zip integrieren

Hallo,
in JDownloader ist 7zip in der Version 4.65 integriert. Diese in die Tage gekommene Version scheitert inzwischen beim Entpacken vieler Archive. Inzwischen liegt 7zip in Version 18 vor. Kann ich die aktuelle Version selbst in JDownloader integrieren? Könnt ihr JDownloader per Update mit aktuellem 7zip ausstatten / ausliefern?
Danke.
Reply With Quote
  #2  
Old 04.03.2018, 00:33
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71069
Reply With Quote
  #3  
Old 05.03.2018, 09:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Ich werd versuchen in dem Monat nach und nach die einzelnen OS/Varianten in das Update mitaufzunehmen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 06.03.2019, 19:46
diedmatrix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Moin,
ein Jahr ist vergangen und noch immer sehe ich meinem jdownlaoder version 4.65, voll mit Sicherheitslücken und performancetechnisch auch nicht mehr ganz auf der höhe denke ich.
Warum ist der Thread hier also als "solved" markiert, wenn das Problem scheinbar nie behoben wurde?

Wird die aktuelle Version also noch zeitnah intigriert? Oder wäre es alternativ nicht möglich auf die lokal installierte Version "zu verlinken"?

Danke und Gruß

Last edited by diedmatrix; 06.03.2019 at 19:58.
Reply With Quote
  #5  
Old 06.03.2019, 20:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Winrar != 7zip != unrar != 7zipbinding. Sprich man kann nicht einfach auf die *lokal installierte Version* zurückgreifen, weil JDownloader damit schlicht nichts anfangen kann. Es steht natürlich jedem Entwickler frei eine solche Unterstützt für unrar/7zip Kommandozeilen Tools einzubauen. Wir haben schlicht die Manpower/Zeit hierfür nicht. Dies ist auch der Grund, warum sich hier noch nichts großes getan hat.
Boris hat letztes Jahr bereits ein neues Bindung erstellt, aber es fehlt schlicht an Zeit diese zu testen und dann entsprechende Vorkehrungen/Tests für die Integration zu treffen.

Boris (der Entwickler des Binding) ist derzeit dran, für das aktuelle 7zip Release ein neues Binding zu erstellen. Dieses wollen wir dann fest in das Update integrieren, da Boris nun auch für mehrere Systeme/CPU die Lib bauen kann.

Der Thread ist solved, weil das Thema im Link vom zweiten Post weitergeht. Oben schon erwähnt fehlt Manpower/Zeit und dann sehe ich keinen Grund darin solche Tickets wie diese *offen* zu lassen, wenn es zentral in einem Ticket auch weitergehen kann und erklärt/geklärt wird.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:18.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.